Easyjet streicht alle Flüge ab Genf nach London (11.08.06)

Der Rest...
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Kawa hat geschrieben:Unmöglich, die fliegen auch wenn sie keine Starterlaubnis erhalten :D
:eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hoffentlich wird Alert Stufe rechtzeitig zu den Gastspielen von LFC in der Metropole wieder zurückgesetzt, so dass man von hier aus zu den Kultmatches gehen kann. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Überhaupt nimmt my generell emol Wunder öb sich d'Chaos-Verursacher* nit im Datum tüüscht hän, s'5jöhrige TwinTowers-Falljubiläum isch jo erscht im ene Monet.

*egal öb jetz El Kaida, CIA oder wär au immer, über das wetti my jetz DO nit uff d'Äscht uuseloh!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

gruusigeSiech hat geschrieben:Ach. Und wie kommst Du von Gatwick und Stansted in die City?

http://www.stanstedexpress.com/
http://www.gatwickexpress.co.uk/
Geht auch billiger und nicht viel langsamer als mit dem Gatwickexpress, aber das kannst du ja vermutlich nicht wissen :rolleyes:

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Kawa hat geschrieben:Unmöglich, die fliegen auch wenn sie keine Starterlaubnis erhalten :D
nene du mir wurde auch schon nen flug nach münchen abgesagt und dafür eine übernachtung im hotel bei den strichern bezahlt :rolleyes: zuerst wurde der flug basel - zh gecancelt und mit dem car gefahren und weil stau der anschlussflug verpasst... dann wurde ich umgebucht auf einen späteren flug der immer wieder verschoben wurde und als ich dann im flieger sass hiess es nach 20 minuten das sie in münchen keine landeerlaubnis bekommen und der flieger erst am nächsten morgen geht :mad:

ist ja toll, nen weekend auf münchen zum feiern und der freitag fällt schonmal weg und rückflug war sonntag nachmittag :(

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@blubb Hast das jetzt wirklich Ernst genommen ????????

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Kawa hat geschrieben:@blubb Hast das jetzt wirklich Ernst genommen ????????
nee musste das nur nochmals loswerden :mad: :D

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Snowy hat geschrieben:@ Gevatter

Nein müssen sie eben nicht!
Warum nicht?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Snowy hat geschrieben:Bim Fliege zellt bi mir genau öppis...und das isch dr Priis. Und will Luton am Arsch vo London liit (und me e tüüre Zug mues nä, plus Ziit...) flieg ich lieber noch Stansted oder Gatwick.

es stimmt, dass me mit easyjet au ka ab Basel noch Stansted fliege, aber so früh hani nit könne frei mache....

Terrorischte my ass!
vo Luton bisch in 25min am Kings Cross Mösiö....soviel zum thema "am arsch vo london"....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten