Feedback zu Cablecom Digital Phone

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

drmichi hat geschrieben:so problem glöst, si hän schins s vergässe zum bearbeite. Super Kunderservice isch es nit grat gsi, die het mi eifach mol so ohni was z sage 5 minute warte los
Nana, da gibt's aber schlimmeren Kundenservice als solcher, der das Problem in 5 Min. löst ...
OK, warten ist nicht schön :)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

2.5 stunden auf das sunrisemobilnetz kosten 58.00 CHF
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

Kawa hat geschrieben:Nana, da gibt's aber schlimmeren Kundenservice als solcher, der das Problem in 5 Min. löst ...
OK, warten ist nicht schön :)
vorallem wenn de mol muesch froge als kund öb si no do isch :D

was gits denne fyr schlimmeri fäll? :p
läbt dr leu no? :cool:

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Also ych find dr Kundeservice vo dr Cablecom super!

Die schigge mer all Wuche e nätts Briefli, lütte all 3-4 Wuche emoll aa zum froge, wies mer so goot. Woni denn aagfange ha, s Delifon ame grad wider uffhängge, hänn si sich so fescht Sorge gmacht, dass si grad öbber verbyygschiggt hänn. Druffaabe sinn si denn nomoll z viert verbyykoo. I hanene denn geseit, dass si mer nit so gfalle sondern ehnder e biz Angscht mache, drno isch 10 Daag schpöter ganz e nätte junge Maa vor dr Düür gschtande. Dä isch so nätt gsi, dass er fascht nümmi het welle go.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

IP-Lotto hat geschrieben:Also ych find dr Kundeservice vo dr Cablecom super!

Die schigge mer all Wuche e nätts Briefli, lütte all 3-4 Wuche emoll aa zum froge, wies mer so goot. Woni denn aagfange ha, s Delifon ame grad wider uffhängge, hänn si sich so fescht Sorge gmacht, dass si grad öbber verbyygschiggt hänn. Druffaabe sinn si denn nomoll z viert verbyykoo. I hanene denn geseit, dass si mer nit so gfalle sondern ehnder e biz Angscht mache, drno isch 10 Daag schpöter ganz e nätte junge Maa vor dr Düür gschtande. Dä isch so nätt gsi, dass er fascht nümmi het welle go.
aha spannend :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

IP-Lotto hat geschrieben:Die schigge mer all Wuche e nätts Briefli, lütte all 3-4 Wuche emoll aa zum froge, wies mer so goot. Woni denn aagfange ha, s Delifon ame grad wider uffhängge, hänn si sich so fescht Sorge gmacht, dass si grad öbber verbyygschiggt hänn. Druffaabe sinn si denn nomoll z viert verbyykoo.
Bezahl besser deine Rechnungen das nächste Mal bevor wieder Moskau Inkasso vor der Türe steht :D

Liricas Analas
Neuer Benutzer

Beitrag von Liricas Analas »

Noch eine Frage zu den Anschlüssen.

Ich bekomme da ja ein Modem von Cablecom, habe aber allerdings im Haus noch mehr Telefonanschlüsse.

Sind dann diese nicht mehr zu gebrauchen?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Liricas Analas hat geschrieben:Noch eine Frage zu den Anschlüssen.

Ich bekomme da ja ein Modem von Cablecom, habe aber allerdings im Haus noch mehr Telefonanschlüsse.

Sind dann diese nicht mehr zu gebrauchen?
Richtig, du kannst das Telefon nur mit dem Modem verbinden und nicht mit der Telefonsteckdose.

Es lohnt sich womoeglich ein Telefon zu kaufen (falls du noch kein solches hast), bei dem die Ladestation nicht mit dem Anschluss verbunden sein muss. Dann hast du einen wireless receiver, den du mit dem Modem verbindest, und die Station fuer das Telefon kann in einem anderen Raum sein. Die meisten neuen Geraete sollten das haben, dann kannst du das Telefon nebenbei auch noch als Intercom benutzen.

Liricas Analas
Neuer Benutzer

Beitrag von Liricas Analas »

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kanst du mir vielleicht mal ein Beispiel eines wireless receiver Telefon zeigen?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Liricas Analas hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kanst du mir vielleicht mal ein Beispiel eines wireless receiver Telefon zeigen?
Bild

Die schwarze Box ist der wireless receiver (Basisstation). Mit der koennen sich normal bis zu 4 Telefone in einer 50 Meter Reichweite verbinden, die haben dann alle die gleiche Rufnummer und leuten zusammen.

Praktisch ist, dass du die Basisstation zusammen mit dem Modem hinter einem Moebelstueck verstecken kannst und so nicht anschauen musst. Die Ladestation ist meist sehr klein und stoert nicht. Gewisse Bilder von Telefonen zeigen die Basisstation nicht obwohl sie eine haben/brauchen... wenn in den details etwas wie "erweiterbar auf bis zu 4 Mobilteile" steht, dann hat es eine Basisstation.

Ich habe dieses hier:

Bild
finde aber nur noch den Nachfolger im Swisscom shop und das ist recht teuer (hat bluetooth - warum man das auf einem Festnetztelefon braucht, weiss ich auch nicht.)

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

het öber erfahrig mit de telefon vo cablecom, wie sin die scho

übrigens, i wart immer no ufs modem und d aschlussufschaltig, scho 2 mol aglüte :mad:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wieder mal ne frage zu Cablecom Digital Phone:

Bei Swisscom etc. kann man ja, bei einem festnetz- und zwei mobileanschlüssen ein abo abschliessen, bei dem anrufe auf obige anschlüsse gartis sind. hat Cablecom auch so was? habe auf der website nix gefunden....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Melden Sie sich jetzt für cablecom digital phone an und telefonieren Sie für immer gratis ins Schweizer Festnetz. Sie bezahlen für digital phone monatlich nur CHF 20.-

Bedingung: Zusammen mit hispeed internet oder digital tv abonnieren oder bereits hispeed internet- oder digital tv-Kunde sein.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Habe ich auch als Brief bekommen, geht aber erst ab Mai - oder? Kann ich bereits jetzt anrufen und das aendern?

Ist ein spitzen Angebot - 5.- billiger als die Swisscom Grundgebuehr und unlimitiertes Telefonieren ins Schweizer Festnetz.

Antworten