Im Gegeteil, d SK het sich mit em Verein geinigt. Es isch sogar e Vertrag unterschriebe worde.Kimfalee hat geschrieben:...worum hänn sie das ächtscht gmacht? Worumeli ?
Genau: -- will d'Stricher mit em eigene Vereinsvorstand en ähnlich's Puff händ. (Hardturm welle Sektor bi Haimspiel ? etc.). Au dört gitt's en Art Boykott.
Da ich nicht mehr soviel ins Kino gehe, fehlen mir die Popcorns halt schon ein wenig, zum Glück gibt es die FCB-Spiele....Nur So... hat geschrieben:Im Gegeteil, d SK het sich mit em Verein geinigt. Es isch sogar e Vertrag unterschriebe worde.
D Initiante läbe halt dr Fuessball so wies d MK au macht, für Sie isch es halt kei Popcorn-Kino wie für vieli in de Basler Sektore...
Fucking Word !Nur So... hat geschrieben:Finde es schon bedenklich das unsere Totfeinde aus Zürich, trotz all dem Hass mehr Respekt vor der Muttenzerkurve zeigen als Bahndamm, A und B Tribüne zusammen. Jedenfalls habe ich bisher noch kein Transparent gegen die FCB-Massnahmen und für die MK in einem der Basler Sektoren gesehen und als ein paar MK-ler einmal eines Aufhängen wollten wurden Sie dran gehindert...![]()
![]()
War kein Problem, die Transparente/Choreo reinzukriegen. Die "Schlümpfe & Co." haben alles mitbekommen und sogar selber mit angepackt um das Zeug ins Stadion zu tragen (da Eingang B ziemlich eng war).Fraggles hat geschrieben:Dachte Transparente und Choeros wären nicht mehr erlaubt?
oder gilt dies nur für die MK?![]()
Wenn der Boykott nicht brökelt, werden wir als gestärkte Einheit aus dieser Repressionsphase hervorgehen. Ansonsten wären wir eh unwürdig.ZUGLO hat geschrieben:(...) mir hän in de letschte Johre zviel Willkür ,Repression und Schikane erläbt sodas es schwierig wurde isch zu einer Einheit zäme wachse.
(...)
Braucht es nicht. Unser Keeper hat lange Haare.Fraggles hat geschrieben:Dachte Transparente und Choeros wären nicht mehr erlaubt?
oder gilt dies nur für die MK?![]()
Und was ist mit den Fangnetzen?
- Fangnetze. In den Sektoren hinter den beiden Toren, also vor der B-Tribüne und der D-Tribüne, werden analog zu den deutschen WM-Stadien Fangnetze als Prophylaxe gegen Wurfgegenstände montiert.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ein solches Transpi sich auch nur ausmalen nachdem bei Letzigrund-Räumung vereinsinterne Akten abhanden gekommen und bewusst in die falsche Hände geraten sind, ist so lächerlich und haarsträubend, ihr taugt so überhaupt nichts und werdet in der Versenkung verschwinden, ihr Taugenichtse, was habt ihr denn schon erlebt, ihr Habenichtse aus der Südkurve, ihr habt ja noch nicht einmal das Zäpter, und das bekommt ihr auch nie, weil wir bis nächsten Mai zurückkommen werden.Delgado hat geschrieben:@Zürcher Fans
Au wenn d Kopie vo dr MK-Choreo als Diss nid wüklich glunge isch, solang d MK nid im Stadion isch.
Au wenn ihr Züricher sind.
Trotzdäm, fürs Transpi muess doch gseit sii, DANKE!
"FCB-MASSNAHMEKATALOG: EIN VEREIN ZERSTÖRT SICH SELBER"
Dangge. Hett unsere Vorstand nur e bitzeli Lokalpatriotismus, nur ganz wenelig, denne muess dä diss vo de Zürcher ächt z dänke gäh.
Minggia wie bisch dänn du druff???? ich gib mer d`chugle!Éder de Assis hat geschrieben:Ein solches Transpi sich auch nur ausmalen nachdem bei Letzigrund-Räumung vereinsinterne Akten abhanden gekommen und bewusst in die falsche Hände geraten sind, ist so lächerlich und haarsträubend, ihr taugt so überhaupt nichts und werdet in der Versenkung verschwinden, ihr Taugenichtse, was habt ihr denn schon erlebt, ihr Habenichtse aus der Südkurve, ihr habt ja noch nicht einmal das Zäpter, und das bekommt ihr auch nie, weil wir bis nächsten Mai zurückkommen werden.
FIGGET EUCH!![]()
phuuuuÉder de Assis hat geschrieben:Ein solches Transpi sich auch nur ausmalen nachdem bei Letzigrund-Räumung vereinsinterne Akten abhanden gekommen und bewusst in die falsche Hände geraten sind, ist so lächerlich und haarsträubend, ihr taugt so überhaupt nichts und werdet in der Versenkung verschwinden, ihr Taugenichtse, was habt ihr denn schon erlebt, ihr Habenichtse aus der Südkurve, ihr habt ja noch nicht einmal das Zäpter, und das bekommt ihr auch nie, weil wir bis nächsten Mai zurückkommen werden.
FIGGET EUCH!![]()
Eder, bleib gelassen.tanner hat geschrieben:phuuuu
isch der frau ab, fründin hetti verloh, oder bisch eifach nid guet druff![]()
wünsch dir für hütt i dämfall e bessere daag
Sorry verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Gerade die abhanden gekommenen Akten unterstreichen doch den Transpi Text. Darum finde ich es überhaupt nicht lächerlich auch wenn sie das zäpter nicht haben :-)Éder de Assis hat geschrieben:Ein solches Transpi sich auch nur ausmalen nachdem bei Letzigrund-Räumung vereinsinterne Akten abhanden gekommen und bewusst in die falsche Hände geraten sind, ist so lächerlich und haarsträubend, ihr taugt so überhaupt nichts und werdet in der Versenkung verschwinden, ihr Taugenichtse, was habt ihr denn schon erlebt, ihr Habenichtse aus der Südkurve, ihr habt ja noch nicht einmal das Zäpter, und das bekommt ihr auch nie, weil wir bis nächsten Mai zurückkommen werden.
FIGGET EUCH!![]()
also wie immer, keine Ahnung aber Hauptsache dabei....tsssssssssssssssLaFamigliaCrew hat geschrieben:Zuglo:
Man könnte sich im Winter doch beim EHC treffen... ..die haben irgenwie noch was familiäres und ich brauch mich auch nicht registrieren zu lassen. Ausserdem sind die noch dankbar über das kommen.
Also mich trifft man bestimmt öfters in der Eishalle an.. ..auch wen mich das scheiss Eishockey Null interessiert... ...aber diese ungezwungene Stimmung sagt mir zu.
Kann Dir nur gratulieren zu deiner Aussage!Würde alles unterschreiben, bis auf das zürich viel Scharm hat!!!RAPHAËL #69 hat geschrieben:Minggia wie bisch dänn du druff???? ich gib mer d`chugle!
99% der basler in diesem forum haben die grösse dem verhassten erzfeind diese (gelungene) transpi-aktion zu annerkennen, nur du nicht?
falls es du noch nicht gemerkt hast, wir (zürcher wie basler) sitzen im gleichen boot, und zwar im kampf gegen den modernen fussball, zur erhaltung der fankultur, gegen die sicherheitsneurose der medien und dazu noch gegen die totale überwachungen (in diesem falle fcb-massnahmenkatalog) an diesem ort, den wir so lieben, dem fussball-stadion.
hast du etwa das gefühl, ich finds geil der muttenzerkurve zuzusehen, wie sie auf der schwelle zum abgrund steht? meinst du im ernst ich fands gestern "super-lässig" ohne euch? was sind diese duelle nur ohne die beiden kurven, die 90 min. stimmung machen? ich wünsche keiner fan-kultur (ob dies jetzt basler, hopper oder sittener sind, spielt keine rolle) den untergang. in diesem sinne wünsche ich euch (und auch mir), dass der tag kommen wird, an dem ein fcb-fcz spiel wieder ohne all diese massnahmen und vor einer gut gefüllten und stimmgewaltigen muttenzerkurve stattfinden wird.
ich werde dort sein und werde wieder probieren, meinen fcz zu unterstützen, wie ich es schon seit jahren tue.
RAPHAËL #69- FCZ- SooDersO
Jop, war gegen Ingolstadt und beim "Saisonauftakt" dabei - hat schon was. Allerdings wird auch da manchmal ziemlich ruppig mit den Zuschauern umgegangen und auch da läuft gerade nicht alles nach Plan. Aber Fan-sein muss man schliesslich irgendwo nachholenLaFamigliaCrew hat geschrieben:Zuglo:
Man könnte sich im Winter doch beim EHC treffen... ..die haben irgenwie noch was familiäres und ich brauch mich auch nicht registrieren zu lassen. Ausserdem sind die noch dankbar über das kommen.
Also mich trifft man bestimmt öfters in der Eishalle an.. ..auch wen mich das scheiss Eishockey Null interessiert... ...aber diese ungezwungene Stimmung sagt mir zu.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
die könne doch das Transparent vo ihrer Loge us gar nit seh !Delgado hat geschrieben:@Zürcher Fans
Au wenn d Kopie vo dr MK-Choreo als Diss nid wüklich glunge isch, solang d MK nid im Stadion isch.
Au wenn ihr Züricher sind.
Trotzdäm, fürs Transpi muess doch gseit sii, DANKE!
"FCB-MASSNAHMEKATALOG: EIN VEREIN ZERSTÖRT SICH SELBER"
Dangge. Hett unsere Vorstand nur e bitzeli Lokalpatriotismus, nur ganz wenelig, denne muess dä diss vo de Zürcher ächt z dänke gäh.
Ich dachte der Erfinder der Aussage, es ist prinzipiell alles verboten, was nicht explizit erlaubt wurde, käme von ihm? Also das ist wirklich nicht mehr gut, wenn Meier nicht mal mehr weiss, was er schon gesagt hat und sich zu guter letzt sicher einmal noch widerspricht....tanner hat geschrieben:aber vom transpi kai red dä meier weiss wohl auch nicht mehr so recht was man darf und was nicht![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
dieser meier ist aus meiner sicht absolut inkompetent. dieses ganze gelaber von wegen, was nun erlaubt sei und was nicht - sowie das ganze theater mit der euro im zusammenhang mit der st.jakob halle, was gerade aktuell ist.... bei basel united sollte man über die bücher gehen!Goofy hat geschrieben:Ich dachte der Erfinder der Aussage, es ist prinzipiell alles verboten, was nicht explizit erlaubt wurde, käme von ihm? Also das ist wirklich nicht mehr gut, wenn Meier nicht mal mehr weiss, was er schon gesagt hat und sich zu guter letzt sicher einmal noch widerspricht....
Über die Mitarbeiterliste und Lohnliste würde sich wohl mehr lohnen, denke nicht, dass die wirklich "Bücher" lesen können, sprich "über die Bücher gehen". Sonst hätten die doch sicherlich die Spruchbänder verstanden und längst darauf reagiert, oder?wickedap hat geschrieben:dieser meier ist aus meiner sicht absolut inkompetent. dieses ganze gelaber von wegen, was nun erlaubt sei und was nicht - sowie das ganze theater mit der euro im zusammenhang mit der st.jakob halle, was gerade aktuell ist.... bei basel united sollte man über die bücher gehen!
Findi e schlechti Idee... Dört darfi nümm iihne... Usserdem cha mes 1664 nid dringge...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zuglo: