Now eating: Was ässet dr grad?
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
spaghetti vongole...sälbergmacht....
moscardini in zuppetta....sälbergmacht....
pinzimonio....(riebli, gurken, stangensellerie, pepperoni gelb und rot,) schale olivenoel mit meersalz und pfeffer...zum dünggle...
dessert:
macedonia..(nein kein mazedonier...!!, Fruchtsalat...)
à sauvignon von den colli orientali del Friuli....
caffé averna...und voilà...
en guete
pinzimonio....(riebli, gurken, stangensellerie, pepperoni gelb und rot,) schale olivenoel mit meersalz und pfeffer...zum dünggle...
dessert:
en guete
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
mmhh lecker lecker, lad mit nexschtmol iiil'antimilan hat geschrieben:spaghetti vongole...sälbergmacht....
dessert:
en guete

Miu Miu u Cane Muriu
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Die hän's dört eifach nit im Griff. Hani hütt e Käs-Wäihe bstellt und bi in's Gschäft zrugg. Woni's uspack isch es munzigs Käs-Chiechli drin.... super!! Bini nomol in d'Migros Kirschgarte und ha nomol e Käs-Wäihe bstellt und im Gschäft hani denn gmerkt, dass sie mir ä Zwibele-Wäihe ipaggt het....Digge hat geschrieben:us em migros kirschgarte e schnitzel sandwich und no e kleins laugebrötli mit butter...

Female-Supporter hat geschrieben:Die hän's dört eifach nit im Griff. Hani hütt e Käs-Wäihe bstellt und bi in's Gschäft zrugg. Woni's uspack isch es munzigs Käs-Chiechli drin.... super!! Bini nomol in d'Migros Kirschgarte und ha nomol e Käs-Wäihe bstellt und im Gschäft hani denn gmerkt, dass sie mir ä Zwibele-Wäihe ipaggt het....![]()

Basel ai Liebi!!!
Gits e bestimmte Grund, wieso Du d'Auge zuemachsch oder Di umdrüllsch, wenn s Frolein Gourmessa Dini Sache iipaggt?Female-Supporter hat geschrieben:Die hän's dört eifach nit im Griff. Hani hütt e Käs-Wäihe bstellt und bi in's Gschäft zrugg. Woni's uspack isch es munzigs Käs-Chiechli drin.... super!! Bini nomol in d'Migros Kirschgarte und ha nomol e Käs-Wäihe bstellt und im Gschäft hani denn gmerkt, dass sie mir ä Zwibele-Wäihe ipaggt het....![]()

's Runde muess ins Eggige!
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
Lernpause auf der Uni-Terrasse:
Silserchranz, M-Budget Brie, Bündnerfleisch Anschnitte
Dazu: 1 Denner Energy Drink und ein (hässlicher Automaten-) Espresso
Penn fast ein, muss aber noch 2 h...
Silserchranz, M-Budget Brie, Bündnerfleisch Anschnitte
Dazu: 1 Denner Energy Drink und ein (hässlicher Automaten-) Espresso
Penn fast ein, muss aber noch 2 h...
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
und zum znacht a sennehund gschmorrt!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Bitte um Rezeptl'antimilan hat geschrieben:spaghetti vongole...sälbergmacht....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
"Ich genoss seine leber - zu einem guten Chianti.." Hannibal the cannibal..ObiWan hat geschrieben:Am liebsten würde ich gerade, aber erst nach einem qualvollen Tod!
Saignant, schön blutig!!

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
oder wurschtweggli vo helferstein.Suffbrueder hat geschrieben:schoggigipfeli vom sutterbeck--no discussion!
mhh.... mit a heisse kafi!!!!!! denn a zigi. yes.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer