Gwitter
-
- Erfahrener Benutzer
Basel (sda) In der Nacht auf Montag um etwa 1.30 Uhr ist ein
heftiges Gewitter über Basel hinweggezogen. Es bescherte der
Feuerwehr und der Polizei viel Arbeit.
Wie die Polizei mitteilte, musste die Berufsfeuerwehr innert
kürzester Zeit 19 Mal wegen Wasserschäden oder durch das Gewitter
ausgelöste Brandmeldeanlagen ausrücken. Wegen eines grösseren
Wasserschadens im Geschäft Manor an der Greifengasse musste zudem
die Bezirksfeuerwehr Kleinbasel aufgeboten werden.
Auch die Polizei hatte während des Gewitters Hochbetrieb, da
diverse Alarmanlagen losgingen und vermeintliche Einbrüche
meldeten. Wegen der grossen Niederschlagsmenge kam es kurzzeitig zu
kleineren Überschwemmungen auf der Strasse, da die Dolen das viele
Wasser nicht sofort schlucken konnten oder zuerst freigeräumt
werden mussten.
heftiges Gewitter über Basel hinweggezogen. Es bescherte der
Feuerwehr und der Polizei viel Arbeit.
Wie die Polizei mitteilte, musste die Berufsfeuerwehr innert
kürzester Zeit 19 Mal wegen Wasserschäden oder durch das Gewitter
ausgelöste Brandmeldeanlagen ausrücken. Wegen eines grösseren
Auch die Polizei hatte während des Gewitters Hochbetrieb, da
diverse Alarmanlagen losgingen und vermeintliche Einbrüche
meldeten. Wegen der grossen Niederschlagsmenge kam es kurzzeitig zu
kleineren Überschwemmungen auf der Strasse, da die Dolen das viele
Wasser nicht sofort schlucken konnten oder zuerst freigeräumt
werden mussten.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
isch ganz miehsam gsi. bi mir isch das gehämmere bis am siebeni am morge widdr gange...........bis i denn gmerkt ha, dass y d'putzfrau während em dusche yygschlosse ha...Bogenlampe hat geschrieben:huere hagel no drzue, es klöpft mega an d schiebe bi mir
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hagelkerner gschneitLou C. Fire hat geschrieben:Ping Pong-Ball grossi Hagelkerner gschneit.
Zwei Auto sin dusse gstande, ha gar noni glueggt, ob ne ebis passiert isch, aber letschtendlig "wayne" e Hagelschade am Auto...

Wieso sin die Auto nid in dr Garage gsi? Das enttyscht mi e bitz...
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Din Putzfrau duscht bi Dir? Naglesch se ebe au no?baslerstab hat geschrieben:isch ganz miehsam gsi. bi mir isch das gehämmere bis am siebeni am morge widdr gange...........bis i denn gmerkt ha, dass y d'putzfrau während em dusche yygschlosse ha...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ha ebe in dr Garasch numme Platz fyr 14 Edelkarosse, y weiss y sott emol usbaue oder e paar verkaufe, aber y trenn mi immer so schwer vonene....Grga Mali hat geschrieben:Hagelkerner gschneit![]()
Wieso sin die Auto nid in dr Garage gsi? Das enttyscht mi e bitz...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
komisch, jedesmol wenn d Zi!rücher in dr Stadt sin oder kurz nochhär muess d Füürwehr zumene Gschäft in dr Innerstadt usrucke...Zemdil hat geschrieben:Wegen eines grösseren
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Das isch dymmer... Y stell mir dini Garage immer so vor wie bi Three Kings wo si im Bunker wän d Auto vo de Irakis näh... "Cannot give Car"Lou C. Fire hat geschrieben:ha ebe in dr Garasch numme Platz fyr 14 Edelkarosse, y weiss y sott emol usbaue oder e paar verkaufe
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
bis am 3 am morge wach gsi. drägg blitzerei! isch mer voll hart uffe wegger gange. stingsauer im bett gläge. 

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zum glück sinn unseri brugge nit uss holz..........k@rli o. hat geschrieben:komisch, jedesmol wenn d Zi!rücher in dr Stadt sin oder kurz nochhär muess d Füürwehr zumene Gschäft in dr Innerstadt usrucke...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dito... und das bevor i widr ha miese schaffe... 2std schloof gfunde...AJZ hat geschrieben:bis am 3 am morge wach gsi. drägg blitzerei! isch mer voll hart uffe wegger gange. stingsauer im bett gläge.![]()
und alles finger ind ohre und küssi übere kopf het nix gnützt...
i hass gwitter sid paar johr...
Basel ai Liebi!!!
ha der e pn gschribe, denn wirdsch erfahre werum au bi mir s küssi und der finger in de ohre nüd gnützt het...maradoo hat geschrieben:dito... und das bevor i widr ha miese schaffe... 2std schloof gfunde...
und alles finger ind ohre und küssi übere kopf het nix gnützt...
i hass gwitter sid paar johr...

So why do we choose the boys that are naughty?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Also alle:
PC-Stecker ausziehen, Internet kappen,
TV und sonstige eletro Geräte ausstecken

PC-Stecker ausziehen, Internet kappen,
TV und sonstige eletro Geräte ausstecken

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nei sieht gar nicht schön aus.. basel schön verschont... und da (aargau) sind wir mitten in der scheisse...obwohl es zurzeit nur regnetfreestate hat geschrieben:Der aktuelle Niederschlagsradar
http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktuell ... schlag.php
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Seht her, wie die Tropfen fallen
Das Haar verzaust, die Donner knallen
Ein Gewitter wie vorhergesagt
Ein Sturm, der an den Baeumen nagt
So hab ich's gern, so muss es sein,
richtig prasseln muss es heute,
auch der letzte Ungewasch'ne ploetzlich rein,
Steht zusammen, liebe Leute,
lasst uns heut', ganz einig, das Gewitterlaendle sein.
Juhuuuu, es goht los!!!! ROCK AND ROLL BABY!!!!
Das Haar verzaust, die Donner knallen
Ein Gewitter wie vorhergesagt
Ein Sturm, der an den Baeumen nagt
So hab ich's gern, so muss es sein,
richtig prasseln muss es heute,
auch der letzte Ungewasch'ne ploetzlich rein,
Steht zusammen, liebe Leute,
lasst uns heut', ganz einig, das Gewitterlaendle sein.
Juhuuuu, es goht los!!!! ROCK AND ROLL BABY!!!!
Eat shit, millions of flies can't be wrong
Hüh?!?
Also ich sitz hier in Kaiseraugst, lt. diesem Link [url=http://%20http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktu...ederschlag.php]http:// http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktu...ederschlag.php[/url] sollte ich im Auge des Sturms sitzen...hier weht aber nicht mal ein laues Lüftchen...

Also ich sitz hier in Kaiseraugst, lt. diesem Link [url=http://%20http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktu...ederschlag.php]http:// http://www.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktu...ederschlag.php[/url] sollte ich im Auge des Sturms sitzen...hier weht aber nicht mal ein laues Lüftchen...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)