Rückspiel UEFA CUP
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
1:5 für Basel
"Warmschiesen" für Sonntag...
"Warmschiesen" für Sonntag...

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn dr eduardo zruggkehrt, isch das eh nümm relevantandreas hat geschrieben:Wird dä ganzi Uefacup 06/07 nie spile dörfe?

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Habe ich etwas verpasst?!Zemdil hat geschrieben:Caicedo (nicht spielberechtigt).

Ich hatte es geahnt, die Zeit für Carignanos Comeback rückt näher, er soll sich sputen, um Petric etwas zu entlasten, obwohl dieser nicht so schnell daran denkt, mit dem Toreschiessen aufzuhören.

Wenn der FCB schon Besserung gelobt und dies nicht schon morgen tut, indem er hinten sattelfester wird, wird es ein 3:2 oder 4:2 geben, noch mehr würde ich es gönnen, wenn beim Stand von 5:2 Costanzo das Weiterkommen mehrfach in extremis retten würde.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1:1
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
auf geht's basel.
so kai diskustion. auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 : 0 für basel.
2 x pfoschtic
schwede
ergic
traumgoal uss 30 meter... ZannI! ( man of the match!!
)
kompäkt + realischtisch.
alles klaraplatz!!!
5 : 0 für basel.
2 x pfoschtic
schwede
ergic
traumgoal uss 30 meter... ZannI! ( man of the match!!

kompäkt + realischtisch.
alles klaraplatz!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
jo mister.... grad korrigiert.tanner hat geschrieben:denn wärs aber 5::D
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ergo....SubComandante hat geschrieben:Ja, die beiden Fussballunwoerter des Jahres. Kompakt und realistisch hoert sich eher nach italienischem Fussball alter Schule an, aber scheinbar gefaellt Chrigu sowas...
kai krise nur a "durststrecke".
醜死鬼
醜死鬼
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wemme's wieder mol schafft in Gegnerische Strofruum z'cho (und klaeglich verschiesst) spricht mer vo Druckphase.LeyMoBai hat geschrieben:ergo....
kai krise nur a "durststrecke".
"Wir haben gut gespielt, aber das Glueck lag heute nicht auf unsrer Seite"
"Wir haben dem Gegner keine Chancen zugelassen (trotzdem einen bekommen und keine Tore geschossen)"
Fussballjargon rockt

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
tele basel?Smoki-1 hat geschrieben:wird das spiel auf sportradio.ch kommentiert?
醜死鬼
醜死鬼
Kai Ahnig aber uff telebasel kasches luege (evtl. au numme loseSmoki-1 hat geschrieben:wird das spiel auf sportradio.ch kommentiert?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer