Gebe es wenigstens offen zu dass ich hingehe,da wo ich wohne gibts kein Radio Basel 1Radio Basel1 und Boykott rulz
Uefacup 14.9. - Wer geht?
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo und jetz?? ych gib wenigschtens offe zue dass es dört wo-n-ych wohn Radio Basel1 gitt -Riverplate hat geschrieben:Gebe es wenigstens offen zu dass ich hingehe,da wo ich wohne gibts kein Radio Basel 1
und überhaupt, lern emol richtig zitiere vrglemmi!

EDIT: jajaaaaa, muesch es nit hindedry go ändere, Luusbueb!!!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Soll keine Klassifizierung im Sinn von Unterteilung oder gar qualitativer Unterscheidung darstellen. Vielmehr intressierte mich der Unterschied zwischen Verhalten von Direktbetroffenen und Gut-Informierten (Massnahmenpaket) und Nicht-Betroffenen, eher nicht so gut Informierten (Tendenziell!).sergipe hat geschrieben:Die ABC und D-Klassifizierung gefällt mir nicht in den Antwortmöglichkeiten
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
gehe nix, da kein bock, aber nicht weg'm gegner sondern weil derzeit irgendwie allgemein nicht so wirklich lust drauf (aber trotzdem nicht ganz boykott aus überzeugung - irgendwo zwischendrin).
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
autsch. modeeeeargumänt. wie wärs ahnezgo und di bitrag zunere bessere stimmig z leischte?Cocolores hat geschrieben:Habe morgen abend keine Zeit und auch keinen Bock 33.-- + 10.-- Versandgebühen auszugeben für dieses stimmungslose Spiel...
ich für mi teil würd ahnego, muess aber bis am 11i schaffe. ich würd go, damits nochär nit heisst *die zuschauer blieben aus, weil der gegner unattraktiv ist, zudem könnte es sein, das viele in den ferien sind und in der innerstadt lockt eine jugendchor veranstaltung die leute den abend anders zu gestalten als das spiel zu schauen. wir sind uns sicher, beim nächsten, attraktiveren spiel ist alles anders* *boykott ignorier*
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Mir fehlt d Antwortmeegligkait: Ha Guggemuusig Proob und cha dorum nid go grilliere...
Wird denn gege Aarau au widr mini Würscht uffe Grill leege... Aber zerscht gohts denn no uff luzern...
MsG
Knecht Ruprecht28
Wird denn gege Aarau au widr mini Würscht uffe Grill leege... Aber zerscht gohts denn no uff luzern...

MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
bisch eh nur e geile siech, wenn in dr kurve schtoosch
das soll nüt gege mk-bsuecher si

das soll nüt gege mk-bsuecher si

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
[quote="Rey"]ich hingegen wünsche dir einEN richtig spannendEN abend, mit option zur belegung einES vergünstigtEN deutschkursES ]
Ich werde die Zeit nutzen und mich dem Dativ, Akkusativ und Genitiv widmen. Und sollte ich mich langweilen, kann ich immerhin zu einem feinen Bier greifen. Und mach dir mal keine Sorgen um den Preis.
Ich werde die Zeit nutzen und mich dem Dativ, Akkusativ und Genitiv widmen. Und sollte ich mich langweilen, kann ich immerhin zu einem feinen Bier greifen. Und mach dir mal keine Sorgen um den Preis.
Trans(fair)
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wer tut was Morgen Abend? Und warum?
Laut fcb.ch sind 6500 Tkts verkauft plus 6500 Tkts verschenkt worden.
Umfrage ist übrigens öffentlich, Antworten können eingesehen werden

hab' ich doch versehentlich statt boykott a,b,c auf boykott d gedrückt.
mannomann!!
war nicht mit absicht! so was blödes...
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
lady, do gohts nid um fruscht, aber langsam hesch gnueg do inne gschribe! mues dr mol ein d´levite läse..tanner hat geschrieben:was isch, los di fruscht a öbber anderum uss![]()
dis inkompetänte, närvende, teils stark provozierende und extrem forum-füllende sinnlos-geposte närvt alli... aber das merksch du wahrschins gar nid..
guet nacht
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer