dr Aabieter.Urlauber hat geschrieben:Was isch überhaupt dr Unterschied?
und e rächte Maa zahlt bar, ihr Tuntene!

ussgrächnet die mit am maischte Risiko vrbundeni Karte, Depp!! hesch gwüsst dass die e Zyttli in fast ganz Europa nümmi akzeptiert worde-n-isch? ...hett nach wie vor e Scheissruefshabba hat geschrieben:also wen schon e schwari american express...alles andere isch firefanz
Gaaaaanz billlig, naja erfreue Dich am imaginären Resultat...Balisto hat geschrieben:Naja, wegen dieser nicht erkennbaren Ironie - die einen in Wahrheit jedoch wie ein
Wurm am Haken anglotzt - hab ich überhaupt auf den Kartenvielfaltsbeitrag reagiert.
Und schön hast du beim Dinners so gierig angebissen... 2:0, schlaf schön.
Du was isch eigentligg los do inne gsi gescht znacht? Dr Balisto und dr BBB wärde uffmypfig... Y glaub die wysse eifach nonig zu was du alles fähig bisch...Lou C. Fire hat geschrieben:Gaaaaanz billlig, naja erfreue Dich am imaginären Resultat...![]()
schyynt so, schyynt so...Grga Mali hat geschrieben:Du was isch eigentligg los do inne gsi gescht znacht? Dr Balisto und dr BBB wärde uffmypfig... Y glaub die wysse eifach nonig zu was du alles fähig bisch...
Okay sehr gut! Fliege nämlich des öfteren nach Australien, daher ist also die Visa Card ganz klar besserMindl hat geschrieben:Europa: MC besser angebunden
usa/afrika/asien: VISA klar besser (vor allem in praktisch allen ländern weit verbreitet was man von MC nicht sagen kann)
da inwzischen überall in europa mc und visa ist, ganz klar visa...
Also y wyrd se sperre und nochhär lo vermeeble loh! An dene miesst me e Exämpel statuiere... So als AbschreggigLou C. Fire hat geschrieben:schyynt so, schyynt so...
sell y se lo vermeble, sell y se sperre oder sell y am End gar Gnad lo walte?
hahahah, du kleine Kakerlake kannst dir ja noch nicht mal den Arsch abwischen, ohne das dir einer hilft. Aber bitte.. sagt mir nur wo und wann ich eure Würste pellen kann, ich werde da sein.Grga Mali hat geschrieben:Also y wyrd se sperre und nochhär lo vermeeble loh! An dene miesst me e Exämpel statuiere... So als Abschreggig
Ich pelle sie dir nur, damit du sie besser kauen und runterschlucken kannst.Grga Mali hat geschrieben:Sorry BBB, mir verkehre anschynend nid in dr glyche Szene, mini Wurscht bichunsch ganz sicher nid zum pelle, gohts no? Dr ander het s Gfyhl, är bichunnt e gratis Gang-Bang...
Urlauber hat geschrieben:Okay sehr gut! Fliege nämlich des öfteren nach Australien, daher ist also die Visa Card ganz klar besser
Besten Dank