Gerade von dir hätte ich ein Schönreden à la Gross erwartet !Querdängger hat geschrieben:hmm....:![]()
![]()
![]()
wie schwer das Spiel doch gewesen sein, wie unglaublich stark der Gegner, wie toll die Qualifikation, und dass man noch Geduld brauche...blablabla
Gerade von dir hätte ich ein Schönreden à la Gross erwartet !Querdängger hat geschrieben:hmm....:![]()
![]()
![]()
und das, nachdem er vor dem spiel das ziel herausgegeben hat KEIN TOR zu kassieren. der mister erreicht seit langem keines seiner ziele mehr, und biegt danach das ganze hin, wie er's braucht.tanner hat geschrieben:er sagte nämlich: im angriff werden alle chancen kläglich versiebt, und dafür greift man dann die verteidigung an
Kai Goal kassiere, und mit ere 2-1 Niederlaag in Vaduz heimfahre... Ich fass es eifach nid!Latteknaller hat geschrieben:und das, nachdem er vor dem spiel das ziel herausgegeben hat KEIN TOR zu kassieren. der mister erreicht seit langem keines seiner ziele mehr, und biegt danach das ganze hin, wie er's braucht.
Ging mir genau gleich, nur halt vor dem Internetradiodasto hat geschrieben:es war irgendwie komisch... ich stand unten am spielfeldrand und habe auf der einen seite gezittert aus angst das wir eins kriegen und auf der anderen seite hoffte ich DAS wir eines kriegen..
ängeli du machsch synchronschwimmeredangel hat geschrieben:Glaub mir, das willst du gar nicht wissen
Heute was die Coop Neueröffnung in Reinach. Leute irrten in den Gängen herum und suchten wo sie nun die einzukaufenden Waren fanden.
Genauso orientierungslos, desolat und hilflos kamen mir unsere Jungs vor.
11 Hausfrauen im neuen Coop.
@ Stimmungsmotzer ->sobald ich die Daten der Synchronschwimmwm habe gebe ich sie euch durch.
@ Polsterbusfahrer -> war trozdem
das ist und bleibt (bis jetzt) helmut benthaus. CL hin oder her...Schnitzelbrot hat geschrieben:Immerhin war er der erfolgreichste Trainer des FCB
Ok, national stimmt das.Latteknaller hat geschrieben:das ist und bleibt (bis jetzt) helmut benthaus. CL hin oder her...
das macht ihn ja nicht weniger erfolgreichSchnitzelbrot hat geschrieben:Aber die meisten hier drin (mich eingenommen haben den halt nie erlebt).