Sprachaufenthalt

Der Rest...
ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Fuchur hat geschrieben:hallo zusammen

ich werde (hoffentlich) im dezember das gymnasium abschliessen und möchte dann anschliessend gerne einen ca. 3 monatigen Sprachaufenthalt (englisch) machen.
jedoch weiss ich nicht genau wo hin es gehen soll, da es so viele möglichkeiten gibt. aufjedenfall soll es ausserhalb von europa sein..
vieleicht kann mir jemand von euch einen tipp geben oder von seinen erfahrungen erzählen.
ich suche einen ort, bei dem es zwischen februar und juni nicht allzu kalt ist, wenn möglich am meer und wo etwas läuft..(guter ausgang, viele junge nette läute, etc)!

messi im vorus für d'empfählige und tipps
wenn australien dann sicher sydney und nicht brisbane... sydney ist der hammer, hat aber sicher auch viele schweizer und noch viel mehr asiaten.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ChosenOne hat geschrieben:wenn australien dann sicher sydney und nicht brisbane... sydney ist der hammer, hat aber sicher auch viele schweizer und noch viel mehr asiaten.
und verdammt viel südamerikaner :cool:

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

ChosenOne hat geschrieben:wenn australien dann sicher sydney und nicht brisbane... sydney ist der hammer, hat aber sicher auch viele schweizer und noch viel mehr asiaten.
Cairns wär sicherlich au glatt.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

War schon jemand für einen Sprachaufenthalt in Miami oder Hawaii?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Huber hat geschrieben:War schon jemand für einen Sprachaufenthalt in Miami oder Hawaii?
jemand den ich kenne, der ist ohne witz momentan auf hawaii im sprachaufenthalt! :eek:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Huber hat geschrieben:War schon jemand für einen Sprachaufenthalt in Miami oder Hawaii?
Sie! Oder woher stammt sonst ihre hawaiicity.com-adresse??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Stanislaw hat geschrieben:Sie! Oder woher stammt sonst ihre hawaiicity.com-adresse??
Das ist eine GRAUSAME Unterstellung!
P.S. Irre gerade in Berlin herum. Wo, zum Teufel, ist der Bendlerblock?
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Huber hat geschrieben:Das ist eine GRAUSAME Unterstellung!
ohni Witz?
Y flieg morn uf Berlin!

PS: noch Miami goht me go Spanisch lerne, wennscho!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Lou C. Fire hat geschrieben:ohni Witz?
Y flieg morn uf Berlin!

PS: noch Miami goht me go Spanisch lerne, wennscho!
Ja, hab aber heute um 15.00 Uhr einen Besichtigungstermin dort!

Miami wird ja schiins auch Englisch gesprochen.
England war ich schon mal. Übelst!
Australien geht ja jeder Schweizer hin.
Ich will nach Amerika!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Huber hat geschrieben:Das ist eine GRAUSAME Unterstellung!
Natürlich in der Stauffenbergstrassse! Sie Lümmel!
Frog di dure!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Stanislaw hat geschrieben:Natürlich in der Stauffenbergstrassse! Sie Lümmel!
Bild

Gefunden!

Was war Claus Philipp Maria Schenk Graf doch nur für ein Mann! Angeblich liegt noch eine Zahnkrone auf dem Platz herum?!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Huber hat geschrieben:Bild

Gefunden!

Was war Claus Philipp Maria Schenk Graf doch nur für ein Mann!
Klaus! nicht Claus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Innen ... rblock.jpg
Frog di dure!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Stanislaw hat geschrieben:Klaus! nicht Claus!
Schlichtweg FALSCH!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Huber hat geschrieben:Schlichtweg FALSCH!
Niemals! Ich halte mich an die gothische Schreibweise!!
Frog di dure!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huebi

do fallt mr grad y, as Du alte Schwobe-Hasser in Berlin nix, aber au gar nix verlore hesch..Kusch! Zrugg ins Kerbli!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Lou C. Fire hat geschrieben:Huebi

do fallt mr grad y, as Du alte Schwobe-Hasser in Berlin nix, aber au gar nix verlore hesch..Kusch! Zrugg ins Kerbli!
Stimmt so! Ihre erste Persönlichkeit würde sich krümmen vor entsetzen!
Frog di dure!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:Stimmt so! Ihre erste Persönlichkeit würde sich krümmen vor entsetzen!
y hau en eifach um, wennr s näggscht mol mit sim Pfuffi unde dure fahrt!

EDIT: Pfupfi isch jo wär, ergo "wenn'r s näggscht mol unde dure lauft

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Lou C. Fire hat geschrieben:Huebi

Dies ist so nicht korrekt! Während der WM ein wenig gegen die Deutschen hetzen, hat noch lange nichts mit einem Hass gegen Deutschland zu tun.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Huber hat geschrieben:Dies ist so nicht korrekt! Während der WM ein wenig gegen die Deutschen hetzen, hat noch lange nichts mit einem Hass gegen Deutschland zu tun.
Was haben Sie im Yysebähnli scho wieder gefuttert?
Frog di dure!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Huber hat geschrieben:Dies ist so nicht korrekt! Während der WM ein wenig gegen die Deutschen hetzen, hat noch lange nichts mit einem Hass gegen Deutschland zu tun.
egal, y ha entschide!
Bis am vieri bisch weg!

Kimmie
Neuer Benutzer

Beitrag von Kimmie »

Ich würde dir mit Blick auf die jahreszeit ebenfalls Australien empfehlen, sowohl USA als auch England ist vom Wetter her ja im Januar nicht so der hammer und offenbar ist das ja auch noch wichtig. In Sydney kenn ich das SELC, Sydney English Language Center, gleich in der Nähe von Bondi Beach. Es gibt aber offenbar auch nähe Manly Beach eine tolle Schule. Das mit vielen Asiaten stimmt sehr. Vor allem Japaner. Aber in Australien lernt man schnell junge nette Leute aus aller Welt kennen. Man muss ja nicht nur mit den Leuten aus der Schule dann zusammen sein.

War 3 Monate dort, habe gute Fortschritte im Englisch gemacht und hatte eine wundervolle Zeit.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Kimmie hat geschrieben:Manly Beach
Das hani gmeint. Isch nätt dört uff däm (Halb-?) Inseli.

Fuchur
Neuer Benutzer

Beitrag von Fuchur »

ja also auf hawaii kann man anscheinend wirklich gehen..(ist aufjedenfall im angebot in dem prospekt, dass ich habe)
Wie ist San Diego? Läuft dort viel?
Sydney steht im moment bei mir auch ganz weit oben auf meiner Liste für meinen Sprachaufenthalt..die frage wäre wo in sydney..sydney bondi oder Manley? wo läuft mehr? was ist zentraler?
vielen dank für die vielen antworten...

Anti-Hero
Neuer Benutzer

Beitrag von Anti-Hero »

Fuchur hat geschrieben:ja also auf hawaii kann man anscheinend wirklich gehen..(ist aufjedenfall im angebot in dem prospekt, dass ich habe)
Sydney steht im moment bei mir auch ganz weit oben auf meiner Liste für meinen Sprachaufenthalt..die frage wäre wo in sydney..sydney bondi oder Manley? wo läuft mehr? was ist zentraler?
San Diego ist super!! Falls du dort hin gehen willst, geh in die Schule in La Jolla (ICAE heisst sie) und nicht in die LSI Schule downtown. Mein Tip. Grosser Nachteil: sehr viele Schweizer. Aber das ist allgemein so in den Cambridge-Klassen...

Anti-Hero
Neuer Benutzer

Beitrag von Anti-Hero »

Fuchur hat geschrieben:ja also auf hawaii kann man anscheinend wirklich gehen..(ist aufjedenfall im angebot in dem prospekt, dass ich habe)
San Diego ist super!! Falls du dort hin gehen willst, geh in die Schule in La Jolla (ICAE heisst sie) und nicht in die LSI Schule downtown. Ich war im Frühling 2005 dort. Grosser Nachteil: sehr viele Schweizer. Aber das ist allgemein so in den Cambridge-Klassen...

Anti-Hero
Neuer Benutzer

Beitrag von Anti-Hero »

San Diego ist super!! Falls du dort hin gehen willst, geh in die Schule in La Jolla (ICAE heisst sie) und nicht in die LSI Schule downtown. Ich war im Frühling 2005 dort (La Jolla). Grosser Nachteil: sehr viele Schweizer. Aber das ist allgemein so in den Cambridge-Klassen...

Falls du aber nicht 21 bist, würde ich auf keinen Fall in die USA gehen. Vor allem in SD kommst du in keine einzige Bar ohne Pass!! Auch nicht am Nachmittag in den Garten einer Bar. In andern Städten nehmen sie es je nachdem nicht ganz so streng.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

...deswegen Berkeley ;)
Kaum Schweizer, ein wenig liberaler, man kommt tagsüber überall rein und es gibt auch einige +18 Orte
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Also ich würd für 3 Mönet im Irish Pub schaffe. verdiensch erscht no geld. S hett wiber und alk und fuessball..... was wötsch meh??? :D

Anti-Hero
Neuer Benutzer

Beitrag von Anti-Hero »

[quote="Master"]...deswegen Berkeley ]

+18 Orte gibt es tatsächlich kaum in SD. Habe nur von 2 Lokalen gehört. Berkeley ist natürlich auch geil!! (War zwar nicht in der Schule, aber sonst schon dort.) San Francisco hat auch eine gute Schule (SD und SF sind die einzigen Schulen in Cali, die auch das Proficiency anbieten). Die Schule ist mitten in der Stadt, was aber ganz teuer werden kann... (Shopping;-)

Apropos Alterslimite... in NYC musste ich kaum jemals einen Ausweis zeigen. Aber ich bleibe dabei... falls unter 21, würde ich woanders hingehen. Obwohl man ja von SD sehr schnell in Tijuana ist... haha

Noch was zu den Schweizern... Wer wenige/keine Schweizer haben will, sollte allgemein an eine Uni gehen und nicht an eine Sprachschule. (@ Master: Ich nehme an, du warst an der UCB!?)

Fuchur
Neuer Benutzer

Beitrag von Fuchur »

ja das mit dem alter ist ein argument..demfall wird die usa ausgeschlossen..
vielen dank für die vielen antworten..habt mir sehr geholfen.
greez

Antworten