das ich ab des avatars avatar einen dampfenden fladen über meine tastatur gelegt habe!!!!!!!!AVATAR hat geschrieben:was möchtest du uns damit sagen.........................![]()
ein grund, einen riesigen boden rund um interlaken zu machen......
das ich ab des avatars avatar einen dampfenden fladen über meine tastatur gelegt habe!!!!!!!!AVATAR hat geschrieben:was möchtest du uns damit sagen.........................![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Am Grünen Tisch, da die GC- Supporter das Feld stürmen nach einem Schwalbenpenalty herausgeholt von Stereo und verwandelt durch Petric, der darauf einen GC- Schal verbrennt.tutti hat geschrieben:Hoffe,sie holen einfach die drei Punkte!!!
Egal wie!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
da müssens sie erst mal das joggeli stürmen um aufs feld zu kommenDiggi_Eier hat geschrieben:Am Grünen Tisch, da die GC- Supporter das Feld stürmen ...
Zürich wird so müde sein nach dem Salzburg spiel das sie verlieren und leider verletzt sich Keita, Rafael, Dzemaili [ keine ahnung wie man den namne schreibt] und Leoni bei einem zusammenprall im Traning................Kawa hat geschrieben:Basel gewinnt natürlich und YB schlägt den FCZ = Grosses Zusammenrücken in der Tabelle![]()
zimelig genau richtig......nur wird si das nacheme unentschiede miesse sage..Elleni hat geschrieben:Gigi findet nach dem Spiel im Interview, ja es war ein Super Spiel der Mannschaft, und nein sie sei nicht traurig, dass das Stadion leer sei...![]()
Gute Aufstellung. Evt. aber Chippy im linke MF und Berner hinten links. Dann wäre noch eine Überlegung wert, Burgmeier anstatt Kuzmanovic und Rakitic und Ergic zu wechseln, also Rakitic im OM.Pusher hat geschrieben: -----------------------Costanzo------------------------
Zanni-------Majstorovic------Nakata--------Chippy
-------------------------Ba----------------------------
Rakitic------------------------------------Kuzmanovic
-------------------------Ergic--------------------------
-----------------Sterjovski-----Petric-----------------