Gigi, Finger usenä...

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

JohnHolmes hat geschrieben:glaub s'langsam aber sicher kasch dr spaare !!

ES ISCH PEINLICH !!!

Fleischkappe, pagg dini 7 Sache, dangge isch e glatti Zyt gsi, aber jetzt bisch nüm uf dr höchi... aadie messi
Viellicht merkt er's au sälber und goht freiwillig...

Gross isch ohni Zwiifel en sehr guete Trainer - aber au söttigi Trainer sötte hi und wieder wächsle.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

MPH2001 hat geschrieben:eifach witerhin de spiel fern blibe und d entlassig vordere (für e rückkehr) het ja die Saison scho eimal klappt
nee, die Mannschaft/den Verein supporten und gleichzeitig die Entlassung fordern (unsere Stimmbänder können sie nicht konfiszieren!!!)

gibt es eigentlich einen Sitzstreik vor der Breite durch die Anwesenden FCB-Fans?
wäre ich jetzt dort müssten sie mich vor dem FCB-Bus wegzerren so sauer wäre ich wenn ich den Weg auf mich genommen hätte :mad:
erst wenn sich die Mannschaft entschuldigt und der Trainer nach Hause laufen muss würde ich mich vom Bus wegbewegen
*stinksauerbin* :mad: :mad: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

JohnHolmes hat geschrieben:glaub s'langsam aber sicher kasch dr spaare !!

ES ISCH PEINLICH !!!

Fleischkappe, pagg dini 7 Sache, dangge isch e glatti Zyt gsi, aber jetzt bisch nüm uf dr höchi... aadie messi
Wohär hesch du jetzt scho dr Brief vo dr Gigi, dä bikunnt dr Gross jo erscht morn! :eek: :p

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

SubComandante hat geschrieben:Viellicht merkt er's au sälber und goht freiwillig...

Gross isch ohni Zwiifel en sehr guete Trainer - aber au söttigi Trainer sötte hi und wieder wächsle.
y zwiifle niemols sini qualitäte als trainer aa, um das gohts mr nid. E tapetewäggsel wurd allne beteiligte guet due. bi au überzügt das är bimene allfällige abgang bi basel derno bimene andere Verein (oder sogar e natiteam...) erfolg wird ha !!

aber bim FCB isch dZyt definitiv abgloffe für dr Chrigel.....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

SubComandante hat geschrieben:Viellicht merkt er's au sälber und goht freiwillig...

Hitzfeld wurde bei bayern auch entlassen, nicht weil er ein schlechter trainer ist, sondern weil abnützungserscheinungen da waren, und die sind bei gross schon lange da!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Wohär hesch du jetzt scho dr Brief vo dr Gigi, dä bikunnt dr Gross jo erscht morn! :eek: :p
:D

glaub das wort fleischkappe schnallt dsolariumtusse nid emol....

:p
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

MPH2001 hat geschrieben:eifach witerhin de spiel fern blibe und d entlassig vordere (für e rückkehr) het ja die Saison scho eimal klappt
Sicher NIT!!

Dr Vorstand het e grosse Schritt uf uns zuegmacht. Jetzt sin mir gforderet!
Unseri Mannschaft brucht uns jetzt!

Gross Raus!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Lütlis, Sportpanorama, jetzt... das mues y gseh was do gloffe isch uf dr Breiti... au wens schmärze wird...

:(
Johnholmes, 1975 - ....

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

JohnHolmes hat geschrieben:Lütlis, Sportpanorama, jetzt... das mues y gseh was do gloffe isch uf dr Breiti... au wens schmärze wird...

Es tuet scho weh, bevor is gsee ha.

ybrigens isch nachär dr fladen no dert! :eek:

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Smoki-1 hat geschrieben:Hitzfeld wurde bei bayern auch entlassen, nicht weil er ein schlechter trainer ist, sondern weil abnützungserscheinungen da waren, und die sind bei gross schon lange da!
Er wurde nicht entlassen, Hitzfeld ist selber gegangen, als er bemerkt hat, dass Abnützungserscheinungen vorhanden sind!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Wenn man am Skilift mal nicht gleich dran kommt, zerreisst man auch nicht einfach das Abi.
Die Probleme in Uganda müssten mal damit verglichen werden, das sind diese 3 Punkte nichts.
Die letzten 7 Saisons waren super und wegen ein, zwei Spielen machen wir keine Schnellschüsse.
Im Uefa-Cup sind wir zum dritten mal hintereinander in der Gruppenphase und im Schweizer Cup im Achtelfinal. Obwohl Delgado nicht mehr da ist, der in jedem Spiel aus 80 Metern mal schnell lochen konnte.
(Wer hat die Durststrecke zwischen 1904 und 1997 vergessen?)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

JohnHolmes hat geschrieben:Lütlis, Sportpanorama, jetzt... das mues y gseh was do gloffe isch uf dr Breiti... au wens schmärze wird...

Mladen Petric ist heute zu Gast im Studio.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

plutokennedy hat geschrieben:Die letzten 7 Saisons waren super und wegen ein, zwei Spielen machen wir keine Schnellschüsse.
Lägg mr am Arsch din Dealer muess dis zügs au rächt pansche :rolleyes:

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

"So, ich geh jetzt ins Solarium, und wer behauptet, ich sei gar nicht braun, oder der FCB hätte ein Problem, wird ERSCHOSSEN, auf der Stelle.
Christian Schatzi, Sonnencrème bitte!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Lägg mr am Arsch din Dealer muess dis zügs au rächt pansche :rolleyes:
Originalzitat Oeri.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

plutokennedy hat geschrieben:Wenn man am Skilift mal nicht gleich dran kommt, zerreisst man auch nicht einfach das Abi.
Die Probleme in Uganda müssten mal damit verglichen werden, das sind diese 3 Punkte nichts.
Die letzten 7 Saisons waren super und wegen ein, zwei Spielen machen wir keine Schnellschüsse.
Im Uefa-Cup sind wir zum dritten mal hintereinander in der Gruppenphase und im Schweizer Cup im Achtelfinal. Obwohl Delgado nicht mehr da ist, der in jedem Spiel aus 80 Metern mal schnell lochen konnte.
(Wer hat die Durststrecke zwischen 1904 und 1997 vergessen?)
häää???????? Durststrecke zwischen 04 und 97??? häääää?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

plutokennedy hat geschrieben:Originalzitat Oeri.
du mach Witz? :eek:

friener mol oder hüt?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

plutokennedy hat geschrieben: (Wer hat die Durststrecke zwischen 1904 und 1997 vergessen?)
Nid FCB mit FC St. Galle verwächsle gäll.. was meinsch eigentlich?? heee???

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Sogar der dämlichen BaZ hats die Sprache verschlagen. 1 Stunde nach Spielschluss noch immer keinen Bericht. So kenne ich diese Gross-Fäns bei der BaZ gar nicht, heheheh

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

!!!!Gross Raus!!!!
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Gross raus, sofort!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:du mach Witz? :eek:

friener mol oder hüt?
War doch dieses Interview gerade kürzlich (auch hier abgedruckt).
So, wie ich die Selbsteinsicht von Frau Oeri einschätze, scheint eine Trennung von Gross (dessen Langjahresvertrag ja auf ihrem Mist beruht) unrealistisch.
Da reichen 100 Finger nicht.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

plutokennedy hat geschrieben:Die Probleme in Uganda müssten mal damit verglichen werden, das sind diese 3 Punkte nichts.
Pluto, geile Siech. :D

So nach dem Motto, die Krise ist im Nahen Osten, nicht bei uns... wir haben nur eine "Durststrecke"
Cheerie, how up, do Clown.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

footbâle hat geschrieben:Pluto, geile Siech. :D

So nach dem Motto, die Krise ist im Nahen Osten, nicht bei uns... wir haben nur eine "Durststrecke"
Pluto = Gigi??

:)

Luggi
Neuer Benutzer

Usse mit em Gross...und denn?

Beitrag von Luggi »

Dr Gross muess wäg das isch klar...meh ka nit immer mit em gliche konzäpt erfolg ha und sini ziit isch ko...aber wär wird sin Poste übernäh? wer würdet ihr am liebschte ha aber realistisch blibe :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luggi hat geschrieben:Dr Gross muess wäg das isch klar...meh ka nit immer mit em gliche konzäpt erfolg ha und sini ziit isch ko...aber wär wird sin Poste übernäh? wer würdet ihr am liebschte ha aber realistisch blibe :rolleyes:
Suechfunktion benütze wenns di wirklich intressiert, do hän alli scho Position bezoge ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

plutokennedy hat geschrieben:"So, ich geh jetzt ins Solarium, und wer behauptet, ich sei gar nicht braun, oder der FCB hätte ein Problem, wird ERSCHOSSEN, auf der Stelle.
Christian Schatzi, Sonnencrème bitte!
Da gäbe es mehr Tote als im 2. Weltkrieg! :(

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ich bin defür das basel en neue chaf trainere holt, aber dr gross trotzdsem bhaltet....

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Luggi hat geschrieben:Dr Gross muess wäg das isch klar...meh ka nit immer mit em gliche konzäpt erfolg ha und sini ziit isch ko...aber wär wird sin Poste übernäh? wer würdet ihr am liebschte ha aber realistisch blibe :rolleyes:
Wenn Du Durchfall hast, kannst Du ja auch nicht mehr fragen, ob noch Toilettenpapier da ist.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

plutokennedy hat geschrieben:Wenn Du Durchfall hast, kannst Du ja auch nicht mehr fragen, ob noch Toilettenpapier da ist.
Pluto, a class of its own. :-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten