Real Vaduz - FC Basel 1893 2:1

Diskussionen rund um den FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Querdängger hat geschrieben:hmm....: :o :( :mad:
Gerade von dir hätte ich ein Schönreden à la Gross erwartet !
wie schwer das Spiel doch gewesen sein, wie unglaublich stark der Gegner, wie toll die Qualifikation, und dass man noch Geduld brauche...blablabla
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:er sagte nämlich: im angriff werden alle chancen kläglich versiebt, und dafür greift man dann die verteidigung an
und das, nachdem er vor dem spiel das ziel herausgegeben hat KEIN TOR zu kassieren. der mister erreicht seit langem keines seiner ziele mehr, und biegt danach das ganze hin, wie er's braucht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Latteknaller hat geschrieben:und das, nachdem er vor dem spiel das ziel herausgegeben hat KEIN TOR zu kassieren. der mister erreicht seit langem keines seiner ziele mehr, und biegt danach das ganze hin, wie er's braucht.
Kai Goal kassiere, und mit ere 2-1 Niederlaag in Vaduz heimfahre... Ich fass es eifach nid! :eek: Ich träum!!!

Und was isch eigentlich mit de Schpiiler los???
Majster? So ne schwachi Phase het er in Holland sicher nie kha, sunscht wär er nid so befürchtet gsii...
Chippy? Ok, villicht e bitz Miedigkeit...
Ergic?!?!? Kai Ahnig, d'Position villicht...
Sogar dr Kuzma schpiilt jetzt schlächter! :mad:

Die ander schpiile uf ihrem normale Level... :rolleyes:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Angelo hat geschrieben:Schade ist der FCB nicht rausgeflogen, verdient hätten sie es!
hab ich auch gedacht. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... (fünf mark in die floskelkasse, ich weiss)...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

S'einzig positive sind d'Dress gsii... Mit däm könnt ich läbe, au wenn ohni schwarze Hose, immer no besser wie blauwyss... :rolleyes:

Muess eifach öbbis Positives finde, sunscht wird's mr no schlächt... :o

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

War ganz ein peinlicher Auftritt gestern. Positiv zu erwähnen war nur gerade, das Constanzo uns gestern gerettet hatte(Digg gsi alte)! Ergic, Chippy, Stereo und Nakata, müssten ab sofort eine Woche Ferien beziehen und einfach nur die Beine hochnehmen. Die kurze Pause, bis sie wieder ins Training einstiegen nach der WM, macht sich momentan mehr als nur bemerkbar. Aber so wie ich Gross einschätze, wird dies nicht geschehen. Henry hatte bei Arsenal nicht umsonst 4 Wochen Ferien!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

dasto hat geschrieben:es war irgendwie komisch... ich stand unten am spielfeldrand und habe auf der einen seite gezittert aus angst das wir eins kriegen und auf der anderen seite hoffte ich DAS wir eines kriegen..
Ging mir genau gleich, nur halt vor dem Internetradio :) :(
Und am Schluss wusst ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, nur eines war klar, hab mich ins Bodenlose genervt!! :mad:
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

redangel hat geschrieben:Glaub mir, das willst du gar nicht wissen

Heute was die Coop Neueröffnung in Reinach. Leute irrten in den Gängen herum und suchten wo sie nun die einzukaufenden Waren fanden.

Genauso orientierungslos, desolat und hilflos kamen mir unsere Jungs vor.

11 Hausfrauen im neuen Coop.

@ Stimmungsmotzer ->sobald ich die Daten der Synchronschwimmwm habe gebe ich sie euch durch.

@ Polsterbusfahrer -> war trozdem
ängeli du machsch synchronschwimme :D do chum i doch glatt go luege ;)
ha leider nid chene mitfahre im polsterbüssli :(

mr gseht sich :cool:
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ich bin richtig froh, spielen wir nicht in der challangeleague. hier in der nati A ists doch richtig gemütlich im vergleich.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

offensichtlich ist es keine ausnahme, wenn man in der aktuellen blama-situation gerne dem gegner hilft, in der hoffnung, es führe zum grossen, reinigenden knall. fussball findet auch im kopf statt - es kann nicht sein, dass von den wenigen, die beim fcb eigentlich doch fussball spielen können, plötzlich nichts mehr geht. es muss im umfeld etwas passieren, eine befreiung und dabei kommt mir beim besten willen nur eine idee ... auch wenn er eigentlich der beste in der schweiz ist ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Ich hab ja immer gehofft dass die Mannschaft die Kurve noch kriegt, damit wir mit Gross weitermachen können. Immerhin war er der erfolgreichste Trainer des FCB und hat uns nach so vielen Jahren Durststrecke endlich wieder Erfolg gebracht. Für jemanden der seine Aktiv-Fanzeit mit dem Abstieg begonnen hat bedeutet das schon was.
Ich denke, man sollte Gross noch 1-2 Meisterschaftsspiele (exkl. Liestal) Zeit geben, um zu sehen wie sich die neuen Spieler machen, immerhin hat er die ja "ausgewählt", wenns dann aber nicht klar besser ist, sprich 2 Siege, dann muss er gehen. Ich hoffe einfach dass er dann ins Ausland wechselt und nicht bei einem Konkurrenten unterkommt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Schnitzelbrot hat geschrieben:Immerhin war er der erfolgreichste Trainer des FCB
das ist und bleibt (bis jetzt) helmut benthaus. CL hin oder her...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:das ist und bleibt (bis jetzt) helmut benthaus. CL hin oder her...
Ok, national stimmt das. :o Aber die meisten hier drin (mich eingenommen haben den halt nie erlebt). Ich kann mich noch an Olhauser erinnern, hab also den Benthaus knapp verpasst, wenn man mal die nicht so erfolgreiche Zugabe ein Jährchen später ausnimmt.

Die CL war aber halt schon auch wichtig, und hat den FCB international bekannt gemacht, auch wenn uns das nicht viel bringt, sondern vorallem viele Spieler gekostet hat.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Schnitzelbrot hat geschrieben:Aber die meisten hier drin (mich eingenommen haben den halt nie erlebt).
das macht ihn ja nicht weniger erfolgreich

7x meister
2x cupsieger +
4x cupfinalist
1x ligacupsieger

und die verpflichtung eines teofilio cubillias, die international
wohl mehr aufsehen erregt hat, als die CL teilnahme unter gross.

und das alles, ohne jeweils das mit abstand grösste budget des landes zu haben.

da muss sich chrigl schon noch zur decke strecken. ausserdem wurde benthaus zur legende. das schafft chrigl nie.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:...
und das alles, ohne jeweils das mit abstand grösste budget des landes zu haben.
...
hast mich überzeugt ! :)

edit: Cubillias Leistungen waren dann aber nicht soo doll, hab ich gehört (ok, die Mitspieler haben auch nicht grad geholfen..)

Antworten