... sondern dort beginnt bereits das Tertianumel presidente hat geschrieben:Dort befinden sich ja keine Fussballfans!![]()
SwissFootballLeague verbietet sogar Wunderkerzen!!!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
dark_magus hat geschrieben:... sondern dort beginnt bereits das Tertianum![]()
![]()
Achtung, die scheinen noch nie von den Grauen Panthern Sektion militante Grossmütter gehört zu haben
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dann dürften sie aber auch keine Brezel mehr verkaufenDelgado hat geschrieben:Amene Gummigärli chame versticke!!!![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="SCAR"]Die hän doch e Schuss!Pro "allezusammenfurzenundentzündenPyro"
!Immer wieder mal was Neues ]

- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
ACHTUNG JETZTlouis_II hat geschrieben:Falls der Tag kommt an dem mir jemand verbietet im Stadion (ich immer Stehplätze) meinen Joint genüsslich zu paffen, werde ich gegen die "Kommerz-Vereinheitlichungs- und Repressionsfanatiker" zur Tat schreiten![]()
![]()
einem Kollegen von mir der im B sitzt wurde angedroht die Saisonkarte zu entziehen und bei der Polizei angezeigt zu werden falls er noch einmal kifft im Stadion!
Die Frau unter ihm hat sich beim Ordnungsdienst über den lästigen Gestank beschwert!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Aha, aber ihr parfüm und haarlack gestank müssen wir ertragen.....tztztMr. Blonde hat geschrieben:ACHTUNG JETZT
einem Kollegen von mir der im B sitzt wurde angedroht die Saisonkarte zu entziehen und bei der Polizei angezeigt zu werden falls er noch einmal kifft im Stadion!
Die Frau unter ihm hat sich beim Ordnungsdienst über den lästigen Gestank beschwert!![]()
Zum Glück herrschen im D andere Sitten
Copyrights @ el presidente!
Aber Stumpen rauchen darf man weiter obwohl die imho 1000 mal so "gruusig" sind...Mr. Blonde hat geschrieben:ACHTUNG JETZT
Die Frau unter ihm hat sich beim Ordnungsdienst über den lästigen Gestank beschwert!![]()
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
sag dim kolleg är söll ächt mol e stumpe rauche/paffe... das isch legal...Mr. Blonde hat geschrieben:ACHTUNG JETZT
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
Aber denn scho e möglichscht gruusige und stinggende...Bebbionist hat geschrieben:sag dim kolleg är söll ächt mol e stumpe rauche/paffe... das isch legal...
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
Einschneidend ist Kapitel V...
Kapitel V - Mitführen von Fahnen
Artikel 11 - Verbotene Fahnen
Fahnen mit rassistischem, sexistischem, provokativem, beleidigendem oder pietätlosem Aufdruck sind verboten.
Artikel 12 - Fahnen ohne festen Rahmen
Stofffahnen ohne festen Rahmen sind zugelassen.
Artikel 13 - Fahnenstangen
Fahnenstangen aus Holz oder Metall sind verboten. Fahnenstangen aus flexiblem Kunststoff (z.B. KIR Rohre), innen hohl und ohne Verschlüsse an den Enden, sind bis zu einer Länge von max. 300 cm zugelassen. Die Wandstärke darf 0, 2 cm nicht übersteigen.
Das wars dann wohl für die grossen Fahnen von Inferno, Salegh, Tifosi, JW etc.
sfl - reglemente

Kapitel V - Mitführen von Fahnen
Artikel 11 - Verbotene Fahnen
Fahnen mit rassistischem, sexistischem, provokativem, beleidigendem oder pietätlosem Aufdruck sind verboten.
Artikel 12 - Fahnen ohne festen Rahmen
Stofffahnen ohne festen Rahmen sind zugelassen.
Artikel 13 - Fahnenstangen
Fahnenstangen aus Holz oder Metall sind verboten. Fahnenstangen aus flexiblem Kunststoff (z.B. KIR Rohre), innen hohl und ohne Verschlüsse an den Enden, sind bis zu einer Länge von max. 300 cm zugelassen. Die Wandstärke darf 0, 2 cm nicht übersteigen.
Das wars dann wohl für die grossen Fahnen von Inferno, Salegh, Tifosi, JW etc.
sfl - reglemente
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Im Brogrammheft für e GC-Match isch übrigens e ganzy Sytte dinn, w über die neue Reglemänt informiert wird. Aber nadyrlig schtoot nüt konkrets dinn...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin