Testspiel CH - Deutschland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

Du willsch nit so: "Hopp Schwiz"-Stimmig mit Pyro im San Siro, Choreos gegen Zi!rü oder GCN vrgliiche, odr?

So ne müll, du machsch di jo sälber lächerlig!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agglomeritaner hat geschrieben:Du willsch nit so: "Hopp Schwiz"-Stimmig mit Pyro im San Siro, Choreos gegen Zi!rü oder GCN vrgliiche, odr?

So ne müll, du machsch di jo sälber lächerlig!
nun, ich hatte es von away-Games, da zählen auch Zabrze, Aarhus, Heerenveen, oder Villa dazu, nicht nur San Siro

Züri und GC eh nicht
CR7 Fanboy

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:nun, ich hatte es von away-Games, da zählen auch Zabrze, Aarhus, Heerenveen, oder Villa dazu, nicht nur San Siro

Züri und GC eh nicht
was willst du mir jetzt damit sagen? :confused:

Wieni scho gsait ha, FCB-Usswärtsspiil mit em FCB sin um einiges geiler, als so "Hopp Schwiz" stimmige ande Nati-Match...ussrdäm gheert Basel nit zer schwiz, also worum goosch ussländer go undrstyze? :D

was zi!rü und GC eh nicht? widr kai aanig was mr drmit willsch saage? chasch di nit ebiz klarer usdrucke? :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agglomeritaner hat geschrieben:was willst du mir jetzt damit sagen? :confused:

Wieni scho gsait ha, FCB-Usswärtsspiil mit em FCB sin um einiges geiler, als so "Hopp Schwiz" stimmige ande Nati-Match...ussrdäm gheert Basel nit zer schwiz, also worum goosch ussländer go undrstyze? :D

was zi!rü und GC eh nicht? widr kai aanig was mr drmit willsch saage? chasch di nit ebiz klarer usdrucke? :rolleyes:
Dass Zabrze, Aarhus usw. au nid allzu stimmigsvoll gsi sinn, aber allwä weisch du gar nümme dass dr FCB au scho dött gspielt hett..

Züri und GC als Awy-Game zelle nid will sunscht au zB FCL-Nati als away-Game wurd zelle...

Nun, wenn i bi uns ind Kurve lueg stimmts dass Basel nid zur Schwiz ghört....
CR7 Fanboy

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Dass Zabrze, Aarhus usw. au nid allzu stimmigsvoll gsi sinn, aber allwä weisch du gar nümme dass dr FCB au scho dött gspielt hett..

Züri und GC als Awy-Game zelle nid will sunscht au zB FCL-Nati als away-Game wurd zelle...

Nun, wenn i bi uns ind Kurve lueg stimmts dass Basel nid zur Schwiz ghört....
Nai so UIC-zyte simmir völlig fremd, be sowieso no nie amene FCB-Uswärtsspiil usserhalb fodr schwyz gse...

und FCB-Fan bini ersch syt si Maischtr worde sin.

jeitziner, tabakovic odr rytchkov hani no nie gheert, ussdräm bisch du eh dr eltischt und dr bescht FCB-Fan wo's gitt bzw. jee gä het und alli wo nid dinre mainig sin, sin eh alles bachel

Voll gschliffe odr was?

An allne FCB-Uswärtsspiil goots immerno me ab als an so beschissene schwyzer-nati spiil wo sowieso nur Zi!rücher-Strichers-Pack mitspiilt und "Hopp-Schwiz" vor sich aanemurmelt. "IHR SEID SO LAUT-WIR HABEN ANGST"

so ne witzfigur, bisches! :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agglomeritaner hat geschrieben: ussdräm bisch du eh dr eltischt und dr bescht FCB-Fan wo's gitt bzw. jee gä het und alli wo nid dinre mainig sin, sin eh alles bachel

so beschissene schwyzer-nati spiil wo sowieso nur Zi!rücher-Strichers-Pack mitspiilt und "Hopp-Schwiz" vor sich aanemurmelt. "IHR SEID SO LAUT-WIR HABEN ANGST"

so ne witzfigur, bisches! :mad:
Pkt 1: hani glaub nie behauptet

Pkt 2: Schwätz nid über Zügs wod eifach kei Ahnig hesch

Pkt 3: Wenn meinsch, glaubs aber nid, frog mool biz umme
CR7 Fanboy

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Pkt 1: hani glaub nie behauptet

Pkt 2: Schwätz nid über Zügs wod eifach kei Ahnig hesch

Pkt 3: Wenn meinsch, glaubs aber nid, frog mool biz umme
1. jo waisch ICCCH be scho dert und dert gse und DU sicher nit, obwohl d gar nit waisch wär ich be odr wooni scho yberall gsee be. locker wennd anonym bisch, zvrzapfe be an jedem uswärtsspiil gse wo dr FCB je gha het

2. glaub mrs ich waiss scho fo was das i schwätz, be scho hüüfig an settige laame match gse (nai nit nur indr schwyz)

3. so wi de schribsch, doch bisches

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Agglomeritaner hat geschrieben:1. jo waisch ICCCH be scho dert und dert gse und DU sicher nit, obwohl d gar nit waisch wär ich be odr wooni scho yberall gsee be. locker wennd anonym bisch, zvrzapfe be an jedem uswärtsspiil gse wo dr FCB je gha het

2. glaub mrs ich waiss scho fo was das i schwätz, be scho hüüfig an settige laame match gse (nai nit nur indr schwyz)

3. so wi de schribsch, doch bisches
1. ScoUtd = anonym? hehe, nid wirklig
2. bi au scho hüffig an FCB Spiel gsi wo grad gar nütt gloffe isch (jäjo, sogar im Ussland)
3. kei Antwort me do druff, isch mr z asslig öpper übers Net persönlig aazgriffe.

zrugg zum Thema, goht schliesslig weder umme FCB no um Lazio in däm Thread, sondern ums Länderspiel Deutschland - Schweiz.

I freu mi uff jede Fall dass es an däm Match keine 1.Mai-Demo-FCB-Buebe wird ha
CR7 Fanboy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fussball-Nati: Cabanas nicht dabei

Nationalcoach Köbi Kuhn verzichtet für das Testländerspiel vom nächsten Mittwoch in Düsseldorf gegen Deutschland auf Ricardo Cabanas. Gegenüber dem Brasilien-Spiel im November fehlen fünf weitere Spieler, die bisher zum Stamm gehörten.

Schweizer Aufgebot:

Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion), Diego Benaglio (Nacional Funchal), Fabio Coltorti (GC).

Verteidigung: Valon Behrami (Lazio), Philipp Degen (Dortmund), Stéphane Grichting (Auxerre), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Lyon), Philippe Senderos (Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt).

Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Leverkusen), David Degen (Gladbach), Blerim Dzemaili (FC Zürich), Alex Frei (Dortmund), Gökhan Inler (FC Zürich), Xavier Margairaz (FC Zürich), Alberto Regazzoni (Sion), Marco Streller (VfB Stuttgart), Johann Vogel (Betis Sevilla), Johan Vonlanthen (Salzburg), Hakan Yakin (Young Boys).

Auf Pikett: Johan Djourou (Arsenal), Ricardo Cabanas (1. FC Köln), Raphaël Wicky (Hamburger SV), Daniel Gygax (Metz), Mauro Lustrinelli (Luzern), Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt), Steve von Bergen (FC Zürich), Stephan Lichtsteiner (Lille).

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

wieso der djouru nicht mit nimmt verstehe ich bei bestem willen nicht... :eek:

aber der Fliegenfänger der nur auf der Tribühne sitzt kommt mit???
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

dr poet hat geschrieben:wieso der djouru nicht mit nimmt verstehe ich bei bestem willen nicht... :eek:
war in letzter Zeit angeschlagen und hat bei Arse nicht gespielt.

und wir haben ja Grichting :rolleyes:
CR7 Fanboy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sergipe hat geschrieben:Fussball-Nati: Cabanas nicht dabei

Nationalcoach Köbi Kuhn verzichtet für das Testländerspiel vom nächsten Mittwoch in Düsseldorf gegen Deutschland auf Ricardo Cabanas. Gegenüber dem Brasilien-Spiel im November fehlen fünf weitere Spieler, die bisher zum Stamm gehörten.

Schweizer Aufgebot:

Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion), Diego Benaglio (Nacional Funchal), Fabio Coltorti (GC).

Verteidigung: Valon Behrami (Lazio), Philipp Degen (Dortmund), Stéphane Grichting (Auxerre), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Lyon), Philippe Senderos (Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt).

Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Leverkusen), David Degen (Gladbach), Blerim Dzemaili (FC Zürich), Alex Frei (Dortmund), Gökhan Inler (FC Zürich), Xavier Margairaz (FC Zürich), Alberto Regazzoni (Sion), Marco Streller (VfB Stuttgart), Johann Vogel (Betis Sevilla), Johan Vonlanthen (Salzburg), Hakan Yakin (Young Boys).

Auf Pikett: Johan Djourou (Arsenal), Ricardo Cabanas (1. FC Köln), Raphaël Wicky (Hamburger SV), Daniel Gygax (Metz), Mauro Lustrinelli (Luzern), Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt), Steve von Bergen (FC Zürich), Stephan Lichtsteiner (Lille).
aha, köbeli scheint was gelernt zu haben. finds gut, dass gygax, wicky und cabanas nicht dabei sind!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

sergipe hat geschrieben:Fussball-Nati: Cabanas nicht dabei

fehlt noch die bemerkung laut einer tageszeitung dass AK (RC) mit basel im gespräch ist !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Patzer hat geschrieben:aha, köbeli scheint was gelernt zu haben. finds gut, dass gygax, wicky und cabanas nicht dabei sind!
Wenn er jetzt no 1-2 stricher dehei loht...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wer wird im tor stehen?

mein tipp übrigens ;)

1:3 für deutschland

1x ballack (freistoss)

2x poldi

1x frei

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Smoki-1 hat geschrieben:wer wird im tor stehen?

Lehmann - Zubi
CR7 Fanboy

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ScoUtd hat geschrieben:Lehmann - Zubi
die ganzen 90 min.?

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

also irgendwie hanis gfühl dass die dütsche ufd kappe bekömme :)

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Beppo hat geschrieben: Diesmal sind die Deutschen fällig, ich bin dabei :D .
Muahahhahah ... lach ... guter witz ... DU clown . Bitte heult nicht rum wenn ihr mit der 4:1 PLeite nachhause fahrt. ;)
War die Schweiz überhaupt bei der WM dabei ??? :) ;)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Agglomeritaner hat geschrieben: ...ussrdäm gheert Basel nit zer schwiz, also worum goosch ussländer go undrstyze? :D
1499 ereignete sich der Schwaben- bzw. Schweizerkrieg, Basel löste sich de facto vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation (de jure erst mit dem Westfälischen Frieden 1648) und wendete sich der Eidgenossenschaft zu, der es am 13. Juli 1501 als 11. Ort beitrat. (Quelle: Wikipedia)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

[quote="Mr_Basel"]Muahahhahah ... lach ... guter witz ... DU clown . Bitte heult nicht rum wenn ihr mit der 4:1 PLeite nachhause fahrt. ]

fällig wärs, das letzte mal wars glaube ich am 21.11.1956 dass wir gewonnen haben, und nein ich heule nicht wenn wir 4:1 verlieren, ist ja nur ein Testspiel. Es reicht wenn wir euch dann an der EM bezwingen. ;)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

dr poet hat geschrieben:...
aber der Fliegenfänger der nur auf der Tribühne sitzt kommt mit???
köbi live... :o

naja, irgendwie muss ja zubi spielpraxis bekommen. und wenn's nur ab und zu an einem länderspiel ist.

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

uwb#1 hat geschrieben:1499 ereignete sich der Schwaben- bzw. Schweizerkrieg, Basel löste sich de facto vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation (de jure erst mit dem Westfälischen Frieden 1648) und wendete sich der Eidgenossenschaft zu, der es am 13. Juli 1501 als 11. Ort beitrat. (Quelle: Wikipedia)
Ein seehr schwarzes und trauriges Kapitel unserer Geschichte... :o

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

ScoUtd hat geschrieben:Lehmann - Zubi
ich hoffe mal auf benaglio im tor, am liebsten über 90minuten!

meine aufstellung wäre:

benaglio
p.degen, müller/grichting, senderos, magnin
d.degen, dzemaili, yakin, barnetta
frei, vonlanthen

gegen die türme in der deutschen verteidigung würde ich erstmal
vonlanthen laufen lassen. sollte er sich nicht durchsetzen können könnte man immer noch den stolperi bringen... :cool:

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Patzer hat geschrieben:aha, köbeli scheint was gelernt zu haben. finds gut, dass gygax, wicky und cabanas nicht dabei sind!
einverstanden, jetzt müsste er aber unbedingt noch vogel rauswerfen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

abe hat geschrieben:ich hoffe mal auf benaglio im tor, am liebsten über 90minuten!

meine aufstellung wäre:

benaglio
p.degen, müller/grichting, senderos, magnin
d.degen, dzemaili, yakin, barnetta
frei, vonlanthen

gegen die türme in der deutschen verteidigung würde ich erstmal
vonlanthen laufen lassen. sollte er sich nicht durchsetzen können könnte man immer noch den stolperi bringen... :cool:
wäre auch meine Aufstellung

im offensiven Mittelfeld Yakin/Margairaz, rechts D. Degen/Behrami

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Smoki-1 hat geschrieben:die ganzen 90 min.?
Zubi spielt genau 0.00 Minuten. Die beiden anderen spielen je eine Halbzeit.

3 : 1 Das wird nix.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Fenta hat geschrieben:wäre auch meine Aufstellung

im offensiven Mittelfeld Yakin/Margairaz, rechts D. Degen/Behrami
vergesst mal den margairaz......
aber köbi wirds wohl hinbekommen und yakin auf der bank lassen....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Warum Vaillati kein Aufgebot bekommt ist mir ein Rätsel. Für mich die Nr 1 in der Schweiz.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

hoffentlich spielt Benaglio die ganzen 90 Minuten, dann kann man sich endlich mal ein Bild von ihm machen gegen einen richtigen Gegner!

Antworten