meines erachtens etwas vom schnarchigsten überhaupt.Wurzel hat geschrieben:korrektur:
Fuessball das isch unser läbe,
d Kurve isch unser dähäi
do BISCH wie im 7te himmel
do fühlsch di niemols elei
erfolg isch nid alles im läbe
wenns schlächt goht sin mir mit drby
fcb fan kasch nit wärde
fcb fan das muesch syy.
@pyromanen
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Passt no zu dem Thema:
Feuerwerkskörper explodierte in der Hand eines 20-Jährigen
Ein tragischer Zwischenfall beim Ligaspiel in der Ligue 1 sorgte für viel Aufsehen
Beim Spiel zwischen dem OGC Nizza und Olympique Marseille (2:1) ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Nachdem ein Feuerwerkskörper aus dem Olympique-Fanblock geworfen wurde und ein Sicherheitsbeamter diesen vom Spielfeld holen wollte, explodierte das Geschoss in seiner Hand. Laut französischen Medien verlor der 20-Jährige dabei zwei Finger. Er wurde sofort in eine Spezialklinik für Handverletzungen gebracht.
Feuerwerkskörper explodierte in der Hand eines 20-Jährigen
Ein tragischer Zwischenfall beim Ligaspiel in der Ligue 1 sorgte für viel Aufsehen
Beim Spiel zwischen dem OGC Nizza und Olympique Marseille (2:1) ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Nachdem ein Feuerwerkskörper aus dem Olympique-Fanblock geworfen wurde und ein Sicherheitsbeamter diesen vom Spielfeld holen wollte, explodierte das Geschoss in seiner Hand. Laut französischen Medien verlor der 20-Jährige dabei zwei Finger. Er wurde sofort in eine Spezialklinik für Handverletzungen gebracht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
[quote="cigán"]was passt?
isch doch nid de fans ihres problem wenn de da ding ind hand nimmt...
und ufs fäld fliegt jo au nüt..
]
Ja, eben aufs Feld gehört nichts, das hat dieser Fall bestätigt und ist auch bei uns so (also das nichts (mehr) aufs Feld fliegt)
Aber es gehört einfach zum Thema Pyro, deswegen dachte ich, ich poste dies mal.
Hier noch mehr:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel48047
isch doch nid de fans ihres problem wenn de da ding ind hand nimmt...
und ufs fäld fliegt jo au nüt..
]
Ja, eben aufs Feld gehört nichts, das hat dieser Fall bestätigt und ist auch bei uns so (also das nichts (mehr) aufs Feld fliegt)
Aber es gehört einfach zum Thema Pyro, deswegen dachte ich, ich poste dies mal.
Hier noch mehr:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel48047
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
War sehr schöne Pyroaktion am Samstag!
Genau so - wild und lichterloh!
Genau so - wild und lichterloh!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."