Diesel vs. Benziner
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Dingo hat geschrieben:Kannst ja mal mit Deiner Seifenkiste gegen meinen gepumpten Touareg V10 TDI antreten. Dann siehst Du schnell, wer hier den Traktor fährt.
Bombastisch.Bärenstarker Antrieb![]()
Der V10 TDI ist natürlich als stärkster Serien-Diesel ein absoluter Überflieger. 750 Newtonmeter und 313 PS machen aus dem Touareg trotz 2,5 Tonnen Gewicht ein veritables Katapult. Zwar erinnert die akustische Präsenz der zehn Zylinder im Stand an einen Lkw-Diesel. Doch von Behäbigkeit keine Spur. In lediglich 7,8 Sekunden beschleunigt der Touareg von null auf 100 km/h. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 225 km/h. Da kann kein anderer dieselgetriebener Geländewagen mithalten.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
War mir schon klar, dass du diesen Tourag nicht dein Eigen nennen kannst. Trotzdem hauen mich die Werte nicht vom Hocker.Dingo hat geschrieben:War ein Scherz! Ich habe einen Skoda Diesel!![]()
![]()
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Lou C. Fire hat geschrieben:Aso wenn's e 24h Renne isch, denn gwinnt dr Huebi ganz bestimmt!

Ich wäre da eher für einen 1/4- Meilen-Sprint

http://www.youtube.com/watch?v=OInQ-qPqqC4

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
10 Min.? Goht mr z lang!tonton hat geschrieben:![]()
Ich wäre da eher für einen 1/4- Meilen-Sprint![]()
http://www.youtube.com/watch?v=OInQ-qPqqC4![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Ne, was soll ich dort.Grga Mali hat geschrieben:Wieso ysseret sich dr Huebi eigentligg nie zu däm Thema? Dä schwigt immer so vornähm wenns um si Chare goht.
Huebi bisch jezz ändligg in däm Lade gsi z Birsfälde?
Wollen wir zusammen gehen?
Nei! Was sell y dert? Du indressiersch di jo fyr so Chääre Huebi! Abbr mir chenne sunscht emol ebbis zämme mache wenn du unbedingt wettsch. Chasch fische?Huber hat geschrieben:Ne, was soll ich dort.
Wollen wir zusammen gehen?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
Dann werden wir wohl am Samstag nochmals den Diesel fahren. Die Schiebtüren hinten sind natürlich schon ungemein praktisch. Im Grossen und Ganzen ist der Japaner auch vom Innenraumkonzept her besser überdacht. Für Zukünftige Kinder sicher auch besser. Auch wenn ich wohl noch einige Zeit dem Touran nachtrauern werde.
Falls der Diesel nicht zu laut ist, hat auch der genug Anzug für ne Familienkutsche.
Falls der Diesel nicht zu laut ist, hat auch der genug Anzug für ne Familienkutsche.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]