Kurz vor Transfer?
Normalerweise bin ich ja auch dafür, dass Spieler nicht günstiger verkauft werden, als man sie geholt hat. Aber hier würde ich sogar persönlich den Flug bezahlen, wenn er nur endlich geht!Joggeli hat geschrieben:Jeder Spieler ist ersetzbar, ganz besonders MP - nicht vergessen, wo war er die letzten beiden Jahre? ...ein paar Monate gute Form machen niemanden unersetzlich. Er soll die 2.8 Mios wieder in die Kasse spühlen und gut ist!

's Runde muess ins Eggige!
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
yep! bis am winter...... .... ..... ..... ..... .....!!tanner hat geschrieben:LeyMoBai hat geschrieben:word word word.
gwüssi sache ka ma eifach nit verzeihe, leischtig hin od. her....
erstaunlich vil propfoschtic do drinne.......[/QUOTE]
mit däm muesch di abfinde
![]()
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oh Mann, es gibt ueberall Spielerbeobachter, die dauernd Spieler beobachten, dafuer sind sie ja da. Und dass Petric etwas mehr Beachtung bekommt, ist nach den letzten beiden Laenderspielen mehr als normal.
Wir koennen es uns sportlich gesehen momentan einfach nicht leisten, Petric zu verlieren. Ausser man ist Nostalgiker und will wirkich eine Liga runterfallen. Ich will das nicht.
Die Abgaenge von Delgado, Degen und Zubi (klar, spielerisch ist der neue besser, aber hinten ists zu ruhig geworden, die Verteidigung hat vielleicht auch deswegen noch mehr nachgelassen) sind schon unverkraftbar genug...
Wir koennen es uns sportlich gesehen momentan einfach nicht leisten, Petric zu verlieren. Ausser man ist Nostalgiker und will wirkich eine Liga runterfallen. Ich will das nicht.
Die Abgaenge von Delgado, Degen und Zubi (klar, spielerisch ist der neue besser, aber hinten ists zu ruhig geworden, die Verteidigung hat vielleicht auch deswegen noch mehr nachgelassen) sind schon unverkraftbar genug...
Die Transfergerüchte waren zu erwarten nach den Länderspielen. Petric hat im Moment ein absolutes Hoch. Wenn dieses noch länger anhält, wird er auf die Dauer nicht zu halten sein. Das Beste wäre in diesem Fall ein Deal à la Delgado (vielleicht nicht mit ganz so hohen Summen). Und natürlich müsste das Geld clever reinvestiert werden.
Aus sportlicher Sicht geht es nicht um die Zahl der Stürmer (die Zahl der tauglichen Stürmer ist meines Erachtens nicht ganz so gross ...), sondern darum, dass Petric momentan an fast allen FCB-Toren beteiligt ist und dass er der Einzige ist, der auch einmal alleine etwas bewirken kann, wenn es der Mannschaft nicht läuft. Ohne Petric sähe es zur Zeit zappenduster aus beim FCB, dieser Tatsache muss man einfach ins Auge sehen, ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht ...
Aus sportlicher Sicht geht es nicht um die Zahl der Stürmer (die Zahl der tauglichen Stürmer ist meines Erachtens nicht ganz so gross ...), sondern darum, dass Petric momentan an fast allen FCB-Toren beteiligt ist und dass er der Einzige ist, der auch einmal alleine etwas bewirken kann, wenn es der Mannschaft nicht läuft. Ohne Petric sähe es zur Zeit zappenduster aus beim FCB, dieser Tatsache muss man einfach ins Auge sehen, ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
und wie schreibt die baz heute treffend: der eigentliche Teameaderquasimodo hat geschrieben: Aus sportlicher Sicht geht es nicht um die Zahl der Stürmer (die Zahl der tauglichen Stürmer ist meines Erachtens nicht ganz so gross ...), sondern darum, dass Petric momentan an fast allen FCB-Toren beteiligt ist und dass er der Einzige ist, der auch einmal alleine etwas bewirken kann, wenn es der Mannschaft nicht läuft. Ohne Petric sähe es zur Zeit zappenduster aus beim FCB, dieser Tatsache muss man einfach ins Auge sehen, ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht ...
(nach aussen darf er es ja nicht sein, sonst würde der inhalt des forums
zu ........auswüchsen führen

Ich glaube nicht, dass Petric ein Leader ist, von Charakter her ist er eher ein "Braver" (das Schalverbrennen lassen wir mal beiseite ...). Er ist einfach der beste Spieler momentan, aber keiner, der die Mannschaft mitreissen kann, genausowenig wie Ergic übrigens, was kein Vorwurf an diese Spieler ist, eher an den Trainer, der den Charakter dieser Spieler offenbar falsch einschätzt.tanner hat geschrieben:und wie schreibt die baz heute treffend: der eigentliche Teamleader
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
naja wenn sich einer getraut, zu sagen dass man bei einem 3:1 rückstandquasimodo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Petric ein Leader ist, von Charakter her ist er eher ein "Braver" (das Schalverbrennen lassen wir mal beiseite ...). Er ist einfach der beste Spieler momentan, aber keiner, der die Mannschaft mitreissen kann, genausowenig wie Ergic übrigens, was kein Vorwurf an diese Spieler ist, eher an den Trainer, der den Charakter dieser Spieler offenbar falsch einschätzt.
nicht mehr von mangelnder chancenauswertung sprechen kann

und das vor einem mikro, der kann soooo scheu nicht sein
oder nach em motto stille wasser sind tieeeeeeeeeeeeeef
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
es sind ja nicht nur tore, die petric schiesst, nein, es sind auch die laufwege (pressing) die er geht. achja, die assists sollte man auch nicht vergessen.
und ob ihr es glaubt oder nicht, er strahlt (nur aufs fussballfeld bezogen) eine gewisse persönlichkeit/cleverness auf dem spielfeld aus, die den gegner in seinem tun einschränkt (respekt einflösst).
meiner meinung nach ist petric einer der letzten vom fcb, wenn nicht der letzte, der diese aura besitzt.
eine persönlichkeit "in" der mannschaft scheint petric nicht zu sein.
nur frage ich mich, wer von den restlichen stürmergurken, seinen platz einehmen soll?
keine angst, euer (nicht sportlich objektivsehende anti-petricler) unverständlicher wunsch wird bestimmt in erfüllung gehen - und mit ihm geht der letzte garant für ein nicht vollends verkorkstes "fcb 2006/2007"
ein typ wie Murat fehlt arg in der mannschaft. diese rolle scheint gross für den meistrvic vorgeschrieben zu haben, aber man sieht es ja selbst, dieser fleischberg hat nicht das nötige fingespitzengefühl/ willen sich mit seinen verteidiger kollegen zu vertragen. was er tut ist rumgifteln, mehr nicht.
und ob ihr es glaubt oder nicht, er strahlt (nur aufs fussballfeld bezogen) eine gewisse persönlichkeit/cleverness auf dem spielfeld aus, die den gegner in seinem tun einschränkt (respekt einflösst).
meiner meinung nach ist petric einer der letzten vom fcb, wenn nicht der letzte, der diese aura besitzt.
eine persönlichkeit "in" der mannschaft scheint petric nicht zu sein.
nur frage ich mich, wer von den restlichen stürmergurken, seinen platz einehmen soll?
keine angst, euer (nicht sportlich objektivsehende anti-petricler) unverständlicher wunsch wird bestimmt in erfüllung gehen - und mit ihm geht der letzte garant für ein nicht vollends verkorkstes "fcb 2006/2007"
ein typ wie Murat fehlt arg in der mannschaft. diese rolle scheint gross für den meistrvic vorgeschrieben zu haben, aber man sieht es ja selbst, dieser fleischberg hat nicht das nötige fingespitzengefühl/ willen sich mit seinen verteidiger kollegen zu vertragen. was er tut ist rumgifteln, mehr nicht.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mal ganz ein Schrulliger Gedanke. Was wenn Muri neuer Trainer sein würde....ich meine genug Leute die den Trainer A-Ausweis haben gibt es ja beim Fcb (Um als Co-Trainer fungieren zu können so wie jetzt bei Congeli) Meint Ihr nicht er würde den Namen mitbringen um Junge Spiiler mitreissen zu können??
Ich weis..ist jetzt ein bisschen neben dem Thema aber war so ein Gedangge und hatt nicht den Wert für einen eigenen Fred.
Ich weis..ist jetzt ein bisschen neben dem Thema aber war so ein Gedangge und hatt nicht den Wert für einen eigenen Fred.
Was Denn?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Logisches Interesse
Als ich das Spiel Kro-Eng sah, war mir sofort klar, jetzt sind die Augen von zig-Engländern auf Petric gerichtet, der wird nicht mehr lange bei Basel spielen. In der Winterpause wird es passieren, wenn Petric weiterhin (als Einziger) so überragend spielt.Maverick hat geschrieben:Auch wenn Petric im Länderspiel Ferdinand und Terry mehrmals genarrt hat, halte ich ein Interesse von einem Club wie Arsenal für unwahrscheinlich.
Mit dem Rest der Truppe können wir uns sodann auf den Abstiegskampf einstellen. Aber das wollen hier wohl drinnen wohl einige sehnlichst. Dann ist man wieder unter sich, und die Event-Fans sind von dannen gezogen
Fand ich gut von Petric, dass er seine Meinung zum Spiel gegen Schaffh. zum Ausdruck brachte. Die Phrasen des Cheftrainers wurden so unbeabsichtigt zum Joke..tanner hat geschrieben:naja wenn sich einer getraut, zu sagen dass man bei einem 3:1 rückstand
nicht mehr von mangelnder chancenauswertung sprechen kann![]()
und das vor einem mikro, der kann soooo scheu nicht sein
oder nach em motto stille wasser sind tieeeeeeeeeeeeeef