Weg Mit Nr. 32

Diskussionen rund um den FCB.
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Yazid hat geschrieben:Het er au gsait, uf wellere Position?
Dr Gross suecht sicher no eine für ins zentrale Mittelfäld.... anderswo isch kei handligsbedarf!

Fotzenfcb!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wär das nid no dr 2. Brasilianer? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ganz sicher nicht RAV, leider.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Die zwei Aussenverteidiger waren grottenschlecht. Aber um Zanni etwas - nur etwas! - zu entlasten: Burgmeier hat so wenig verteidigt wie Degen.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

gross , hau ab :mad: :mad:
oder im dabelju jargon: kruistschen, game over, enough is enough. :p
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ich habe zwei Gesichter des FCB gesehen.

In der ersten Halbzeit hat der FCB gut gespielt. Der FCB hätte sogar führen müssen. Aber dann die zweite Halbzeit. Die reinste Katastrophe. Wie kann eine Mannschaft so den Spielfaden verlieren. Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass in dieser FCB Mannschaft immer noch viel Potenzial steckt.

Einige Schlüsselspieler wie z.B. Chippi, Petric und auch Kouzma haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Dazu Totalausfall von Berner und Zanni. Und wieder hat Stereo eine 100 % Torchance nicht genützt. Das summiert sich alles zu einem negativen Resultat !

Was ist los mit der Mannschaft ? Alleine an den Abgängen kann es nicht liegen. In der ersten Halbzeit, zumindest ab der 20. Minute hat der FCB sehr gut gespielt und den FC Sion dominiert. Und dann kam die Mannschaft aus der Pause und hat wie in der ersten Halbzeit in den ersten Minuten wieder total gepennt.

Ich habe ganz sicher zu denjenigen gezählt, die eigentlich Gross immer verteidigt haben. Aber ich habe immer mehr Zweifel, ob der Mann sich nicht doch abgenützt hat. Es scheint so, dass die Spieler nicht mehr auf ihn hören.

Zanni hat im letzten Frühling gezeigt, dass er doch ein passabler AV werden könnte, und jetzt spielt er wieder wie zu seinen schlechtesten Zeiten. Auch Berner hat schon mehrmals gezeigt, dass er ein zuverlässiger AV sein könnte. Aber in dieser Saison steht er total neben den Schuhen. Ich könnte noch andere Spieler aufzählen. Die Mann-schaft spielt einfach massiv unter ihren Möglichkeiten. Und dafür ist ganz alleine der Trainer verantwortlich. Von den Abgängen wurde nur gerade Delgado nicht ersetzt. Denn Degen wurde durch Kouzma oder auch Rakitic und Zubi durch Costantino mehr oder weniger vollwertig ersetzt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Echo hat geschrieben:Die zwei Aussenverteidiger waren grottenschlecht. Aber um Zanni etwas - nur etwas! - zu entlasten: Burgmeier hat so wenig verteidigt wie Degen.
Burgmeier isch diä genau glychi Gurke wieso holt dä absolut unnötig diä Gelbroti!!!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Echo hat geschrieben:Die zwei Aussenverteidiger waren grottenschlecht. Aber um Zanni etwas - nur etwas! - zu entlasten: Burgmeier hat so wenig verteidigt wie Degen.
die rächti syte isch mind 8 mol frei gsi. das het nüt mit em burgmeier ztue, uff höchi vom schtrofruum het dr zanni zschtoh.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

offensive

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

OK, merci...
Guet Nacht, FCB... jede Match mind. 2 Goal schiesse, und trotzdäm immer verliere. Mit Z und B wird sich das sicher nid ändere!

Querdängger

Nikopol hat geschrieben:Die heutigen 3 Punkte gingen
flöten wegen:

Zwei Abwehrfehlern von Reto
Zanni.
ja, und den zwei Superchancen, die der FCB in der ersten Halbzeit vergeben hat !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rony hat geschrieben:am zischtig kunnt vilicht no eine, het dr ruedi gmeint
Jo, i ha hütt eine mit emene wisse Schtogg und e Schäferhund vor em Joggeli warte gseh :D

Querdängger

C4-Joggeli hat geschrieben:warum wird ein Zanni mit so einer katastrophalen Leistung nicht ausgewechselt?
warum spielt er im nächsten Spiel wieder von Anfang an und das über 90 minuten?
warum spielt ein 5. Liga Verteidiger beim FC Basel (sorry für alle 5. Liga Kicker)!

WARUUUUMMMM????!!!!

ich verstehs nicht, und werds nie verstehen!!!!! :mad:
Alternative ? Es sitzt keiner auf der Bank, der dort spielten könnte. Wir hätten einen Quennoz gehabt, der hat seine Karriere als AV begonnen und auch dort
am Anfang seiner FCB Karriere gespielt.

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

Hört mal auf das entscheidet immer noch Fleischkappe wer wegeht und wer nicht? :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Zanninho hat geschrieben:Hört mal auf das entscheidet immer noch Fleischkappe wer wegeht und wer nicht? :rolleyes:
Scheiss Nick! Geh dich schämen... AUF JETZT!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Zanninho hat geschrieben:Hört mal auf das entscheidet immer noch Fleischkappe wer wegeht und wer nicht? :rolleyes:
ha gar nit gwüsst das in de fcb kabine e internetaschluss het :P

Elleni

Beitrag von Elleni »

Er müsste es eigentlich verantworten, ist er doch Sportchef, Trainer und was weiss sonst noch alles in Personalunion.

Dass er kein Wort über die AV nach diesem Spiel verliert finde ich fahrlässig und unverständlich. Wenigstens hat da RZ in der Pause den Mund aufgemacht !

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Elleni hat geschrieben:Er müsste es eigentlich verantworten, ist er doch Sportchef, Trainer und was weiss sonst noch alles in Personalunion.

Dass er kein Wort über die AV nach diesem Spiel verliert finde ich fahrlässig und unverständlich. Wenigstens hat da RZ in der Pause den Mund aufgemacht !
Das lässt eben Gross' Ego nicht zu. Je eher Gigi und Co das einseheh, desto besser für den FC Basel und seine Fans. Gross würde für sein Ego den FCB draufgehen lassen, das ist ein Fakt. Also handle endlich Gigi, hol einen Neuen!! (und stell endlich wieder einen Sportchef ein!!!!!!!!!)

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

taktak hat geschrieben:Zanni RAUS !!!!
WORD!

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

Querdängger hat geschrieben:Ich habe zwei Gesichter des FCB gesehen.

In der ersten Halbzeit hat der FCB gut gespielt. Der FCB hätte sogar führen müssen. Aber dann die zweite Halbzeit. Die reinste Katastrophe. Wie kann eine Mannschaft so den Spielfaden verlieren. Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass in dieser FCB Mannschaft immer noch viel Potenzial steckt.

Einige Schlüsselspieler wie z.B. Chippi, Petric und auch Kouzma haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Dazu Totalausfall von Berner und Zanni. Und wieder hat Stereo eine 100 % Torchance nicht genützt. Das summiert sich alles zu einem negativen Resultat !

Was ist los mit der Mannschaft ? Alleine an den Abgängen kann es nicht liegen. In der ersten Halbzeit, zumindest ab der 20. Minute hat der FCB sehr gut gespielt und den FC Sion dominiert. Und dann kam die Mannschaft aus der Pause und hat wie in der ersten Halbzeit in den ersten Minuten wieder total gepennt.

Ich habe ganz sicher zu denjenigen gezählt, die eigentlich Gross immer verteidigt haben. Aber ich habe immer mehr Zweifel, ob der Mann sich nicht doch abgenützt hat. Es scheint so, dass die Spieler nicht mehr auf ihn hören.

Zanni hat im letzten Frühling gezeigt, dass er doch ein passabler AV werden könnte, und jetzt spielt er wieder wie zu seinen schlechtesten Zeiten. Auch Berner hat schon mehrmals gezeigt, dass er ein zuverlässiger AV sein könnte. Aber in dieser Saison steht er total neben den Schuhen. Ich könnte noch andere Spieler aufzählen. Die Mann-schaft spielt einfach massiv unter ihren Möglichkeiten. Und dafür ist ganz alleine der Trainer verantwortlich. Von den Abgängen wurde nur gerade Delgado nicht ersetzt. Denn Degen wurde durch Kouzma oder auch Rakitic und Zubi durch Costantino mehr oder weniger vollwertig ersetzt.

Ich auch :eek:

Spätestens als ich die Dok-Sendung "Den Topf im Kopf"
gesehen habe.Er ist oder war (?),DER Motivator und Einpeitscher.
Da kam die Mannschaft auf den Platz und...Achtung,Fertig,Los, Peng 1:0 etc.!

Aktuell: 0:2 nach 7 Min.hinde...
2:3 nach 3 Min.hinde... (in 2.HZ) :o
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich habe zwar nie zu denen gehört, die Gross verteidigt haben.

Und meiner Meinung nach hat er sich abgenützt, wie Querdängger schreibt. Bei der einen oder anderen Situation hatte ich sogar das Gefühl, die spielen gegen ihn. (Bestes Beispiel: Berner in der zweiten HZ. Lässt den Ball ins vermeintliche Out rollen, der Sittener sprintet voller Einsatz an Berner vorbei und holt sich den Ball noch...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Querdängger hat geschrieben:Alternative ? Es sitzt keiner auf der Bank, der dort spielten könnte. Wir hätten einen Quennoz gehabt, der hat seine Karriere als AV begonnen und auch dort
am Anfang seiner FCB Karriere gespielt.
Genau, wir hätten den wohl sichersten und solidesten AV der ganzen Liga gehabt....

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Querdängger hat geschrieben:Ich habe zwei Gesichter des FCB gesehen.

Zanni hat im letzten Frühling gezeigt, dass er doch ein passabler AV werden könnte, und jetzt spielt er wieder wie zu seinen schlechtesten Zeiten. Auch Berner hat schon mehrmals gezeigt, dass er ein zuverlässiger AV sein könnte. Aber in dieser Saison steht er total neben den Schuhen.

ok, querdenke find ich guet, aber bitte kauf e Brülle!der Zanni isch immer sackschwach!!!!! ka jo si das es nit in jedem Spiel glich uffallt, aber er hets nit druff, er isch offensiv sackschwach und defensiv no schlechter, nit emol 1. Liga riff!!!!!! und der Berner isch defensiv e chli besser, aber nach vorne ebbefalls nüt. das wird sich nit ändere, die mien weg, ich ka jo au nit mit e paar Liliputaner e erfolgrichs Baskettball-Team gründe, wenn gwüssi Vorussetzige fehle den gohts nit und die zwei hän eidütig zwenig Klass für d FCB- AV!!!!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

zanni raus, berner raus, petric raus, eduardo raus, stereo raus, costanzo raus, laub weg, oeri weg, gross weg... so das wär's !!! :mad:

neuafang!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Es ist schon unglaublich, was sich Herr Z. alles ungestraft leisten kann. An allen Gegentoren massgeblich beteiligt, immer zu weit vom Mann weg, kaum einen Zweikampf gewonnen, von der Offensivwirkung wollen wir jetzt gar nicht reden. Sicher, andere waren gestern auch schlecht, aber eine solche Konstanz in seinen schlechten Leistungen kann nur Zanni vorweisen.

Unglaublich, echt, wie lange müssen wir uns das noch antun ... :mad:

Immerhin einigermassen Klartext von Ruedi Zbinden ("Aussenverteidiger waren ungenügend"). Jetzt müssen Taten folgen! Kuzmanovic, Baumann, Dzombic, ein Neuer ... egal wer, schlechter als Zanni kann keiner sein!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Das ist ein Witz.

3 Mal verlor Zanni das 1:1 Duell gegen Regazzoni und diese Duelle waren unabhängig vom Mittelfeldspieler. Zudem sind seine Flanken derart schwach, dass kein Kopfball versenkt werden könnte. Von seinen geraden Pässen, die ins Nirvana gehen, mal ganz zu schweigen...

Übrigens hat Baumann danach jeden Zweikampf gegen Regazzoni gewonnen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Übrigens hat Baumann danach jeden Zweikampf gegen Regazzoni gewonnen.
Ist mir auch aufgefallen, allerdings war das Spiel da schon entschieden, Sion beschränkte sich auf Resultathalten und Regazzoni war vielleicht schon etwas müde. Ich würde mich hüten, von diesem 15-minütigen Einsatz allzu viele Schlüsse zu ziehen. Andererseits kann keiner schelchter sein als Zanni ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

seit der verpflichtung der nr. 32 weiss ich nicht, warum dieser mensch fussball spielt und regelmässig durchspielt. was ist an ihm dran, dass gross nicht einmal eine ALTERNATIVE zu ihm im team hat ? welche andere position hat keine nummer 2 ??????????????
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Spinnt ihr Zanni weg? Zanni ist doch unser Vize Captain :eek:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

C4-Joggeli hat geschrieben:warum wird ein Zanni mit so einer katastrophalen Leistung nicht ausgewechselt?
warum spielt er im nächsten Spiel wieder von Anfang an und das über 90 minuten?
warum spielt ein 5. Liga Verteidiger beim FC Basel (sorry für alle 5. Liga Kicker)!

WARUUUUMMMM????!!!!

ich verstehs nicht, und werds nie verstehen!!!!! :mad:
könnts ächt dra ligge, das dr trainer EBESO SCHEISSE isch????
dr bewiis isch jo do, das cg nix meh taugt WENN ÄR SONE UNTERIRDISCH SCHLÄCHTE SPIELER(?) IMMER NO STÄNDIG SPIELE LOT, i bi soooooo
AGGRO, danke für dä fred, guet zum dampf abloh, au wenn mir das alli wüsse und nix neus isch :mad: :mad:
WIESO ISCH ZANNI,BERNER,STEREO,EDU UND CG NO BIM FCB?????????
VORSTAND RAUS, TRAINER RAUS, ALLI INKOMPETÄNTE LÜT RAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i will doch nur mi FCB zrugg :(
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten