GC: Aktionspreise wegen Zuschauer-Mangel

Alles über Fussball, ausser FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Und ich hab mal gaaaaanz ferne Gerüchte gehört, wonach der FCB beabsichtigt, die Preise der Saisonkarten im neuen Jahr zu erhöhen :eek: .

( Was angesichts der erhöhten Stadionkapazität und nachlassender Attraktivität der Mannschaft das dümmste wäre, was man machen könnte )

Hoffentlich geht's unter die Kategorie "...und täglich grüsst das Murmeltier".
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

erha hat geschrieben:Und ich hab mal gaaaaanz ferne Gerüchte gehört, wonach der FCB beabsichtigt, die Preise der Saisonkarten im neuen Jahr zu erhöhen :eek: .

( Was angesichts der erhöhten Stadionkapazität und nachlassender Attraktivität der Mannschaft das dümmste wäre, was man machen könnte )

Hoffentlich geht's unter die Kategorie "...und täglich grüsst das Murmeltier".
Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

HIHI usem Z-Forum vom Zemo zum Thema Preiskampf um Zuschauer in ZH:
Ich denke, alle Teams in der Schweiz sollten so was machen. Halb so teure Tickets, dafür doppelt so volle Stadien. Ich weiss es geht nicht ganz so mathematisch auf, die Realität ist immer anders. Aber es geht in die Richtung. Und volle Stadien steigern sowieso das Interesse der restlichen Bevölkerung. Finde der FCZ sollte das auch machen oder es wenigstens probieren. Ich hätte bestimmt nichts dagegen

Das isch jo richtig härzig. :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Blauderi hat geschrieben:Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...
Ich nehme mal an, dass die verkauften Saisonkarten von 24'000 auf unter
20'000 fallen wird, falls noch eine Verteuerung geplant ist, sogar unter 15'000...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Blauderi hat geschrieben:Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...
Wobei der Oberrang ja scheinbar nur bei sehr grossen Zuschauermassen geöffnet wird. Hört man so.

my passion fcb
Benutzer

Beitrag von my passion fcb »

Kann mir jemand sagen wie teuer die Tickets in Zürich sind? :confused: Muss zu meiner Schande gestehen war schon seit 5 Jahren an keinem Auswärtspiel mehr in Zürich. Wird auch der Gästesektor verbilligt?

Antworten