auch nicht besser.schniposa hat geschrieben:wahrheit muss nicht schön oder speziell sein, nur wahr! es ist so wie es ist, pasta!
Los, nächster Versuch!
Deine Mutter hat nicht unrecht!mimpfeli hat geschrieben:Börk, Du tönst wie meine Mutter
Würd au lieber dehai im Garte ligge und sünnele als im völlig überhitze Büro fascht d'Schruube z'mache.
nätt dass du au emol badwanne darfsch entstopfe und putze ...Stanislaw hat geschrieben:mein Ersatzarbeitsplatz
Sie stehen auf solchen Kitsch?!Stanislaw hat geschrieben:mein Ersatzarbeitsplatz
Dieser Kitsch würde sogar als Garage meine Autos beleidigen.Huber hat geschrieben:Sie stehen auf solchen Kitsch?!
Da muss ich mich wohl grundlegend in Ihnen getäuscht haben...
Ich verstehe Leute, welche an Ihrer Tätigkeit keinen Gefallen finden, immer motzen und Unzufrieden sind, aber trotzdem jeden Tag Arbeiten gehen beim Besten Willen nicht...HKV hat geschrieben:im summer - NEE!
Ist das jetzt wieder so ein Luziferscher Witz, oder wie soll ich das verstehn?Lou C. Fire hat geschrieben: PS: hab mir nen Ami reingezogen, werd ihn aber vermutlich nie fahren...
ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitätsstörung) und was sind die Symptome beim Aufmerksamkeitsdefizit im Erwachsenenalter?Huber hat geschrieben:Ist das jetzt wieder so ein Luziferscher Witz, oder wie soll ich das verstehn?
Lou C. Fire de kaiser vo china!Lou C. Fire hat geschrieben:Aber damit ihr vor Neugierde nicht verzweifelt, mein Arbeitsplatz:
nö ist wirklich wahrHuber hat geschrieben:Ist das jetzt wieder so ein Luziferscher Witz, oder wie soll ich das verstehn?