Ivo unterschreibt beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Smoki-1 hat geschrieben:ich kenn den nicht, gibts irgendwo paar infos zum Spieler?
ojee, smoki-1 kennt den nicht..

spieler sofort wieder entsorgen, der kann demnach nichts taugen *g

welcome pedro

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich hoff, dass öbbis us däm Pedro Ivo wird, nid wie mit em Cordoba!

E junge Brasilianer uf dr 10er Position hän mr no nie kha... Abwarte! ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Ritter hat geschrieben: Dä het no kei Minute gspielt und no gits Lüt wo ihn dscho dure Dräck ziehe! :rolleyes:
joooo, ebe das wirds jo syy, wär nie schpielt wird dure drägg zooge, wär schpielt aber das schlächt macht, wird verrisse und sotigi wo guet schpiele, hän mir gar nit bim fcb *lol

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Yazid"]Ich hoff, dass öbbis us däm Pedro Ivo wird, nid wie mit em Cordoba!

E junge Brasilianer uf dr 10er Position hän mr no nie kha... Abwarte! ]
hast du Cordoba schon spielen sehen?
insbesondere hast du ihn mal spielen sehen bei mehr als 80% Fitness (nicht nur kurz nach der verletzungsbedingten Auszeit)

der Junge gefällt mir enorm!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

BB85 hat geschrieben:...hauptsach südamerikaner,hauptsach cool....

...weiss nit wo dr ruedi dä widr vo dr bäum gschüttlet het...
Genau.. scheiss hype um die pseudo-fuessballgötter goht mr au uf e sack.. nix gege gueti Brasilianer, aber nit jede 2te Stroosefuessballer ikaufe.. Zentrals Mittelfäld.. naaajaaa :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nei, no nie...
Ha drmit aber wölle sage, dass sie dä Ivo hoffentlich nid 1-2 Joor uslehne, sondern grad mit em FCB (sei's die U21) lönd trainiere!

Über sini Qualitäte due ich nid zwiifle. :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wo isch eingentlich die off. Mäldig vom FCB?

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

sergipe hat geschrieben:Wo isch eingentlich die off. Mäldig vom FCB?
si hän gseit si wän no mit dir schwätze will du di so guet unskennsch dört unde,bevor si öbbis mitteile...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

BB85 hat geschrieben:si hän gseit si wän no mit dir schwätze will du di so guet unskennsch dört unde,bevor si öbbis mitteile...
ok, das sich ä Argument.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

isch doch eh für d U-21...mol luege was dä bringt...

und nomol - bevor öpper dr bb85 afiggt muess er zerscht mol e bitzeli meh ahnig ha (fuessball und bitches) als dir forumshonks...

sergipe kasch dim brasiliero jo e liebesbrief schicke...

(untrschti Zigic goht zu Racing Santander...sin die im Uefa Cöp?)

RUEDI NACH SERBIEN!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hey Ivo, hab nicht gedacht, dass sich dein Fitnessprogramm so schnell positiv auswirkt!

:p :D

oldbalu
Neuer Benutzer

Beitrag von oldbalu »

[quote="dasto"]jos timmt scho, ich hoff er loht sich wierder mol blicke ]

mach d'Auge uff denn gsesch en scho :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@ BB85, Bandita, einspielen

Neben rassistisch nun auch noch verblödet, oder was?

Sorry, wenn man Spieler nur rein nach deren Herkunft beurteilt, hat man sie einfach nicht mehr alle. Ganz armselig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

São Paulino hat geschrieben:@ BB85, Bandita, einspielen

Sorry, wenn man Spieler nur rein nach deren Herkunft beurteilt, hat man sie einfach nicht mehr alle. Ganz armselig.
Hast du dich noch nicht daran gewöht? ;)
Copyrights @ el presidente!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

[quote="el presidente"]Hast du dich noch nicht daran gewöht? ]
Ne, eigentlich nicht.

Klar, dass solch beschränkte Leute halt auch im FCB-Forum zu finden sind, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass es jetzt soweit geht, dass Spieler (z.T. bevor man sie einmal spielen hat sehen) nur aufgrund ihrer Herkunft beurteilt werden, ist sogar für mich zuviel.

Auch ich habe Präferenzen (auch was Nationalitäten oder Regionen angeht), aber ich versuche einen Spieler möglichst sachlich zu beurteilen, egal ob er aus Timbuktu, Belo Horizonte oder N'Djamena kommt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Hä wo gsesch du do öbis wirklich rassistischs? S goht jo in erschter Linie drum, dass e paar gnueg drvo hän, dass me numme in Südamerika luegt, während me in andere Regione no nid emol dra dänggt (die wänn lut Ruedi jo eh alli ganz bestimmt nid zum fcb ko, numme die z südamerika (so kunnts mer vor)), dass es au könnti gueti ha (und die meischte vo de Südamerikaner sin erscht no nid emol diräggt vo äne em Atlantik ko), do darf me sich doch wohl no frooge was dr Ruedi alles so macht dört äne (oder isch em ehemalige Stägegoof sii Parodie uff dr Caipiruedi au rassistisch will är sich kritisch güsseret hett drüber?)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Hä wo gsesch du do öbis wirklich rassistischs? S goht jo in erschter Linie drum, dass e paar gnueg drvo hän, dass me numme in Südamerika luegt, während me in andere Regione no nid emol dra dänggt (die wänn lut Ruedi jo eh alli ganz bestimmt nid zum fcb ko, numme die z südamerika (so kunnts mer vor)), dass es au könnti gueti ha (und die meischte vo de Südamerikaner sin erscht no nid emol diräggt vo äne em Atlantik ko), do darf me sich doch wohl no frooge was dr Ruedi alles so macht dört äne (oder isch em ehemalige Stägegoof sii Parodie uff dr Caipiruedi au rassistisch will är sich kritisch güsseret hett drüber?)
Tue ned blöd, Goofy!
Ich habe meine Haltung im Folge-Post etwas detaillierter erläutert und nur darum geht's mir. Das Gleiche gilt auch, wenn Spieler aus anderen Regionen auf diese Art und Weise "kritisiert" würden (ob ich mich dann gleich stark einsetzen würde, steht anderswo geschrieben).

Übrigens: Stelle ich im fett markierten Teil einen leichten Widerspruch fest? (Wenn die meisten ja nicht direkt von drüben kommen, dann hat er ja folglich "von drüben" auch nicht so viele geholt, oder? ;) (Wo RZ hinfliegt, um die Transfers zu tätigen, ist mir persönlich schnuppe.)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ist er am samstag für die U21 spielberechtigt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

São Paulino hat geschrieben:Ne, eigentlich nicht.

Klar, dass solch beschränkte Leute halt auch im FCB-Forum zu finden sind, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass es jetzt soweit geht, dass Spieler (z.T. bevor man sie einmal spielen hat sehen) nur aufgrund ihrer Herkunft beurteilt werden, ist sogar für mich zuviel.

Auch ich habe Präferenzen (auch was Nationalitäten oder Regionen angeht), aber ich versuche einen Spieler möglichst sachlich zu beurteilen, egal ob er aus Timbuktu, Belo Horizonte oder N'Djamena kommt.
do hesch di bäbeli wider zrugg

Bild

und jetz hör uf

Bild
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

[quote="São Paulino"]@ BB85, Bandita, einspielen

QUOTE]

:eek: .. you made my day.. :D
:o

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="São Paulino"]Tue ned blöd, Goofy!
Ich habe meine Haltung im Folge-Post etwas detaillierter erläutert und nur darum geht's mir. Das Gleiche gilt auch, wenn Spieler aus anderen Regionen auf diese Art und Weise "kritisiert" würden (ob ich mich dann gleich stark einsetzen würde, steht anderswo geschrieben).

Übrigens: Stelle ich im fett markierten Teil einen leichten Widerspruch fest? (Wenn die meisten ja nicht direkt von drüben kommen, dann hat er ja folglich "von drüben" auch nicht so viele geholt, oder? ]
Du darfst aber nicht andere dafür kritisieren, wenn ihnen das nicht schnuppe ist (auch ich möchte gerne wissen für was er wo rumreist, wenn er dann doch die Spieler (zwar aus der besuchten Region) in Europa findet und nicht direkt in Südamerika (als Beispiel), dazu ist es leider so, dass bis auf die alten Gauchos die neuen nicht unbedingt alle gross eingeschlagen haben (Wieso auch immer, lassen wir mal aussen vor), dass sich dann ein paar fragen, wieso man dann nicht mal an anderen Orten sucht, finde ich grundsätzlich mal verständlich und irgendwann ist es halt soweit (bei gewissen früher bei anderen später oder gar nicht), dass sie den Glauben verloren haben, dass aus der bestimmten Region überhaupt noch Spieler kommen die irgendwie das bringen und Fans sind nun mal so, dass sie zuerst mal kritisch sind gegenüber neuem und unbekanntem....

PS. Und bei den Brasilianern haben wir halt schon immer mal wieder beim Losverkauf die Nieten gezogen, vielleicht haben wir ja jetzt mal einen Hauptgewinn ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

:eek: .. you made my day... :D
:o

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

maradoo hat geschrieben:so könnte rudi nicht nach südamerika...
Weil diese vermutlich nicht zu haben sind oder nicht kommen wollen ! Der Spielermarkt ist kein Shopping Center, wo man Spieler einfach aus dem Regal in den Einkaufswagen legt.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

@ Sergipe & São Gaylinho....

heute abend ist latino night in pratteln,hat sicher viel nette dunkle männer für euch 2...hmmmmm....
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:Weil diese vermutlich nicht zu haben sind oder nicht kommen wollen ! Der Spielermarkt ist kein Shopping Center, wo man Spieler einfach aus dem Regal in den Einkaufswagen legt.
Naja wenn ich ausschliesslich in der Migros einkaufe, weiss ich aber auch nicht, was im Coop oder im Denner zu ergattern ist ;)

Scherz beiseite: Wieso verstärken sich dann andere Schweizer Vereine mit Spieler aus nicht Südamerikaländern, die auch nicht schlechter sind wie unsere Südamerika-Fraktion? Wenn diese doch allesamt gar nicht in die Schweiz kommen wollen?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:@ Segipe & São Gaylinho....

heute abend ist lation night in pratteln,hat sicher viel nette dunkle männer für euch 2...hmmmmm....
Finde ich zwar sonst nicht so fair, andere wegen ihrer Schreib(un-)fähigkeiten zu diskreditieren, aber...
Segipe? Was ´n das? Bzw. wo liegt das?
"lation night"? Auch das kenne ich nicht.
Better luck next time, buddy. :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@sao paolinhio

Wie ist eigentlich deine Signatur zu verstehen ?

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Bender hat geschrieben:Hey Ivo, hab nicht gedacht, dass sich dein Fitnessprogramm so schnell positiv auswirkt!

Nachdem ich 25kg abgenommen und dem unseriösen Leben entgültig abgeschworen habe, hat mich Ruedi Zbinden bei meinem Ausdauertraining für den Marathon entdeckt. Er war sichtlich angetan von meinem Kampf- und Durchhaltewillen und hat mir sodann das Angebot des FCB unterbreitet. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich schliesslich doch noch dazu entschlossen den Vertrag zu unterzeichnen, allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Massnahmen gegen die Fans (Fan- und Fahnenpass), welche die Mannschaft dringend braucht, bis spätestens Ende Jahr abgeschafft werden.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Querdängger hat geschrieben:Der Spielermarkt ist kein Shopping Center, wo man Spieler einfach aus dem Regal in den Einkaufswagen legt.
Kommt mir aber manchmal schon so vor .....

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Bender hat geschrieben:Hey Ivo, hab nicht gedacht, dass sich dein Fitnessprogramm so schnell positiv auswirkt!
der IVO, den du meinst, liebt das bier mehr denn den schweiss...zudem ist sein angestammter platz stammplatzmässig hinten links....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten