Cupauslosung live / Liestal - FCB
Ganz hartes Los auch für St. Gallen - nachdem man schon letztes Jahr in Küssnacht am Rigi die Segel streichen musste, steht in der diesjährigen Ausgabe des Cupwettbewerbs mit Einsiedeln wieder ein Reiseziel im Kanton Schwyz auf dem Programm...
Alle : SR Delémont
Ascona : AC Bellinzona
Bazenheid : FC Chiasso
Biasca / Chur 97 : Grasshoppers
Cham / Seefeld Zürich : FC Aarau
FC Amriswil / SV Schaffhausen : AC Lugano
FC Einsiedeln : FC St. Gallen
FC Flums : FC Winterthur
FC Hünibach : Chx-de-Fonds
FC Kölliken : FC Luzern
FC Le Locle Sports : Yverdon-Sport FC
FC Le Mont LS : FC Servette
FC Monthey : BSC Young Boys
FC Phönix Seen : FC Zürich
FC Rapid Lugano : FC Schaffhausen
FC Staad : SC YF Juventus
Herisau / Gossau SG : FC Locarno
Kickers Luzern / Tuggen : FC Wohlen
Liestal : FC Basel
Muttenz / Fribourg : SC Kriens
Naters / Martigny : FC Sion
Nyon / Etoile Carouge : FC Thun
Romont : ES Belfaux
SC Bümpliz 78 : Lausanne-Sport FC
Schötz : FC Baulmes
Signal Bernex : Meyrin / Bex
Wangen bei Olten / Dornach : FC Concordia
Zug 94 / Red Star Zürich : FC Wil
Bulle / UGS Genève : Neuchâtel Xamax FC
FC Brunnen : FC Bellach
SC Baudepartement Basel : Nordstern Basel
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ganz hartes Los auch für St. Gallen - nachdem man schon letztes Jahr in Küssnacht am Rigi die Segel streichen musste, steht in der diesjährigen Ausgabe des Cupwettbewerbs mit Einsiedeln wieder ein Reiseziel im Kanton Schwyz auf dem Programm...
Lyss : FC Perly-Certoux
Lyss : FC Perly-Certoux
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer : "Ein hartes Los, hartes Los. Liestal ist sicherlich ein Gegner, der gegen den Fc Basel eine Derby-Ambiance zu schaffen versuchen wird. Der FcB hat in seiner Geschichte schonmal eine schmachvolle Niederlage erlitten im Ergolztal (Pratteln) ((Anm. des Autors : Schnauze, für einen Höngger ist Pratteln im Ergolztal
)). Sicherlich ein spezieller Gegner, der gegen uns kompakt stehen wird und versuchen wird, die Räume eng zu machen. Nachdem die Liestaler Heimrecht haben und auf ihrem Boden spielen können, ist die Favoritenrolle nicht zuzuteilen, im Cup kann alles passieren, äääh alles passieren, der hat seine eigenen Gesetze. Sicherlich ist es aus logistischer Sicht ein gutes Los, ich weiss halt nicht, ob Liestal einen eigenen Flughafen hat, oder ob wir die Reise per Car auf uns nehmen müssen."

Im Hinblick auf dieses für die Mannschaft und den Verein enorm wichtige Spiel hat der Trainer nach Absprache mit dem Vorstand beschlossen vorgängig 3 Trainingslager abzuhalten, eines dient zur Selbstfindung (voraussichtlich im Kloster Einsiedeln), das zweite zur Regeneration (Wellness and Spa Sporthotel auf Mauritius) und das dritte und letzte ist ausschliesslich für Videoanalysen reserviert (Headquarter CNN, LA).Pippo Inzaghi hat geschrieben:Der Trainer : "Ein hartes Los, hartes Los. Liestal ist sicherlich ein Gegner, der gegen den Fc Basel eine Derby-Ambiance zu schaffen versuchen wird. Der FcB hat in seiner Geschichte schonmal eine schmachvolle Niederlage erlitten im Ergolztal (Pratteln) ((Anm. des Autors : Schnauze, für einen Höngger ist Pratteln im Ergolztal)). Sicherlich ein spezieller Gegner, der gegen uns kompakt stehen wird und versuchen wird, die Räume eng zu machen. Nachdem die Liestaler Heimrecht haben und auf ihrem Boden spielen können, ist die Favoritenrolle nicht zuzuteilen, im Cup kann alles passieren, äääh alles passieren, der hat seine eigenen Gesetze. Sicherlich ist es aus logistischer Sicht ein gutes Los, ich weiss halt nicht, ob Liestal einen eigenen Flughafen hat, oder ob wir die Reise per Car auf uns nehmen müssen."
liestal als prolog....
.... und dann in der nächsten runde das amuse bouche gegen bellach!!

Fenta hat geschrieben:Nach Analyse des Videomaterials denke ich, haben wir eine gute Chance. Insbesondere weil am besagten Spieltag, drei Leistungsträger von Lietsch ausfallen werden. Einer hat mit der Dorffeuerwehr eine Uebung, ein anderer hat schon einen Tagesausflug auf den Rigi mit seiner Mutter geplant und der dritte lässt sich taufen...

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
lil gaucho hat geschrieben:wann ist das liestal spiel?![]()
FCB trifft im Cup auf den FC Liestal
Der FC Basel trifft in der ersten Runde im Swisscom-Cup auswärts auf den FC Liestal. Die Baselbieter spielen in der 2. Liga interregional.
Das Spiel findet am Wochenende vom 26./27. August statt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
das wird ja boese ausschreitungen zwischen den baslern und den liestaler bahnhof-hooligans geben, ich glaub das ist mir zu gefaehrlich solange die polizei nicht 1500 leute, 3 wasserwerfer und luftsicherung durchfuehrt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Diesen Mann wird das Los besonders freuen - eine weitere gute Gelegnheit zur Selbstdarstellung.
(Für Nicht-Liestaler: Es handelt sich um FC Liestal-Präsi, Gebäudeversicherungs-Chef, Einwohnerrat, Möchtegern-Stadtrat und Hans-Dampf-in-allen-Stedtli-Gassen Berhard Fröhlich)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dr passendi Titel im google personalisiert uff dr sportsiite vo news.ch: Losglück für FC Liestal....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Und bi de Gross-Städt heissts eigentlig "Support your Quartierverein"....Stanislaw hat geschrieben:an alli wo in däm kaff wohne: support gfälligst your local team!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
"Spieltag dieses Cupspiels"
Nehme mal an, dass dieses Cupspiel am Sonntag, 27. stattfinden wird, wegen
Einsatz FCB im UEFA-Cup am Donnerstag zuvor.
Einsatz FCB im UEFA-Cup am Donnerstag zuvor.
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Jo eh chumm zwar nur us em Nochberdorf aber ich spiel selber bi Liestel.Stanislaw hat geschrieben:an alli wo in däm kaff wohne: support gfälligst your local team!!!
Drum mached euch uf öbbis gfasst: Wir sind kaine Fussballfans wir sind Liestler Hooligäns.

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Spiel des Jahres.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Der Trainer : "Ein hartes Los, hartes Los. Liestal ist sicherlich ein Gegner, der gegen den Fc Basel eine Derby-Ambiance zu schaffen versuchen wird. Der FcB hat in seiner Geschichte schonmal eine schmachvolle Niederlage erlitten im Ergolztal (Pratteln) ((Anm. des Autors : Schnauze, für einen Höngger ist Pratteln im Ergolztal)). Sicherlich ein spezieller Gegner, der gegen uns kompakt stehen wird und versuchen wird, die Räume eng zu machen. Nachdem die Liestaler Heimrecht haben und auf ihrem Boden spielen können, ist die Favoritenrolle nicht zuzuteilen, im Cup kann alles passieren, äääh alles passieren, der hat seine eigenen Gesetze. Sicherlich ist es aus logistischer Sicht ein gutes Los, ich weiss halt nicht, ob Liestal einen eigenen Flughafen hat, oder ob wir die Reise per Car auf uns nehmen müssen."
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der nächste Krieg wird wieder mit Pfeil und Bogen geführt, wenn da nicht solche Gestalten rumlaufen würden, da muss man sich rüsten, die Axtspitze vom Griffteil lösen, noch besser Torte ins Gesicht,tschanky hat geschrieben:Vorsicht vor Männer mit Aexten im Staedli
duckundweg.

Hesch Depeche-Tix?