Snowy hat geschrieben:Wenn e Registration und dr Fahnepass nit ohni wenn und aber ufghobe wärde, chame sich die Konferänz spare!

was willst du uns im ersten teil sagen................
Snowy hat geschrieben:Wenn e Registration und dr Fahnepass nit ohni wenn und aber ufghobe wärde, chame sich die Konferänz spare!
Der Fahnenpass ist so komplett hirnrissig, der dürfte als "Zückerchen" verschwinden, inkl. faktisches Choreo-Verbot.Snowy hat geschrieben:Wenn e Registration und dr Fahnepass nit ohni wenn und aber ufghobe wärde, chame sich die Konferänz spare!
nach der ankündigung des treffen, scheint es für mich nun so zu sein, dass der fcb entweder die massnahmen zurückzieht, mit gewissen fordeurngen an die fans und man sich stifft um zu sehen wie man diese forderungen umsetzen kann, oder aber der fcb will bei seinen massnahmen bleiben, garantiert nicht davon abrücken und man will schauen wies weitergeht..fcbianer hat geschrieben:der aufruf des dachverbandes hat wohl auch mit der angekündigten pressekonferenz zu tun... = einwenig hoffnung kann man sich wohl schon machen...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Klaro, kein Thema!Snowy hat geschrieben:Ich tippe ebenfalls auf die Variante "Massnahme light".
z.B: Nur DHs sind Fahnenpasspflichtig. üBertragbare Abos trotz persönlicher Registrierung (vielleicht ohne Foto)...
In einem solchem Fall müsste der Boykott unbedingt weitergezogen werden!
Du bisch jetzt scho registriert bim FCB mit Name, Adrässe.......... wenn dJK über Di lauftSnowy hat geschrieben:Ich tippe ebenfalls auf die Variante "Massnahme light".
z.B: Nur DHs sind Fahnenpasspflichtig. üBertragbare Abos trotz persönlicher Registrierung (vielleicht ohne Foto)...
In einem solchem Fall müsste der Boykott unbedingt weitergezogen werden!
für mi wird dr fcb morn (wenn überhaupt) e light-lösig präsentiere (bsp. abschaffig fahnepass usw.) aber dr wichtigschti teil mit dr registrierig wird nit uffghobe..!! mit däm kaa dr fcb bewirke, dass sich doch einigi, wo sich bis jetzt solidarisiert hän, drzue entschliesse dr boykott uffzhebe. zuesätzlig stiegt dr drugg uff d mk well jetzt en entgegeko vo ihne erwartet wird....erha hat geschrieben:Der Fahnenpass ist so komplett hirnrissig, der dürfte als "Zückerchen" verschwinden, inkl. faktisches Choreo-Verbot.
Bezüglich Registration bin ich sssehr pessimistisch....
Wo ich letschtmol bi go Uefa Cup Tickets hole, het sie gmeint i bruch no e Föteli! I chönnts au schicke!RALE BALE hat geschrieben:Du bisch jetzt scho registriert bim FCB mit Name, Adrässe.......... wenn dJK über Di lauft
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Tuet sie aber nit!RALE BALE hat geschrieben:Du bisch jetzt scho registriert bim FCB mit Name, Adrässe.......... wenn dJK über Di lauft
Und dies wird hoffentlich wieder rückgängig gemacht, so dass man weiterhin nur mit Adresse registriert ist. Wobei ich sehr gespannt bin, ob morgen ein Verzicht auf die Fichierung bekannt gegeben wird oder eben doch nur: Es wird weitergefahren wie bisher, denn die gemachten Erfahrungen sind gut, was uns natürlich niemand abnimmt, aber wir glauben an unseren Massnahmenkatalog.RALE BALE hat geschrieben:na also wenn dJK nid mitemene Uswys muesch go poschte goht das jo genau glich witer, registriert isch halt die ander Person
was nid goht isch ganz klar mit Pic und oder ID
Kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst kämen "Ruck-Zuck" einige Saisonkarten an den FCB zurück, welche bisher noch in der Hoffnung auf Besserung zurückbehalten wurden.örjan berg hat geschrieben:Und dies wird hoffentlich wieder rückgängig gemacht, so dass man weiterhin nur mit Adresse registriert ist. Wobei ich sehr gespannt bin, ob morgen ein Verzicht auf die Fichierung bekannt gegeben wird oder eben doch nur: Es wird weitergefahren wie bisher, denn die gemachten Erfahrungen sind gut, was uns natürlich niemand abnimmt, aber wir glauben an unseren Massnahmenkatalog.
Genau so isches.BadBlueBoy hat geschrieben:Und wenn die Massnahmen entschärft sind, kommt die eventgerechte positive Stimmung wieder zurück ins Joggeli ? Träumt weiter.
Zuerst muss mal der Riesenscherbenhaufen beseitigt werden, welcher von Laub und seinen Rundtischkollegen verursacht wurde. Die Massnahmen sind nur die sichtbare Spitze des Eisbergs, ich erinnere an die verursachenden Probleme mit den Stehplätzen, BWIS, Pyro (und deren Strafen), SV, SFL Reglemente, EM08.
Könnte man die Uhr 5 Jahre zurückdrehen und so weitermachen, alle wären heute zufrieden.
diese aussage ist es die mich nachdenklich macht, nicht nur dieseBadBlueBoy hat geschrieben:Und wenn die Massnahmen entschärft sind, kommt die eventgerechte positive Stimmung wieder zurück ins Joggeli ? Träumt weiter.
Zuerst muss mal der Riesenscherbenhaufen beseitigt werden, welcher von Laub und seinen Rundtischkollegen verursacht wurde. Die Massnahmen sind nur die sichtbare Spitze des Eisbergs, ich erinnere an die verursachenden Probleme mit den Stehplätzen, BWIS, Pyro (und deren Strafen), SV, SFL Reglemente, EM08.
Könnte man die Uhr 5 Jahre zurückdrehen und so weitermachen, alle wären heute zufrieden.
Korrekt bemerkt, die Beseitigung des Scherbenhaufens ist auf beiden Seiten erforderlich. Und genau da erwarte ich auch vom Fanprojekt und der aktiven Fans Impulse und eine nachhaltige Bereitschaft, in Zukunft mehr zu machen als bisher. Das geben und nehmen muss besser koordiniert werden.tanner hat geschrieben:diese aussage ist es die mich nachdenklich macht, nicht nur diese
seite ist am scherbenhaufen beteiligt,auch wir fans, und diese position
muss entlich auch angenommen werden, von den FANS