Dr liebi Papst

Der Rest...
Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

man sollte alle menschen abschaffen und töten, weil sie ja immer gegeneinander kriegen müssen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

NOX hat geschrieben:der papst weiss sehr wohl was die " römisch katholische " kirche verbrochen hat, verbrechen tut und worauf es gebaut ist. viel schlimmer ist die art und weise wie alles über jahrhunderte vertuscht wurde und immer noch vertuscht wird.

alle religionen gehen ins blutige wenn es um ihren gott geht... aller anschein nach ist ja wohl blut das einzige was die götter beruhigt... :D
Besser hät ichs nit chöne sage.. drumm e fick uf Religione (sorry wenni öber beleidig demit).. Christetum isch doch früener genauso gsi, wie Islamischte.. aber ebe..vor dr Internet Zyt! ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Pascilicious"]Besser hät ichs nit chöne sage.. drumm e fick uf Religione (sorry wenni öber beleidig demit).. Christetum isch doch früener genauso gsi, wie Islamischte.. aber ebe..vor dr Internet Zyt! ]

ähm was friehner? Dr Bush schwafflet jo au immer no dr Krieg im noche oschte sigg gottgwollt, also alli christe sin nonig vom krüüzfahrertum gedangge ewäg ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Keano hat geschrieben:man sollte alle menschen abschaffen und töten, weil sie ja immer gegeneinander kriegen müssen.
... bin eher nach dem prinzip leben und leben lassen. kann aber die einstellung respektieren - müsste aber nicht gleich ganz so ins extreme gehen. das wäre dann doch eine sehr definitive lage. hehe...

es ist traurig aber wahr, wir leben nicht wirklich im garten eden... lasst mich mal das ganze von einem ganz anderen blickwinkel erzählen.

als ich im bauch meiner mutter war, gab es kein licht ... es war dunkel und nass... ausserdem war es eng.
einmal durch das enge beckenbein gerutscht war ich endlich da ... grelles licht blendete meine augen und irgend ein fremder herr in einem weissen kittel gab mir als wilkommens geschenk einen klapps auf dem hintern und hielt mich dabei an den füssen mit dem kopf nach unten...

eines war mir da schon von anbegin klar... hier werden sie dir den arsch versohlen und es wird nur noch abwärts gehen... bis du stirbst.

es hätte ja nicht genug sein müssen als sich meine lungen mit dem gasgemisch füllten den wir allgemein als luft kennen ... es machte nicht weh war aber doch sehr lästig (ist ja heut immer noch so) da mir klar wurde das ich damit nicht aufhören werde oder darf... mir wurde klar das ich hier als mensch - als ein gewohnheits tier mich zu einem sucht wesen heranwachsen würde... egal was ich machte ... einmal gemacht immer gemacht...
ich wurde mir bewusst das ich ein sklave bin ... ein sklave meiner gewohnheiten. mit dem zarten alter von 8 wurde mir klar das ich nicht nur ein sklave meiner gewohnheiten würde sondern auch ein sklave der gesellschaft ...

ich höre hier auf um es nicht langweilig zu machen. aber seid mal ehrlich zu euch selber - das leben ist ja doch im ganzen und allem schon ziemlich scheisse ... es ist alles so unvollständig und missverständlich.
man ist hier doch garnicht wahrlich frei ... ständig umgeben von lügen, tugend und ausseinandersetzungen mit den gegenteilen ...

" ja vielleicht sollte die menschheit einfach platt gemacht werden... vielleicht auch nicht " ...

--- entschuldigt mich wenn ich alles so ins negative gezogen habe ... aber so ist es eben hier auf der welt ... es gibt von allem 2 aspekte. diese lassen sich nur dann vereinen wenn du sie miteinander konfrontierst.... und genau darum

darum führen wir krieg, darum kraschen wir ineinander emotionel und physisch (damit wir uns fühlen können), darum lassen wir uns scheiden und kündigen... darum sterben wir und töten wir... es handelt sich immer um einen verzweifelten versuch die dinge wieder zu vereinen, es ist eine sehn(sucht) nach vollständigkeit ...

was der mensch braucht ist nicht religion oder politik ... der mensch braucht sich selber nicht einmal ... der mensch ist ein unwillentliches produkt das darauf ausgerichtet ist sich selbst zu zerstören um sich zu entdecken.

was der mensch braucht ist " die wahrheit " ... die wahrheit ist der passende stein der die grosse dunkle kluft in jedem von uns schliesst ... die gewissheit zu wissen warum weshalb .. die grosse antwort auf alle fragen...

so und bevor ich selber noch zum prediger werde... gebe ich diesem post einen " cut " ... und lasse die worte einfach so mal stehen...
Benutzer ist nicht mehr aktiv

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

ratzi fatzi geile siech.......weri kei christ denn würd ich mi spötischtens jetzt bekehre loh.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

DLX hat geschrieben:ratzi fatzi geile siech.......weri kei christ denn würd ich mi spötischtens jetzt bekehre loh.
...für ein christliches Europa!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Das ganze erinnert mich an einen Kindergarten, das eine Goer heult weil das andere es beleidigt hat.
Sorry aber muss man echt jedes kleine Scheisswort von anderen Menschen auf die Goldwage legen? Leben und leben lassen.
Die Katholische Kirche hat nen Höhenflug und der Islam heult wegen jedem Dreck...toll, dann lieber keine Religion!
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

...für ein christliches Europa!
:D kann mich dem nicht anschliessen.

es ist leider eine tatsache das 70% von allen menschen die sich zu einer religion bekennen - meistens keine ahnung haben was es wahrlich bedeuted sich dem zu geben. Viele christen als auch muslems oder juden haben keine ahnung was in ihren heiligen büchern steht - gemeint ist oder leben und handeln danach.

es ist ebenso eine tatsache - und ich hoffe sehr vom gegenteil überzeugt zu werden - das 85% von denen die es konsequent und beharrlich tun ( nach der religion leben ) leider die qualität " engstirnigkeit " und " unverständlichkeit im umgang mit wiederstand " in pandimensionalen anmass verfügen und zur vergügung stellen.
ok, ich werde es mal leichter ausdrücken, um schon im vorfeld auf misverständnis zu stossen - es geht darum das alle religiöse menschen ein kleines problem haben. sie können es nicht haben das jemand ihre " religions ikone " ... aka jesus christ superstar oder mohammed als nicht übermenschliche wesen akzeptiert.
ich würde befürsprechen können das diese menschen vielleicht für die umstände zu ihren lebzeiten über ausserordentliche soziale und intellektuelle fähigkeiten verfügten - dies sie aber noch lange nicht zu göttern machte...
ein anderer sehr kurioser anhalts punkt ist - die konfrontation mit den kontroversen in fast allen religionen ... dinge die mit dem heutigen stand und wissen über biologie physik einfach in keinster art vereinbaren lassen und mit absoluter endgültigkeit alle geister verscheuchen ... bei religiösen stehts mit unverständnis abgeblockt werden.

vielleicht ist es ein wenig dramatisch ... aber noch viel theatralischer und unreif sich einem uraltem buch, von menschen hand geschrieben blind zu vertrauen ... das eigen leben und lebensweise als auch die ganze gesellschaft in diese altertümliche schemen reinzupressen...

vieles in den büchern ist gestunken und gelogen ... und ganz tief im innern wissen wir es auch. ausserdem gibt es viele authoren die seit dieser zeiten noch viel grössere werke und noch viel adäquatere muster erarbeitet haben die auf das heutige leben und der gesellschaft applizierbar wären.

tut mir leid ... aber ein religiös gesteuertes land wäre nicht die lösung auf ein besseres zusammen sein auf diesem planeten.

die zeit beweisst immer mehr das es auch ohne diese altertümliche methoden geht ... und das viele ängste krankheiten (geistig) sich aus diesen heraus kristalisieren... menschen die nicht am morgen ganz einfach aufstehen können und guten sex haben ... sondern beten müssen damit gott sie nicht im stich lässt ( hat er sowieso schon ) ... sorry, religion ist für mich

ja genau hier kommt meine definition von religion ....

" religion ist eine gesellschaftliche krankheit und ein altertümlicher mislungener versuch, eine oder antworten auf dinge zu geben die man nicht erklären kann oder/und vorallem nicht erklären will , um menschen besser zu kontrollieren und zusätzliche einnahme quellen instand zu halten "

früher ging man nicht zum psychologen oder psyhiater ...da ging man zum geistlichen ... zur nonne ...

die kirchen haben sich mit der " firma gottes " starke und unentberliche einnahme quellen gesichert ...

zum glück ist die wahrheit immer der sieger und ich wünsche mir von herzen das vernunft und das streben nach wahrheit siegt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hängt den Schurken!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

zieh dr emol "Bad Religion" vo Motörhead yyne, das bringt dä ganzi Scheiss/Witz zimmlig präzis uff e Punggt!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Empörung bei Moslems
In verschiedenen Ländern sprachen Religionsvertreter von Beleidigung und Gotteslästerung und forderten eine Entschuldigung Benedikts XVI. Die ägyptische islamische Arbeitspartei attackierte den Papst und rief zu Protesten auf. In Gaza wurde ein Sprengstoffanschlag auf eine christliche Kirche verübt.
Quelle: baz.ch

Ja, die ach so friedlichen Moslems reagieren mit Gewalt... hatte Ratzi am Ende doch Recht? ;)

(Wobei die kath. Kirche ja selber den Glauben durch das Schwert zu verbreiten suchte. Der Spruch mit dem Glashaus und so... wurde ja schon erwähnt.)

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

definitiv .... religion ist etwas das einfach abgeschaffen werden muss.

gib religion keine chance ! religionen sind schlimmer als drogen... sie zerstören nicht die jugend ... sie zerstört nationen.

seit dem es religionen als geregelte und durch organisierte glaubensform gibt - verursacht sie krieg ... krieg auf der höchsten ebene der gewallt.

ich muss sagen benedikt hat es so brutal auf den punkt gebracht - ein satz und die auf der anderen seite ziehen die dölche ....

nun lasst uns mal das ganze so sehen ... gäbe es keine katholische kirche und papst würde es nicht zu so etwas kommen ( überhaupt )
gebe es keine moslems würde der papst sowas garnicht sagen -> noch viel besser ist ----> wenn sie beide nicht existieren ( damit mein ich nicht die menschen sondern nur deren glauben ) wäre alles viel einfacher und wir könnten uns endlich mal gedanken machen wie wir die grenzen verteilung für die länder in europa und asien mit weniger blut vergiesen und rationalem denken lösen könnten ... anstatt uns über imaginäre freunde und schon seit langem (angeblich) verstorbenen leute zu töten...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

sancho pancho hat geschrieben:Quelle: baz.ch

Ja, die ach so friedlichen Moslems reagieren mit Gewalt...
Hehe, welch Überraschung :D

Naja, immerhin haben die Kameltreiber nun wieder etwas was sie vom Alltag ablenkt. Sie können vom neuen Botschaften anzünden und Allah-Parolen schreien, in dem sie blind irgend einem geistig zurückgebliebenem, von Bart überwachsenem Männchen hinterherlaufen.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Nox, einen Einwand habe ich.

Wenn Du Religionen durch Kirchen ersetzt bin ich mit dem meisten einverstanden.

Allerdings möchte ich doch erwähnen, dass es gläubige Menschen gibt. Das ist etwas grossartiges ! Damit meine ich nicht blinden Glauben, sondern Menschen, die ihren Glauben leben. Das sind für mich echte Menschen, gekennzeichnet durch Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zum Beispiel !! (Natürlich gibt es dies auch unter den Atheisten)

Lies mal ein Buch von Dalai Lama. Gerade er zum Beispiel ist einer, der in den Religionen das gute und gemeinsame sucht. Ich bin tief beeindruckt, wenn ich diesen Menschen reden höre.

Oder aber unser Jesus. Sorry aber für mich sind Seine Worte, die ich kenne baares Gold wert.

Edit: Auf der anderen Seite Moslems so in einen Topf zu werfen ist genau so falsch. Mich hat zum Beispiel ein längeres Interview von Shirin Ebadi enorm beeindruckt und bewegt...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Scheiss auf all die Muselmanen, die nun wieder auf die Strassen rennen, zu Hause ihre Messer wetzen, um irgendwelche Köpfe abzuschneiden, oder ihre Bombengürtel herrichten. Gut gemacht. الله أَكْبَر :D
الله أَكْبَر

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Elleni hat geschrieben:Nox, einen Einwand habe ich.

Wenn Du Religionen durch Kirchen ersetzt bin ich mit dem meisten einverstanden.

Allerdings möchte ich doch erwähnen, dass es gläubige Menschen gibt. Das ist etwas grossartiges ! Damit meine ich nicht blinden Glauben, sondern Menschen, die ihren Glauben leben. Das sind für mich echte Menschen, gekennzeichnet durch Einfühlungsvermögen und Mitgefühl zum Beispiel !! (Natürlich gibt es dies auch unter den Atheisten)

Lies mal ein Buch von Dalai Lama. Gerade er zum Beispiel ist einer, der in den Religionen das gute und gemeinsame sucht. Ich bin tief beeindruckt, wenn ich diesen Menschen reden höre.

Oder aber unser Jesus. Sorry aber für mich sind Seine Worte, die ich kenne baares Gold wert.

Edit: Auf der anderen Seite Moslems so in einen Topf zu werfen ist genau so falsch. Mich hat zum Beispiel ein längeres Interview von Shirin Ebadi enorm beeindruckt und bewegt...
kirchen sind der erste stein zum organisierten religiösern - ich nehm das so in den mund als wäre es eine terrorzelle ... da es sich in einigen religionen nur leider zu oft so verhält.
jesus selber spricht, hebe den stein breche das holz und du wirst gott trotzdem finden...
jesus mag wie viele die auch zu unseren lebzeiten leben zu den menschen gehören die einen hohen intellekt, einen beindruckenden hang zum sozialen und ein überaus ausgeprägten sinn für humanistik und gerechtigkeit, sitte und geselschaftlichen zusammenleben.

ja ich habe viel vom dalai lama gelesen und ich bin von ihm als mensch beindruckt. er ist für mich weder ein gott noch gott ähnlich oder übermenschlich. auch ist er nicht weise - aber sehr belesen und verfügt über ausgesprochen fantastische menschliche qualitäten die wirklich vorbildlich sind.

zum islam, ... ja ich habe, im vergleich zu vielen moslems oder solche die es von sich behaupten, den koran (deutsche fassung) bis zum schluss gelesen und musste mir einfach eingestehen das es nichts mit dem zu tun hat was man im TV oder auf den strassen sieht. sollte es menschen geben die dannach leben - viel spass damit, aber wir leben im jahr 2006 ... eine total überholung ist schon lange fällig ... und nur zu dumm das kein neuer mohammed von gott auf die welt geworfen wird um ein wenig frischen adäquaten wind hinein zu hauchen ...

wie du sehen kannst - bin ich ein atheist - ich glaube an die wissenschaft und and die gesetze der natur und an ein höheres gesetzt. ich glaube das unsere wurzeln nicht unergründlich sind aber für unseren derzeitigen entwicklungstand nicht wirklich eruirbar ist. die menschliche spezies ist stehts eine sehr zurück entwickelte art. ich bin überzeugt das es weit aus intelligentere und vollständigere wesen in unserem universum gibt .. und würde sogar in erwägung ziehen, das die möglichkeit bestünde ... das einige sogar schon lange unter uns weilen.
leider kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden etwas veraltetem nachzurennen und werde auch in zukunft immer und alles in frage stellen, selbst dann wenn es eine erklärung dazu gibt.

religionen in der form wie sie sich jetzt zu unserer zeit entwickelt haben - sind keine soziale wissensfördernde gemeinschaften mit dem glauben an eine vollständige und schöpfende energetische lebensform und durch dieses streben nach seelischer geistiger vollständigkeit und balance, gutes auf die welt projezieren und fortschrittlich orientiert sind. menschen die frei sind von zwängen und limits und nicht an dinge haften die keinen wahren irdischen sinn ergeben - wir leben hier und sterben hier.
leider gibts so was nicht mehr sondern religöse vereinigungen streben immer nur die selben ziele an - politische anerkennung - die oberhand auf dem seelenmarkt (anzahl anhänger ... glaube das satan im moment führt-kicher)
es geht um macht ... macht nicht nur als institution an und für sich sondern auch um macht auf allen ebenen ... siehe all die religionen ... so hyrarchisch ... wie eine kleine armee wie eine firma ...

für mich gehören alle religionen in den handelsregister unter der sparte :
" Firmen Gottes "

ok ich glaub ich habe es beantwortet so wie ich es vor hatte lol.

... ich hatte schon einige einschneidende erlebnisse die mir viel eher aussagen des dalai lama bestätigten - da diese auf einem wissen fundiert sind die, die wissenschaft als solches nicht verwirft sonder viel eher einschliesst und aus einem philosophischen aspekt bestätigt.
ich habe in meinen 2 todes erlebnissen kein jesus gesehen oder mohamed allah oder petrus ... kein wölkchen und kein licht - das einzige was war, ist das bewusstsein, das gewissen und die wahrheit.

vielleicht muss man ja ganz tod sein (was auch immer damit gemeint sein sollte) um zum lieben lieben gott zu kommen oder zum propheten und sein harem ... oder was auch immer einem so versprochen wird.

lasst ab von imaginären freunden ... kauft euch ein teddybär - den könnt ihr knuddeln und der ist echt !

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Die islamische Welt verpasst schon keine Gelegenheit, dem Westen zu zeigen, wie primitiv ihr Verhalten eigentlich ist. Kaum lässt der Papst oder sonstwer einen Furz fahren, rennen tausende auf die Strasse und protestieren gegen irgend etwas, von was sie absolut keine Ahnung haben! Toleranz fordern, Minarette in Europa fordern, aber selber keinen Zentimeter Toleranz gegenüber anderen Religionen und Weltanschauungen an den Tag legen, im Gegenteil. Wäre die islamische Welt zur Zeit kein solches Pulverfass, könnte man nur noch darüber lachen. Man beginnt sich schon zu fragen, ob die ausser Gewalt sonst noch etwas können... Wenn sie den westlichen Wohlstand schon nicht erreichen können, bomben sie in halt in ihre eigene Steinzeit zurück!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Die islamische Welt verpasst schon keine Gelegenheit, dem Westen zu zeigen, wie primitiv ihr Verhalten eigentlich ist. Kaum lässt der Papst oder sonstwer einen Furz fahren, rennen tausende auf die Strasse und protestieren gegen irgend etwas, von was sie absolut keine Ahnung haben! Toleranz fordern, Minarette in Europa fordern, aber selber keinen Zentimeter Toleranz gegenüber anderen Religionen und Weltanschauungen an den Tag legen, im Gegenteil. Wäre die islamische Welt zur Zeit kein solches Pulverfass, könnte man nur noch darüber lachen. Man beginnt sich schon zu fragen, ob die ausser Gewalt sonst noch etwas können... Wenn sie den westlichen Wohlstand schon nicht erreichen können, bomben sie in halt in ihre eigene Steinzeit zurück!
Du machst es dir zu einfach.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

sergipe hat geschrieben:Du machst es dir zu einfach.
Schon, ich sehe die Hintergründe auch. Aber irgendwann habe ich einfach die Schnauze voll von diesem gegenseitigen Religionen-Hass (wobei eigentlich offensichtlich ist, welche Religion zur Zeit mehr Hass ausübt).
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

uwb#1 hat geschrieben:...für ein christliches Europa!
Find ich nicht. Aber für ein toleranteres und weiseres.
Die katholische Kirche sollte bei solchen Aussagen zuerst den eignen Müll raustragen!
No more blues...

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

sergipe hat geschrieben:Du machst es dir zu einfach.
Offensichtlich.
No more blues...

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Bild

^^ ... glaube ich habe damit schon alles gesagt 1 bild 1000 worte hahaha

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

NOX hat geschrieben:Bild

^^ ... glaube ich habe damit schon alles gesagt 1 bild 1000 worte hahaha
Ich vermute Du hast zahlreiche schlechte Erfahrungen gemacht und glaubst jetzt als Atheist Dein Ziel erreicht zu haben. Ich bete dafür dass Du Dein wirkliches Ziel dennoch erreichen wirst.
Menschen geben schnell auf. Gott nie.
Ha! Habt Ihr gesehen? Ich predige!
No more blues...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ROM u2013 Muslime auf der ganzen Welt reagieren mit Zorn und Empörung auf die Äusserungen von Benedikt XVI. zum Islam. Gibt es jetzt Gewaltausbrüche wie beim Karikaturenstreit?

Wutentbrannt strömten Muslime von der Türkei bis nach Malaysia auf die Strassen, um gegen die Islam-Äusserungen von Papst Benedikt XVI. zu protestieren. Mit Transparenten und Sprechchören fordern sie eine Entschuldigung vom Oberhaupt der katholischen Kirche. Vielerorts werden Papstbilder und -Puppen verbrannt. In Palästina explodierte gestern ein kleiner Sprengsatz vor einer Kirche. Der Vizechef der türkischen Regierungspartei verglich den Papst sogar mit Hitler und Mussolini.

Besonnene Muslime warnen jetzt: Wenn sich Benedikt XVI nicht bald entschuldige, könnten sich die Proteste wie schon beim Streit um die dänischen Mohammed-Karikaturen aufschaukeln und zu neuen Gewaltausbrüchen führen. So forderte zum Beispiel der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, der Papst sollte sich bei den Muslimen entschuldigen. «So könnte er zur Entspannung beitragen und für Klarheit sorgen.»

Der ägyptische Aussenminister Ahmed Abul Gheit forderte Papst Benedikt XVI. auf, seine Äusserungen zum Islam zu erläutern: «Er muss sich erklären und uns sagen, was genau er gemeint hat.» Auch der Ministerpräsident von Malaysia sagte, das Oberhaupt der katholischen Kirche dürfe die Empörung der Muslime nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Obwohl ein Sprecher des Vatikans inzwischen erklärte, dass der Papst mit seinen Aussagen die «Sensibilität islamischer Gläubiger» nicht verletzen wollte, dürfte die Eskalation nicht so schnell zu stoppen sein: heute Morgen wurden im Westjordanland erneut Brandsätze auf zwei Kirchen geschleudert. Eine Gruppe namens Löwen des Monotheismus teilte mit, es handele sich um einen Protest gegen die jüngsten Äusserungen von Papst Benedikt XVI. über den Islam.
Irgendwie dünkt es mich dass viele dieser Leute nur darauf warten endlich wieder einmal mit dem Mob zu zerstören und Pupen verbrennen. Aber kein Wunder, diese Leute wurden von ihren geistigen Führern derart etwas von höhrig gemacht, die können gar nicht mehr anders als Parolen schreiend jedes noch so kleine Problem in Gewalt ausbrechen zu lassen.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

@fart
findest du es nicht anmassend mir erklären zu wollen was mein ziel ist und dann auch noch zu sagen ich hätte es nicht erreicht ?
woher willst du das wissen ? was ist den mein ziel ?
diesen tollen spruch den du aus irgend einer religösen novelle hast springt bei mir nicht an.
ich bin auf dem besten weg, mein ziel ist schon fast erreicht. ich habe mich befreien können von all den lügen und all zwängen die mit einer religion kommen. es gibt nichts besseres als frei zu sein - sterben zu können und nichts bereuen zu müssen.

ich gehe davon aus das du nicht alle posts gelesen hast. jedoch trotzdem so anmassend sein kannst aus den letzten paar zeilen irgend einen belanglosen und nicht zutreffenden satz aus irgend einem religions unterricht fallen zu lassen.

du wirst für micht beten? schau in den spiegel junger mann und sage das noch einmal - kannst du dir beim lügen in die augen schauen ?
ich bin mir sicher das du es nie tun wirst und das du schon lange nicht mehr gebetet hast. aber für den coolen spruch hats wohl noch gereicht.

du kannst für mich beten falls du nichts besseres zu tun hast. aber während du betest lese ich und verschaffe mir noch mehr wissen ich eigne mir noch mehr eindrücke um auf meinen weg der befreiung von irdischen illusionen.
glaubst du etwa das wir hier im himmel sind ...?
wenn du auf der erde bist mein freund ... sind die engel weit weg ... hier ist alles gespallten wie die zunge des teufels.
gut oder böse, mann oder frau ... irsinn und wahrheit...

ich glaube vieleher sollte ich dir raten hilfe zu finden ... hilfe die dir deine illusionen vertreibt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hallo NOX - endlich wieder mal ein neuer User mit Kultstatus! Ich mag deine Beiträge. 'Best of' (Auszug) bereits nach einem Tag:

"...ich nehm das so in den mund als wäre es eine terrorzelle..."
"...ich glaube das unsere wurzeln nicht unergründlich sind aber für unseren derzeitigen entwicklungstand nicht wirklich eruirbar ist... "
"...ständig umgeben von lügen, tugend und ausseinandersetzungen mit den gegenteilen ..."

Und schliesslich
"...die menschliche spezies ist stehts eine sehr zurück entwickelte art..."
Wer wollte einer sich selbst beweisenden Aussage widersprechen? Also:
WILLKOMEN IN DAS VORUM!
Cheerie, how up, do Clown.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

verbeugt und bedankt sich höchst verknickt...

" es mag sein das ich auf dem ersten anblick hin cholerisch wirken kann, jedoch bin ich in den seltensten fällen wirklich wütend - sonder tendiere sehr gerne dazu dinge in frage zu stellen und / oder meine standpunkte klar zu setzen.
wenn ich wütend bin dann entferne ich mich von der tastatur - denn das bringt mir / dir nichts ... "

werde mich eifrig als aktives mitglied zeigen.

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Beizensportler hat geschrieben:Immer schön wenn so ein Statement komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird. Kommt darauf an in welchen Zusammenhang das Statement kam. Wenn ich einen Vortrag über Hitler halte und ihn dort zitiere bin ich ja auch nicht ein Nazi, oder?
das wär dr ganzi teggscht....
http://www.benedikt-in-bayern.de/archiv ... 331120.PDF

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Fart hat geschrieben:Ich vermute
Du siehst, es liegt mir fern Dein Leben und Deine Einstellung zu kritisieren oder sogar versuchen sie zu ändern. Ich stehe nachwievor zu meinen Vermutungen, und Deine emotionalen Post's unterstreichen sie auch. Nicht nur das, jetzt werde ich mir tatsächlich schnell einige Minuten Zeit nehmen üm Fürbitte auszuüben. Ich hoffe das beileidigt Dich nicht.
P.S. Ich mag Dich! :p
No more blues...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

NOX hat geschrieben:Bild
absolut fetts Oberword! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten