do hani jetzt allerdings grad genau s gegeteil ghörtNur So... hat geschrieben:Habe sowas auch schon gehört...
Quelle scheint Zuverlässig

Ich wollt's schon an anderer Stelle ein paar mal erwähnen. Der Boykott hat ja in dem Sinne noch gar nicht wirklich begonnen. Die Uefa-Cup Spiele hatten einen zu geringen Stellenwert bzw. die Gegner waren zu wenig attraktiv, als dass die geringen Zuschauerzahlen eindeutig und erkennbar dem Boykott zugeschrieben hätten werden können.Snowy hat geschrieben:Wird immer schwieriger für den FCB auf seinem Standpunkt zu beharren,die Boykotteure seien bloss Chaoten und eine kleine Minderheit....
Gang mol im LFC sim supidupi Thread go läse und Du kunnsch zu Schluss, dass 20min keini Unwohrheite verbreitet...fma79 hat geschrieben:20 min. isch mittlerwiile jo schlimmer als dr blick...
Die Stimmung im Stadion wird das nötige kommunizieren, denn ausser Bahndamm-Gepfeife und den johlenden Zürchermob wird man nicht viel hören.moulegou hat geschrieben:Au ja, damit könnten sie auch ihre Wünsche hinsichtlich des neuen Publikums NOCH deutlicher kommunizieren.
Schau mal Bilder der MK an gegen Malatya letzten Herbst.... Die MK war prall gefüllt! Top Stimmung, Fahnen überall etc! Und nun schau Dir mal Bilder an der MK an gegen Tobol!! Die MK leer, keine einzige Fahne...dies trotz gratis Tickets. Die Spiel sind von ihrer "Attraktivität" absolut vergleichbar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.Gollum hat geschrieben:Ich wollt's schon an anderer Stelle ein paar mal erwähnen. Der Boykott hat ja in dem Sinne noch gar nicht wirklich begonnen. Die Uefa-Cup Spiele hatten einen zu geringen Stellenwert bzw. die Gegner waren zu wenig attraktiv, als dass die geringen Zuschauerzahlen eindeutig und erkennbar dem Boykott zugeschrieben hätten werden können.
Und in welcher Grössenordnung es zu Saisonkarten-Rückgaben kam, lässt sich bestenfalls mutmassen. Vielleicht sind es bis jetzt ein paar hundert - vielleicht 200, vielleicht 500??? - genau weiss man es nicht.
Insofern würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von einem Boykott reden. Lasst uns mal abwarten, inwieweit man beim ersten Heimspiel, in dem die MK nicht mehr gesperrt ist, von einem gelungenen Boykott reden kann.
Gang mol im LFC sim supidupi Thread go läse und Du kunnsch zu Schluss, dass 20min keini Unwohrheite verbreitet...
WORD, genau meine Meinung. Siehe auch dieses Post: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=414 von Lattenknaller.Snowy hat geschrieben:Schau mal Bilder der MK an gegen Malatya letzten Herbst.... Die MK war prall gefüllt! Top Stimmung, Fahnen überall etc! Und nun schau Dir mal Bilder an der MK an gegen Tobol!! Die MK leer, keine einzige Fahne...dies trotz gratis Tickets. Die Spiel sind von ihrer "Attraktivität" absolut vergleichbar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich bin überzeugt, dass der Boykott seine Wirkung zeigen wird!
Denn selbst wenn dereinst wieder 2000-3000 Leute in der MK sein werden... diejenigen welche die Stimmung erzeugen, werden nicht da sein...
Aufgrund dieses Artikels habe ich folgende Mail an 20 min verfasst:Brandstifter hat geschrieben: Denn in den FCB-Fan-Foren wird dazu aufgerufen, vor dem Stadion Präsenz zu markieren: «Der Feind ist im Land.» Auch wird darüber spekuliert, zu welchem Zeitpunkt die FCZ-Fans nach dem Spiel aus dem Stadion eskortiert werden. 20min
Mich erreichte folgende Antwort:Hallo,
ich möchte Ihnen zu ihrem hervorragend recherchierten Artikel gratulieren. Dank Medien wie Ihrer zeitung, ist es möglich, dass es diesen Sonntag absolut ruhig und friedlich bleibt.
Wie wäre es, wenn sie sich mal die Seite http://www.muttenzerkurve . ch ansehen. Zitat: "Au am Sunntig dien mer wieder hinter dr MK grilliere und Presänz markiere. Mir bitte alli hinter dr Kurve zbliebe und e grosse Booge um e Gästesektor z mache". Dies ist die offizielle Aufforderung an die Fans der MK!!!
Sie brauchen augenscheinlich nur wieder neuen Stoff, um am montag die Seiten ihres Mini-Blicks zu füllen. Ich würde mir auch von Seiten der Medien eine etwas objektivere und weniger effekthaischende Berichterstattung wünschen. Die BAZ hat vorgemacht, wie man einen einigermassen vernünftigen Artikel zu dem Thema schreibt. nehmen sie sich ein Beispiel.
Freundliche grüsse,
Ist doch super, oder?lieber herr
besten dank für ihr feedback. wir bedauern, dass sie mit unserer berichterstattung nicht einverstanden sind. auch wir hoffen auf ein friedliches derby. ihnen ein gutes wochenende.
gruss
andy fischer
isch jo logisch, das stinkt im FCB Vorstand genau so, dass MK muess gschlosse bliebe ! E Rekurs hät schienbar gar nüt brocht, im Gegeteil. Dr FCB hät sogar no riskiert, dass er im nochhinein no mit Punkteabzüg muess in die neui Saison starte ! Es isch e mischt und mir stinkts au, morn e Match mitere leere MK aluege zmiesse !andreas hat geschrieben:E zaghafte Versuech vo KritikGits das?
![]()