Vor der Bewährungsprobe (BaZ)

Diskussionen rund um den FCB.
CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Nur So... hat geschrieben:Habe sowas auch schon gehört...

Quelle scheint Zuverlässig
do hani jetzt allerdings grad genau s gegeteil ghört :confused: . gschwätzt wird no viel, vo beide sitte. ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="alter sack"]okay, dann halt:

TÖTET ALLE ZÜRCHER]

*LOL*

MORDEN!!! BRANDSCHATZEN!!! TOTALE ZERSTOERUNG, BLUTDURST STILLEN, NIEDER MIT DEN STRICHERN!!!! AUSROTTEN CHHHRRRRR CHHHHRRR DE ZOERCHER CHHRRR CHHHRRRR!!!

Sorry, wollte nur den offensichtlich nun vorhandenen Einfluss dieses Forums auf die Medien etwas ausnutzen. Wer immer noch meint, das waere ernst ist selber schuld.

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

Sollen doch kommen.. ]bla bla [/I]im Umlauf ist und die Medien ihren Teil auch noch betragen werden... :rolleyes:
Endeffekt wirds ein gemütlicher Grill Nachmittag :D

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Snowy hat geschrieben:Wird immer schwieriger für den FCB auf seinem Standpunkt zu beharren,die Boykotteure seien bloss Chaoten und eine kleine Minderheit....
Ich wollt's schon an anderer Stelle ein paar mal erwähnen. Der Boykott hat ja in dem Sinne noch gar nicht wirklich begonnen. Die Uefa-Cup Spiele hatten einen zu geringen Stellenwert bzw. die Gegner waren zu wenig attraktiv, als dass die geringen Zuschauerzahlen eindeutig und erkennbar dem Boykott zugeschrieben hätten werden können.

Und in welcher Grössenordnung es zu Saisonkarten-Rückgaben kam, lässt sich bestenfalls mutmassen. Vielleicht sind es bis jetzt ein paar hundert - vielleicht 200, vielleicht 500??? - genau weiss man es nicht.

Insofern würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von einem Boykott reden. Lasst uns mal abwarten, inwieweit man beim ersten Heimspiel, in dem die MK nicht mehr gesperrt ist, von einem gelungenen Boykott reden kann.
fma79 hat geschrieben:20 min. isch mittlerwiile jo schlimmer als dr blick...
Gang mol im LFC sim supidupi Thread go läse und Du kunnsch zu Schluss, dass 20min keini Unwohrheite verbreitet...

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

dann kannst du sie ja nennen :-)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wo bleibt eigentlich der Kampfhelikopter vom Blick?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

sergipe hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Kampfhelikopter vom Blick?
wird nicht benötigt. atombomben im einsatz, quelle blick
goldigs 1893

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

moulegou hat geschrieben:Au ja, damit könnten sie auch ihre Wünsche hinsichtlich des neuen Publikums NOCH deutlicher kommunizieren.
Die Stimmung im Stadion wird das nötige kommunizieren, denn ausser Bahndamm-Gepfeife und den johlenden Zürchermob wird man nicht viel hören.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Gollum hat geschrieben:Ich wollt's schon an anderer Stelle ein paar mal erwähnen. Der Boykott hat ja in dem Sinne noch gar nicht wirklich begonnen. Die Uefa-Cup Spiele hatten einen zu geringen Stellenwert bzw. die Gegner waren zu wenig attraktiv, als dass die geringen Zuschauerzahlen eindeutig und erkennbar dem Boykott zugeschrieben hätten werden können.

Und in welcher Grössenordnung es zu Saisonkarten-Rückgaben kam, lässt sich bestenfalls mutmassen. Vielleicht sind es bis jetzt ein paar hundert - vielleicht 200, vielleicht 500??? - genau weiss man es nicht.

Insofern würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von einem Boykott reden. Lasst uns mal abwarten, inwieweit man beim ersten Heimspiel, in dem die MK nicht mehr gesperrt ist, von einem gelungenen Boykott reden kann.

Gang mol im LFC sim supidupi Thread go läse und Du kunnsch zu Schluss, dass 20min keini Unwohrheite verbreitet...
Schau mal Bilder der MK an gegen Malatya letzten Herbst.... Die MK war prall gefüllt! Top Stimmung, Fahnen überall etc! Und nun schau Dir mal Bilder an der MK an gegen Tobol!! Die MK leer, keine einzige Fahne...dies trotz gratis Tickets. Die Spiel sind von ihrer "Attraktivität" absolut vergleichbar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich bin überzeugt, dass der Boykott seine Wirkung zeigen wird!
Denn selbst wenn dereinst wieder 2000-3000 Leute in der MK sein werden... diejenigen welche die Stimmung erzeugen, werden nicht da sein...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Snowy hat geschrieben:Schau mal Bilder der MK an gegen Malatya letzten Herbst.... Die MK war prall gefüllt! Top Stimmung, Fahnen überall etc! Und nun schau Dir mal Bilder an der MK an gegen Tobol!! Die MK leer, keine einzige Fahne...dies trotz gratis Tickets. Die Spiel sind von ihrer "Attraktivität" absolut vergleichbar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich bin überzeugt, dass der Boykott seine Wirkung zeigen wird!
Denn selbst wenn dereinst wieder 2000-3000 Leute in der MK sein werden... diejenigen welche die Stimmung erzeugen, werden nicht da sein...
WORD, genau meine Meinung. Siehe auch dieses Post: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=414 von Lattenknaller.
Der Vergleich mit Bremen ist IMO ein wenig überzogen, schon alleine vom Attraktiveren Gegner, aber Vaduz und Brieg sind absolut vergleichbar.

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Brandstifter hat geschrieben: Denn in den FCB-Fan-Foren wird dazu aufgerufen, vor dem Stadion Präsenz zu markieren: «Der Feind ist im Land.» Auch wird darüber spekuliert, zu welchem Zeitpunkt die FCZ-Fans nach dem Spiel aus dem Stadion eskortiert werden. 20min
Aufgrund dieses Artikels habe ich folgende Mail an 20 min verfasst:
Hallo,

ich möchte Ihnen zu ihrem hervorragend recherchierten Artikel gratulieren. Dank Medien wie Ihrer zeitung, ist es möglich, dass es diesen Sonntag absolut ruhig und friedlich bleibt.

Wie wäre es, wenn sie sich mal die Seite http://www.muttenzerkurve . ch ansehen. Zitat: "Au am Sunntig dien mer wieder hinter dr MK grilliere und Presänz markiere. Mir bitte alli hinter dr Kurve zbliebe und e grosse Booge um e Gästesektor z mache". Dies ist die offizielle Aufforderung an die Fans der MK!!!

Sie brauchen augenscheinlich nur wieder neuen Stoff, um am montag die Seiten ihres Mini-Blicks zu füllen. Ich würde mir auch von Seiten der Medien eine etwas objektivere und weniger effekthaischende Berichterstattung wünschen. Die BAZ hat vorgemacht, wie man einen einigermassen vernünftigen Artikel zu dem Thema schreibt. nehmen sie sich ein Beispiel.

Freundliche grüsse,
Mich erreichte folgende Antwort:
lieber herr

besten dank für ihr feedback. wir bedauern, dass sie mit unserer berichterstattung nicht einverstanden sind. auch wir hoffen auf ein friedliches derby. ihnen ein gutes wochenende.

gruss

andy fischer
Ist doch super, oder? :o

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ja, ja die Presse. Immer wieder Hass schürrend, immer am Polemik verbreiten, staendig die Leute anstacheln...
..da wunderts mich nicht, dass einige User hier (wie z.B. Rotblau oder Keule) ebenfalls staendig das gleiche tun müssen... ;)

Nur verdienen die einen ihr Geld damit, die anderen nicht.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

andreas hat geschrieben:E zaghafte Versuech vo Kritik :eek: Gits das? :o
isch jo logisch, das stinkt im FCB Vorstand genau so, dass MK muess gschlosse bliebe ! E Rekurs hät schienbar gar nüt brocht, im Gegeteil. Dr FCB hät sogar no riskiert, dass er im nochhinein no mit Punkteabzüg muess in die neui Saison starte ! Es isch e mischt und mir stinkts au, morn e Match mitere leere MK aluege zmiesse ! :(

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ich wünsche mir nur eines !

Dass der FCB morgen auf dem Platz die richtige Antwort gibt und die Zürcher mit einer klaren Niederlage an den See zurück schickt !

leider aber war die Vorbereitungsphase nicht optimal, denn es waren wieder zuviele FCB Nati Spieler auf Weltreise. Hoffentlich wirkt das nicht negativ aufs morgige Spiel aus.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

[
QUOTE=Querdängger]Ich wünsche mir nur eines !

Dass der FCB morgen auf dem Platz die richtige Antwort gibt und die Zürcher mit einer klaren Niederlage an den See zurück schickt !

Dein Wunsch in Fussballgottes Ohren!!!
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Riverplate hat geschrieben:[

Dein Wunsch in Fussballgottes Ohren!!!
isch aacho :cool:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:isch aacho :cool:
Kaum ist man ausser Lande, schon verändert sich die halbe Welt.
Laub geht (endlich...), Tanner wird Grössenwahnsinnig. ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Kimplayer"]Kaum ist man ausser Lande, schon verändert sich die halbe Welt.
Laub geht (endlich...), Tanner wird Grössenwahnsinnig. ]

i ha dänggt das i di platz übernimm bis de wider zruggbisch ;) :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="tanner"]i ha dänggt das i di platz übernimm bis de wider zruggbisch ]
:eek:
1:0 für di :(
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben: :eek:
1:0 für di :(
das resultat übernimmi für morn gärn ah

no schöne tag???
und drugg is der duume für dä matsch morn (bi froh um hilf :) )

Antworten