UEFA Cup Auslosung
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das ist keine Genugtuung, das war gestern beim KungFu-Schlag Linkes in Keitas Fresse anders.Goofy hat geschrieben:Wie geil doch wenn Salzburg gegen Zirü weiterkäme in der 3. Qualirunde scheitert und im UEFA Cup auf Basel stossen würde und dabei von Basel besiegt....![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Herrlich! Die heuchlerischen Ex-Russen aus Ujpest sind gegen Vaduz raus¨! So ein Tag--Jetz will ich nach Ösiland. Was wäre rein geographisch näher? Ried oder Mattersburg?
S Edit meint: Scho erledigt. Ried isch nöcher, aber Mattersburg könnt me no gschwind ufs schöne wien..
S Edit meint: Scho erledigt. Ried isch nöcher, aber Mattersburg könnt me no gschwind ufs schöne wien..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Du hast es wohl wirklich nicht verstanden... hast du eine JK im D ?Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich schliesse von niemanden auf niemanden und mit der Wurstgeschichte
habe ich auch nichts zu tun.
Ich meine damit, dass sich die Zeiten manchmal auch schnell wieder ändern..
Ich denke einfach, man sollte sich die Rückgabe einer FCB-JK gut überlegen.
Ich kanns zwar auf der einen Seite verstehen.. aber auf der anderen Seite..
nur wegen diesen Vorfällen und Strafen die Karte zurückgeben..?! ..also ich
weiss nicht. da straft man sich selber ja nochmals.
Muss jeder selber wissen.
ganz einfach: jedes Team bekommt automatisch 33% des Landes-Koeffizienten für die Vereinsrangliste/Setzliste gutgeschrieben. Für die Schweiz sind das 8.537 Punkte, welche Sion und YB gutgeschrieben werden (YB scheiterte in den letzten 5 Jahren ja regelmässig in der Quali, wo es noch keine Punkte für die Setzliste gibt...)fresh hat geschrieben:wieso ist sion gesetzt? die haben in den letzten 5 jahren nicht international gespielt?
danke für die info..![]()
a ok.. vielen dankpanda hat geschrieben:ganz einfach: jedes Team bekommt automatisch 33% des Landes-Koeffizienten für die Vereinsrangliste/Setzliste gutgeschrieben. Für die Schweiz sind das 8.537 Punkte, welche Sion und YB gutgeschrieben werden (YB scheiterte in den letzten 5 Jahren ja regelmässig in der Quali, wo es noch keine Punkte für die Setzliste gibt...)
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
ja war schön aber für meinen begriff hat linke noch zu wenig durchgezogen.Éder de Assis hat geschrieben:Das ist keine Genugtuung, das war gestern beim KungFu-Schlag Linkes in Keitas Fresse anders.![]()
er hätte mit der fussspitze allah-sahne's beisser richtung genick, bis zur wirbelsäule durchtreten müssen
am liebsten wäre mir gewesen, von dieser drecksau keita (sein tritt auf den fuss eines ösis war übrigens ch-ausweisungswürdig) nach linke's foul nur noch einige sekunden gezucke zu sehen, bevor der leblose körper entsorgt wird..
PS: auf dem weg zu einem CL quali spiel nach salzburg, ist ein reisebus auf der autobahn samt inhalt total ausgebrannt... *g
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Laut uefa.com sind wir in der Gruppe Central-East 1, nur 6 Gegner sind möglich:
Gesetzt*******************Ungesetzt
FC Basel (SUI)**************SV Ried (AUT)
SK Slavia Praha (CZE)********Wisla Plock (POL)
Grasshopper-Club (SUI)*******FC Fehérvár (HUN)
FC Artmedia (SVK)***********FC Vaduz (LIE)
Chornomorets Odesa (UKR)*****FC Dinamo Minsk (BLR)
FC Sion (SUI)***************FK Karvan Evlakh (AZE)
YB ist in der Central-East 2 ungesetzt
Mögliche Gegner Olympique de Marseille (FRA), Hertha BSC Berlin (GER), Wisla Kraków (POL), FC Rubin Kazan (RUS), FC Metalurh Zaporizhzhya (UKR).
Berlin, Berlin, sie fahr'n nach Berlin

Mögliche Gegner Olympique de Marseille (FRA), Hertha BSC Berlin (GER), Wisla Kraków (POL), FC Rubin Kazan (RUS), FC Metalurh Zaporizhzhya (UKR).
Berlin, Berlin, sie fahr'n nach Berlin

I'm a loser baby so why don't you kill me
UEFA-Koeffizienten-Wertung (Länderwertung):Schildchrot hat geschrieben:Weis jemand ob es in den ersten zwei quali runden gar keine Punkte (wie im UI-CUP) oder halbe gibt?
In der ersten Runde (direkt vor der Gruppenphase) gibt es Punkte (glaube ich)
In der Quali halbe Punkte, ab 1. Runde volle Punkte
Teamwertung/Setzliste:
in der Quali KEINE direkten Punkte (darum hat YB die gleiche Punktzahl wie Sion)
indirekt wird die Teamwertung natürlich trotzdem durch den Koeffizienten, welcher zu 33% jedem Club angerechnet wird, beeinflusst
us reisetechnischem grund findi das nid zum lache***Cartman*** hat geschrieben:Laut uefa.com sind wir in der Gruppe Central-East 1, nur 6 Gegner sind möglich:
Berlin, Berlin, sie fahr'n nach Berlin![]()
würd au lieber nach berlin reise als us karavane nach karavan

- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Ah so isch des, schad das es nit ganz für e club zählt sunst hät d quali doch no öbis positivs gha.panda hat geschrieben:UEFA-Koeffizienten-Wertung (Länderwertung):
In der Quali halbe Punkte, ab 1. Runde volle Punkte
Teamwertung/Setzliste:
in der Quali KEINE direkten Punkte (darum hat YB die gleiche Punktzahl wie Sion)
indirekt wird die Teamwertung natürlich trotzdem durch den Koeffizienten, welcher zu 33% jedem Club angerechnet wird, beeinflusst
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
@ tanner
Das kommt schon noch in der Grupenphase. Im Moment ist mit lieber, FCB räumt die Karawanen aus dem weg :-) Befürchte, gegen Hertha oder Marseille würden wir momentan nicht bestehen, die Mannschaft spielt noch zuwenig in dieser Zusammensetzung.
Mir wäre Vaduz am liebsten
Eine finanziell tragbare Auswärtsreise + Basler-Invasion im Rheinpark

Das kommt schon noch in der Grupenphase. Im Moment ist mit lieber, FCB räumt die Karawanen aus dem weg :-) Befürchte, gegen Hertha oder Marseille würden wir momentan nicht bestehen, die Mannschaft spielt noch zuwenig in dieser Zusammensetzung.
Mir wäre Vaduz am liebsten

I'm a loser baby so why don't you kill me
nach eeschtrich wär es reisli au no scheen***Cartman*** hat geschrieben:@ tanner
Mir wäre Vaduz am liebstenEine finanziell tragbare Auswärtsreise + Basler-Invasion im Rheinpark

der fcb wird international von allen ch teams eh am weitesten kommen aber mir wäre der meistertitel wichtiger als wieder ein halbfinale im uefa cup anzupeilen, es sei denn, es kommen jetzt wirklich noch 2-3 hammer transfer'sThe Bacras hat geschrieben: Egal, diesmal schaffts der FCB ins halbfinale!!
-
- Erfahrener Benutzer