Jahreskarte zurückgekauft?

Diskussionen rund um den FCB.

Was trifft auf mich zu?

Habe eine Saisonkarte im D zurückgegeben und konnte sie seit Freitag wieder erwerben.
10
8%
Habe eine Saisonkarte zurückgegeben, wollte sie wieder erwerben, aber sie war schon verkauft.
3
2%
Habe eine Saisonkarte zurückgegeben, habe aber zur Zeit kein Interesse am Wiedererwerb.
8
6%
Habe keine Jahreskarte abgegeben, möchte aber trotzdem etwas anklicken.
106
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tanner hat geschrieben:zuviele positive erlebnisse gehabt in den letzten tagen????
Nöö überhaupt nicht. Mich betrifft es überigens nicht.

War gestern etwas spät und ich habe mich etwas darüber aufgeregt.

Dazu, dass ich das Vorgehen beim weiderverkauf der JK in diesem Fall Doof finde des FCBs, dazu stehe ich heute noch. Das könnte sich ein normales Unternehmen nie und nimmer leisten, solche Bekanntgaben im I-Net Communique zu veröffentlichen und dann die Leistung schon andersweitig verkauft zu haben.

Das Statement bezüglich gerichtlich einfordern, war gestern etwas spät und wurde in einer Schreibattake angehängt. Was würde mir überigens, ausser kosten, die ich für die teurere Balkon-JK investieren könnte, eine klage bringen. Kein Gericht in der Welt würde mir recht geben. ;)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[quote="Bandita"]do hyt match isch, hed s'fanprojekt ab de 7ni offe! ]

stimmt. dä wohni gester am phone gha han goht ebä uff skopje.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Delgado"]Nöö überhaupt nicht. Mich betrifft es überigens nicht.

War gestern etwas spät und ich habe mich etwas darüber aufgeregt.

Dazu, dass ich das Vorgehen beim weiderverkauf der JK in diesem Fall Doof finde des FCBs, dazu stehe ich heute noch. Das könnte sich ein normales Unternehmen nie und nimmer leisten, solche Bekanntgaben im I-Net Communique zu veröffentlichen und dann die Leistung schon andersweitig verkauft zu haben.

Das Statement bezüglich gerichtlich einfordern, war gestern etwas spät und wurde in einer Schreibattake angehängt. Was würde mir überigens, ausser kosten, die ich für die teurere Balkon-JK investieren könnte, eine klage bringen. Kein Gericht in der Welt würde mir recht geben. ]

so in diesem sinne habe ich das auch gedacht
aber wieso denn immer grad so aufregen, kostet dich nur lebensjahre(stunden)
und die werden durch den besuch von fussballspielen wo der fcb involviert ist
eh schon rapide gesenkt :D

Antworten