Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Juha hat geschrieben:Man kann und darf nicht die heutige niederlage auf die jungen abschieben.Chrigel gab Kusma eine teil schuld ,ivan sucht noch seine form!
Die letzten 'Zuckungen' eines gescheiterten Trainers. Geht hin und wälzt die Schuld auf die Jungen ab, der ignorante Holzkopf! Schläft über die ganze Sommerpause, holt keine Verstärkungen, verliert einen Match nach dem andern, und macht - und das ist für Gross ja wirklich neu - aus der Not eine Tugend!! - bringt einen Jungen nach dem andern... hähähä, damit er am Schluss genau diesen wieder die Schuld in die Schuhe schieben kann. So was von erbärmlich!! Weg mit Gross!!! Dieser Typ ist nicht mehr tragbar.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Latteknaller hat geschrieben:dich hab ich ja viel früher erwartet....
Ich wollte nicht gleich auf geschlagene Hunde lostreten, aber in der Zwischenzeit scheint dies ja der neue Dauerzustand zu sein ;)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Diggi_Eier hat geschrieben:Möchte ich auch.

Beim Fall Cristiano wage ich jedoch noch keine schlechte Prognose. Zbinden hat gesagt, dass er ein Spielertyp wie Gimenez ist... mal schauen.
OK, einverstanden. Aber Gross, Zanni und Berner müssen jetzt wirklich weg, je schneller desto besser!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fätze hat geschrieben:OK, einverstanden. Aber Gross, Zanni und Berner müssen jetzt wirklich weg, je schneller desto besser!!!!
Dafür brauchts aber "besseren" Ersatz...

Vom Regen in die Traufe kanns dann auch nicht sein.

Aber Zanni und Berner wären unter anderen Trainern in den Nachwuchs "zwangsbefördert" worden.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

hahaha ruuuuuuudiii zbinden, het wirklich eier zeigt und sini meinig über die beide usseverteidiger gseit. das GROSSische ultimatum lauft im winter ab....spät. januar 2007 steht eine neuer trainer auf der matte (....hab ich aus sicherer quelle.....hahahaha)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Traurig, wirklich traurig wie emotionslos sich der FCB herumgedrückt hat. Kaum ein richtiger Spurt, dem Ball nachhetzen oder aufsässig sein. Sion hat verdient gewonnen - unsere Jungs haben verschlafen. Das sind unerträgliche Zustände und ich hoffe, dass Gross endlich gegangen wird! Gigi sass schon ganz bedenklich und ernst da, schrieb so einiges zusammen und machte eine bitteres Gesicht. Hoffentlich reicht es jetzt endlich Frau Oeri! Jetzt muss der grosse Besen her! Es ist genug, wirklich genug! :mad:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Richturd hat geschrieben:Gigi sass schon ganz bedenklich und ernst da, schrieb so einiges zusammen und machte eine bitteres Gesicht. Hoffentlich reicht es jetzt endlich Frau Oeri!
Die amüsierte sich mit der Lektüre von Modeheften... Nach Notizen machen sah das nicht aus.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Balisto hat geschrieben:Die amüsierte sich mit der Lektüre von Modeheften... Nach Notizen machen sah das nicht aus.
Oder isch grad draa gsii, em Ottmar e SMS z'schriibe... :p

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Edberg hat geschrieben: Gross: Wenn sie einmal Grösse besitzen wollen, dann treten Sie freiwillig zurück.
Hat er längst verpasst.
Das wird noch tragisch.
Unglaublich, wie der FCB in kurzer Zeit so zusammenfallen kann, da bleibt nur die Logik, dass es umgekehrt ähnlich schnell wieder aufwärts gehen kann.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

plutokennedy hat geschrieben:Hat er längst verpasst.
Das wird noch tragisch.
Unglaublich, wie der FCB in kurzer Zeit so zusammenfallen kann, da bleibt nur die Logik, dass es umgekehrt ähnlich schnell wieder aufwärts gehen kann.
ohne lederhaut, luab, gross, zanni etc.....

lieber ein paar jahre in den niederungen, als diesen dreck noch länger mitanschauen...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

alter sack hat geschrieben:ohne lederhaut, luab, gross, zanni etc.....

lieber ein paar jahre in den niederungen, als diesen dreck noch länger mitanschauen...
Der Lederstrumpf muss bleiben (wegen der Kohle)! Aber er/sie muss ins 2. Glied zurück und primär abdrücken. Ansonsten bin ich mit dir einverstanden.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Balisto hat geschrieben:Die amüsierte sich mit der Lektüre von Modeheften... Nach Notizen machen sah das nicht aus.
die het doch sms gschriebe, oder nit?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Potenzielle Grossnachfolger:

Othmar Hitzfeld /träum
Patrick Rahmen
Ruedi Zbinden (gar nicht mal so abwegig)
Oli Kreuzer /wieder träum
Murat Yakin (auswärts gewinnt er ja immer, und zu Hause würde er mit dem FCB auch gewinnen, wegen den Fans)

Und dann noch ein potenzieller Präsi:
Pascal Zuberbühler

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

neffin hat geschrieben:die het doch sms gschriebe, oder nit?
Man konnte es nicht genau erkennen. Es war alles ein wenig verdeckt.

Aber SMS schreiben könnte zutreffen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der arme Zanni muss als Projektionsfläche für Euren gesamten Frust hinhalten.... Ja, er wurde ein paar Mal überlaufen, aber er ist doch auch nur ein Mann, äh, Mensch ! Und ausserdem hat er auch ein paar gute Aktionen gezeigt. Von mir aus kann er beim FCB(ibber) bleiben, bis er 32 ist.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nobilissa hat geschrieben:Der arme Zanni muss als Projektionsfläche für Euren gesamten Frust hinhalten.... Ja, er wurde ein paar Mal überlaufen, aber er ist doch auch nur ein Mann, äh, Mensch ! Und ausserdem hat er auch ein paar gute Aktionen gezeigt. Von mir aus kann er beim FCB(ibber) bleiben, bis er 32 ist.
paar mal? jedes mal, und 1 Tor geht ganz sicher auf die Kappe von Zanni... Berner war nicht besser... Klar sind sie nur Menschen, aber die Kriegen Geld dafür dass sie guten Fussball spielen müssen, doch das tun sie nicht! Ich gönne den beiden nichts schlechtes, aber beim FCB will ich sie HÖCHSTENS nur noch auf der Bank sehen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Etwas ernsthafter. Zanni :) (so wie alle anderen auch) wird wohl selber am besten wissen, was er besser hätte machen können. Manchmal ist es gut, wenn man seine Schwächen aufgezeigt bekommt, so kann man gezielt daran arbeiten. Und ich habe keine Zweifel daran, er wird versuchen, sich zu verbessern.
Könnte es sein, dass in den Trainingseinheiten zu wenig auf die einzelnen Spieler und deren Mankos eingegangen wird ?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nobilissa hat geschrieben:Etwas ernsthafter. Zanni :) (so wie alle anderen auch) wird wohl selber am besten wissen, was er besser hätte machen können. Manchmal ist es gut, wenn man seine Schwächen aufgezeigt bekommt, so kann man gezielt daran arbeiten. Und ich habe keine Zweifel daran, er wird versuchen, sich zu verbessern.
Könnte es sein, dass in den Trainingseinheiten zu wenig auf die einzelnen Spieler und deren Mankos eingegangen wird ?
Ich wünschte es wäre so, ist es aber nicht....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Und ich habe keine Zweifel daran, er wird versuchen, sich zu verbessern.
ich habe keine zweifel, dass er es versucht, seit er hier ist. es bringt aber halt leider nichts.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Edberg hat geschrieben:In der Zwischenzeit passt Zanni bestens in diese Plauschmannschaft...

Gross: Wenn sie einmal Grösse besitzen wollen, dann treten Sie freiwillig zurück.
welcome home! Hatten wir es nicht kommen sehen?? Was mussten wir uns für Kritik anhören letzte Saison, als wir schon früh das Unheil absehen konnten.

Keine Fussballverein auf der Welt verkraftet einen solchen Aderlass. Ich kann die Argumentation nicht mehr hören, dass man gute Spieler nicht zurückhalten kann. Ok denn, warum braucht es dann ein Budget von Fr. 30 Mio??????????? Dann würden doch auch 10 genügen, wenn denn alle guten Spieler nach einem fehlerlos getreten Eckball sowieso transferiert werden.

Herr Gross, your time is running out!!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

nobilissa hat geschrieben:Etwas ernsthafter. Zanni :) (so wie alle anderen auch) wird wohl selber am besten wissen, was er besser hätte machen können. Manchmal ist es gut, wenn man seine Schwächen aufgezeigt bekommt, so kann man gezielt daran arbeiten. Und ich habe keine Zweifel daran, er wird versuchen, sich zu verbessern.
Ah ja, klar die haben alle eben erst einen Job als Fussballspieler angetreten. Das sind Profis mit einem überdurchschnittlichen Gehalt. Sie sollen sich dafür den Arsch aufreissen und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, den Beruf wechseln.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Phebus hat geschrieben:Ah ja, klar die haben alle eben erst einen Job als Fussballspieler angetreten. .
Nicht einmal ein Roger Federer, und der ist ja wirklich gut, hat keine Schwächen, die er nicht noch ausmerzen könnte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Phebus hat geschrieben: und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, den Beruf wechseln.
Bekanntlich können aber Fussballer nicht viel anderes als Fussball spielen ;)
(ja, dem einen oder anderen tue ich damit unrecht....)

Richturd

Beitrag von Richturd »

nobilissa hat geschrieben:Der arme Zanni muss als Projektionsfläche für Euren gesamten Frust hinhalten.... Ja, er wurde ein paar Mal überlaufen, aber er ist doch auch nur ein Mann, äh, Mensch ! Und ausserdem hat er auch ein paar gute Aktionen gezeigt. Von mir aus kann er beim FCB(ibber) bleiben, bis er 32 ist.
Frauenfussball allez ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Richturd"]Frauenfussball allez ]

Es gibt 3 Dinge, die eine Frau niemals tun sollte:
- sich von einem Mann schlagen lassen
- kampftrinken
- Fussball spielen

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Spielernamen wie Zanni, Berner, Sterjovski, Burgmeier oder Kawlaschwili erinnern mich eigentlich an mittelmass Vereine wie Aarau oder Thun. Es ist eine Schande dass solche Spieler das FCB Trikot tragen dürfen und eine Ohrfeige an jeden der 25`000 Saisonkarten Besitzer!
Wer zum Teufel wollte diese Spieler zum fcb holen?Da es beim fcb nur eine Person gibt die das Sagen hat, ist der Fall klar!Also Herr Gross sie sind der Hauptverantwortliche!!Schlägt dieser neue Brasilianer nicht ein wie eine Bombe, müssen sie zurück treten!!!

Richturd

Beitrag von Richturd »

nobilissa hat geschrieben:Es gibt 3 Dinge, die eine Frau niemals tun sollte:
- sich von einem Mann schlagen lassen
- kampftrinken
- Fussball spielen
Du hast vollkommen Recht! Kannst du Kochen? Ja? Ich liebe Dich! ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Richturd"]Du hast vollkommen Recht! Kannst du Kochen? Ja? Ich liebe Dich! ]

Schade, aus uns wird wohl nichts, denn mit dem Kochen (und der allgemeinen Pflegeleichtigkeit) hab ich's nicht so .....

Richturd

Beitrag von Richturd »

Schade, dabei freute ich mich schon, dich zum Frauenfussball zu bekehren... trotzdem ein feiner Schmatz auf deine Backe.

Bild
http://mypage.bluewin.ch/sanuks69/frauenfussball.jpg
Irgendwie geht es nicht mit dem Bild??? Kopiere halt die Adresse in den Browser:
http://mypage.bluewin.ch/sanuks69/frauenfussball.jpg

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Richturd hat geschrieben:Schade, dabei freute ich mich schon, dich zum Frauenfussball zu bekehren... trotzdem ein feiner Schmatz auf deine Backe.

Bild
Du meine Güte !!!! :eek:

Antworten