do jo (hoffentlig) die meischte au vom mk balkon das spiel wärde boykottiere könnt s'problem vellicht eh e bitz entschärft wärde....
aber wird sicher e luschtigi sache wenn meh im c/b zirüs und basler bund gmischt wird haa

rrrischtisch,da ja im a/b/c ausschliesslich (rote) engelchen sitzen.....RED&BLUE hat geschrieben:do jo (hoffentlig) die meischte au vom mk balkon das spiel wärde boykottiere könnt s'problem vellicht eh e bitz entschärft wärde....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
willst du diesen teil deines post's nicht nochmal überdenken?baslerstab hat geschrieben: deshalb mein vorschlag:
da die muttenzerkurve für basler eh gesperrt sein wird, könnte man doch die südkurven-combo für einmal im D platzieren. sinn der teilsperre ist ja nicht, dass man möglichst viele leere stühle zu sehen bekommt, sondern dass die jk-besitzer draussen bleiben.
DAS nenn ich deeskalierende massnahme!
gern geschehen - will auch kein geld dafür schischi
i rächne sowiso dermit, das vor däm spiel, mini jk im B nid gültig ischBender hat geschrieben:Nochmals, die eleganteste Lösung ist, die MK im Gästesektor zu platzieren und gar keine Tix nach ZH zu schicken.
Sorry, dass erst jetzt reagiert wird.Fenta hat geschrieben:Mein Vorschlag: Gigi und Entourage in die MK und Stimmung machen wie gegen Schaffhausen. Für die freigewordenen Plätze in der Lounge am Freitagabend an der Birs ein Hold'em Pokerturnier veranstalten. Die Besten 50 dürfen dann in die Lounge....