Anstoss 2007

Der Rest...
Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Goofy hat geschrieben:Eine Idee um dem DFL ans Bein zu pissen, man passt die Orignaldaten so an, dass alles Original sein wird (Alter, Stärken etc.) bis auf die Namen und die Logos, aber so dass jeder weiss welche Mannschaft wer ist und welcher Spieler wer ist und der User passt dann die Namen selber an (denn auf Geburtstagen und Originalstärken (welche ja sehr subjektiv sind) ist wohl kaum eine Lizenz), aber ich sehe nicht ein, wieso derart klein beizugeben, um der DFL das Recht auf weitere noch abstrusere Forderungen zu geben....
Van der Farto Raffael

Strellero Marco

Freio Alex

Degeno David

Magnino Ludovic

...
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Huber"]Weil sie die nötigen Mittel für einen Rechtsstreit nicht haben?!

Und die Idee mit den leicht abgeänderten Namen, aber richtigen Geburtsdaten und Stärken wird glaub ich schon im originalen Anstoss so gehandhabt. ]

Aber völlig verändert und wieso sammeln sie dann nicht alle zusammen für einen Rechtsstreit? Es sollte doch wohl noch immer genug Anstossfans geben?

Anstoss sollte einfach noch das bieten, was EA nicht kann (Fall Juve, Platzsturm wie am 13., Boykott von Fangruppierungen etc.)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Wie gsehts us mit em Fussball Manager 2007?? Sött im November usecho, nit? Taugt das was? Ha mr jo ändlich e fette PC inezoge und bi no chli mit Half Life 2 und Guild Wars beschäftigt..hehe

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Bei mir ist unten ein schwarzer Balken, der etwa 20% vom Bild verdeckt... Schande :(
Weiss jemand, was ich da machen koennte?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Das ist interessant... mein Bildschirm zeigt bei der Standardaufloesung von Anstoss einen schwarzen Balken - auch wenn ich nicht im Anstoss bin.

Kann ich die Aufloesung irgendwo in einer file aendern? Finde sonst naemlich den "OK" button nicht - wobei ich auch nicht sehe wo ich die Aufloesung aendern muesste.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Und rauf - kann mir jemand helfen? :(
Treiber ist in Ordnung und auf meinem 2. Bildschirm laeuft die Aufloesung - hilft mir aber nichts, da ich's nicht auf dem starten kann ohne den OK button in den Einstellungen zu finden ;)

edit: Wahnsinn, laut einem Anstoss 2007 interview kann das Spiel nicht auf einer hoeheren Aufloesung laufen. Pech fuer alle mit einem LCD Bildschirm? Wuerde es auf dem Laptop probieren, aber widescreen waere wohl unertraeglich.

Schade fuer ein neues game, eigentlich eine Frechheit.

edit2: Meine Fresse... die offizielle bug Liste nach 2 Patches listet 102 bugs!
http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=801

Und die wundern sich, wenn Leute games vom Internet runterladen. Klar, wenn sie nicht einmal eine Aufloesung, die seit mindestens 5 Jahren standard ist, schaffen, dann ist das kein gutes Zeichen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Pascilicious"]S erschte Anstoss isch geil gsi! ]
D WM 94 Variante drvo vom Sport vertriebe glaub ich isch au geil gsi :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Goofy hat geschrieben:D WM 94 Variante drvo vom Sport vertriebe glaub ich isch au geil gsi :D
An das mag i mi au no erinnere.. hehe..

Antworten