ojee, smoki-1 kennt den nicht..Smoki-1 hat geschrieben:ich kenn den nicht, gibts irgendwo paar infos zum Spieler?
spieler sofort wieder entsorgen, der kann demnach nichts taugen *g
welcome pedro
Genau.. scheiss hype um die pseudo-fuessballgötter goht mr au uf e sack.. nix gege gueti Brasilianer, aber nit jede 2te Stroosefuessballer ikaufe.. Zentrals Mittelfäld.. naaajaaaBB85 hat geschrieben:...hauptsach südamerikaner,hauptsach cool....
...weiss nit wo dr ruedi dä widr vo dr bäum gschüttlet het...
Hä wo gsesch du do öbis wirklich rassistischs? S goht jo in erschter Linie drum, dass e paar gnueg drvo hän, dass me numme in Südamerika luegt, während me in andere Regione no nid emol dra dänggt (die wänn lut Ruedi jo eh alli ganz bestimmt nid zum fcb ko, numme die z südamerika (so kunnts mer vor)), dass es au könnti gueti ha (und die meischte vo de Südamerikaner sin erscht no nid emol diräggt vo äne em Atlantik ko), do darf me sich doch wohl no frooge was dr Ruedi alles so macht dört äne (oder isch em ehemalige Stägegoof sii Parodie uff dr Caipiruedi au rassistisch will är sich kritisch güsseret hett drüber?)São Paulino hat geschrieben:@ BB85, Bandita, einspielen
Neben rassistisch nun auch noch verblödet, oder was?
Sorry, wenn man Spieler nur rein nach deren Herkunft beurteilt, hat man sie einfach nicht mehr alle. Ganz armselig.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Tue ned blöd, Goofy!Goofy hat geschrieben:Hä wo gsesch du do öbis wirklich rassistischs? S goht jo in erschter Linie drum, dass e paar gnueg drvo hän, dass me numme in Südamerika luegt, während me in andere Regione no nid emol dra dänggt (die wänn lut Ruedi jo eh alli ganz bestimmt nid zum fcb ko, numme die z südamerika (so kunnts mer vor)), dass es au könnti gueti ha (und die meischte vo de Südamerikaner sin erscht no nid emol diräggt vo äne em Atlantik ko), do darf me sich doch wohl no frooge was dr Ruedi alles so macht dört äne (oder isch em ehemalige Stägegoof sii Parodie uff dr Caipiruedi au rassistisch will är sich kritisch güsseret hett drüber?)
do hesch di bäbeli wider zruggSão Paulino hat geschrieben:Ne, eigentlich nicht.
Klar, dass solch beschränkte Leute halt auch im FCB-Forum zu finden sind, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass es jetzt soweit geht, dass Spieler (z.T. bevor man sie einmal spielen hat sehen) nur aufgrund ihrer Herkunft beurteilt werden, ist sogar für mich zuviel.
Auch ich habe Präferenzen (auch was Nationalitäten oder Regionen angeht), aber ich versuche einen Spieler möglichst sachlich zu beurteilen, egal ob er aus Timbuktu, Belo Horizonte oder N'Djamena kommt.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Naja wenn ich ausschliesslich in der Migros einkaufe, weiss ich aber auch nicht, was im Coop oder im Denner zu ergattern istQuerdängger hat geschrieben:Weil diese vermutlich nicht zu haben sind oder nicht kommen wollen ! Der Spielermarkt ist kein Shopping Center, wo man Spieler einfach aus dem Regal in den Einkaufswagen legt.
Finde ich zwar sonst nicht so fair, andere wegen ihrer Schreib(un-)fähigkeiten zu diskreditieren, aber...BB85 hat geschrieben:@ Segipe & São Gaylinho....
heute abend ist lation night in pratteln,hat sicher viel nette dunkle männer für euch 2...hmmmmm....
Nachdem ich 25kg abgenommen und dem unseriösen Leben entgültig abgeschworen habe, hat mich Ruedi Zbinden bei meinem Ausdauertraining für den Marathon entdeckt. Er war sichtlich angetan von meinem Kampf- und Durchhaltewillen und hat mir sodann das Angebot des FCB unterbreitet. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich schliesslich doch noch dazu entschlossen den Vertrag zu unterzeichnen, allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Massnahmen gegen die Fans (Fan- und Fahnenpass), welche die Mannschaft dringend braucht, bis spätestens Ende Jahr abgeschafft werden.Bender hat geschrieben:Hey Ivo, hab nicht gedacht, dass sich dein Fitnessprogramm so schnell positiv auswirkt!
![]()
![]()