SO macht man das FcB !

Diskussionen rund um den FCB.
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Ernesto hat geschrieben:Anlässlich des besagten Spieles in Bern sind sehr wohl Dinge passiert, die so nicht hätten passieren sollen - eventuell empfiehlt es sich dabei aber auch auf das explizit erwähnte Datum zu achten...
Wän interessiere scho Datum...Si Kärnussag isch wenigschtens absolut richtig
tanner hat geschrieben:sorry aber du bisch e volltrottel
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Es stellt sich sowieso immer d'Froog mit welle Infos wärde die Bricht verfasst. Es ka jo nur eine wo Vor Ort gsi isch e Prässemäldig useloh. D'Bulle verfasse sicher nid wäge jedem Scharmützel e Pressemäldig. Also liggts wirklich an de Medie sich e bitzli besser z'informiere.
Copyrights @ el presidente!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Rinoceronte hat geschrieben:Si Kärnussag isch wenigschtens absolut richtig
tanner hat geschrieben:sorry aber du bisch e volltrottel
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau

(Auch Kraftausdrücke ändern nichts mehr daran, dass am 10. Mai in Bern anlässlich des zweitletzten Meisterschaftsspieles von FCB-Fans erhebliche Sachbeschädigungen ausgegangen sind.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tanner hat geschrieben:sagemol rotblau bisch numme no blau???

was söll dä scheiss??? z'bärn ish nüt gsi und nüt passiert au wenn der das nit passt :mad:

das mit sg isch do inne gnue diskutiert worde und muesch di nid uffspiele
vo wäge hettmer eine verzellt etc.

sorry aber du bisch e volltrottel
s'datum hanni nid gseh, sorry

nimmis wieder zrugg

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:s'datum hanni nid gseh, sorry

nimmis wieder zrugg
Aber bitte zitier en nümme... d'Ignorierlischte isch denn nämligg für d'Chatz.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:Aber bitte zitier en nümme... d'Ignorierlischte isch denn nämligg für d'Chatz.
ok machi isch e besser

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

tanner hat geschrieben:s'datum hanni nid gseh, sorry

nimmis wieder zrugg
Zuerst nicht aufpassen beim lesen. Danach eine unwahre Behauptung. Weiter geht es mit Polemik. Dann ein Schimpfwort brauchen. Dann beweist ein anderer User, dass man im Unrecht ist. Dann kommt ein sorry.
Tanner, du könntest Politiker werden.

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Rotblau hat geschrieben:Nur schon der Nickname des Thema-Eröffners lässt negative Gedanken aufkommen.

Nun aber zur Sache. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die Mitteilung des FC Zürich entspricht der Wahrheit
2) Die Mitteilung des FC Zürich entspricht nicht der Wahrheit

Im Fall von 1) wäre ich als Verfasser der Mitteilung noch einen Schritt weiter gegangen und hätte die Autoren der Falschmeldungen zitiert.

Im Fall von 2) wäre die Mitteilung des FC Zürich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bevor man diese Art Dementis verbreitet, muss man ganz sicher sein.

Aber solche Mitteilungen vom FC Basel zu verlangen, ist eher naiv. Von den Ausschreitungen bei FCB - Zürich gibt es Bilder.

Jedoch des von mir nach YB - FCB gesehenen Resultats des Saubannerzugs Wankdorf Stadion - Wankdorf SBB-Haltestelle vom Mai 2006 habe ich in der Presse nichts gelesen. Auch vom primitiven Verhalten einiger FCB-Fans im Zug nach St.Gallen vom vergangenen Sonntag stand nichts in der Presse. Von einem Zugpassagier habe ich erfahren, dass gewisse Leute Bierflaschen aus dem fahrenden Zug warfen, in dieser Forum war sogar zu lesen, dass dies aus dem fahrenden Zug an Bahnhöfen getan wurde. Auch davon stand nichts in der Presse. Wäre es in der Presse gestanden, wäre es lächerlich, wenn der FCB dementieren würde.
Ähhhhch....! Du bringsch mi zum kotze! Welcome auf meiner ignor list; du bisch jo unerträglig!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

[quote="Rammstein"]Ähhhhch....! Du bringsch mi zum kotze! Welcome auf meiner ignor list]

Naja, die Wahrheit lässt gewisse User (wie du z.B.) verzweifeln. Zu dumm, dass du keine Argumente findest.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

ka mir mol aine saage, was in bärn oder st.gülle falsch | drnäbe gloffe isch?

bi bi jedem match gsi..und das au recht andr front..aber usser e baar bierli :mad: umehaue isch nit meh gsi...

so whut the hell ur talking about that shit...just chill... :confused:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

kreuzritter hat geschrieben:bi bi jedem match gsi..und das au recht andr front..aber usser e baar bierli :mad: umehaue isch nit meh gsi...
JEDER der volle oder leere Bierflaschen aus dem fahrenden Zug schmeisst ist ein potenzieller Mörder !!!

Leider FAKT
CR7 Fanboy

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

kreuzritter hat geschrieben:ka mir mol aine saage, was in bärn oder st.gülle falsch | drnäbe gloffe isch?

bi bi jedem match gsi..und das au recht andr front..aber usser e baar bierli :mad: umehaue isch nit meh gsi...

so whut the hell ur talking about that shit...just chill... :confused:
Wenn du nicht erkennst, dass Bierflaschen aus Zügen zu werfen an Dummheit kaum mehr zu überbieten ist, dann ist dir wohl kaum mehr zu helfen.

:cool:

Antworten