kein problem. ich werd dich mal "live" anquatschen. ich glaube, ich weiss wer du bist. musiker? wenn ja, haben wir mal zusammen am gleichen openair gespieltHeavy hat geschrieben:So ein Gefühl... will die Quelle nicht nennen.

kein problem. ich werd dich mal "live" anquatschen. ich glaube, ich weiss wer du bist. musiker? wenn ja, haben wir mal zusammen am gleichen openair gespieltHeavy hat geschrieben:So ein Gefühl... will die Quelle nicht nennen.
au denn gönd die nid in mk sondern die wänd e andere platzTAFKAE hat geschrieben:laut laub werden diese personen druch solche ersetzt werden können, die zur zeit nicht ins joggeli kommen, weil sie sich dort nicht sicher fühlen.
falsch...TAFKAE hat geschrieben:natürlich ist das möglich. einfach allen, die sich nicht registrieren stadionverbot geben. dann verfällt die JK automatisch....
ok. sry. war ich falsch informiert. nehme alles zurück und behaupte das geigentiel..Mindl hat geschrieben:falsch...
da jahreskarte übertragbar, darf man die karte weitergeben... somit kein kündigungsgrund, des weiteren sind die SVs auf 2 jahre begrenzt... und wenn man seinen platz behalten will, darf man dies auch...
Registrierte waren schon immer die Dummen, sind die Dummen und werden immer die Dummen sein. Ganz egal ob auswärts oder zuhause.tschanky hat geschrieben:und jetzt *
all die die sich regiestriert haben sind
wie immer die dummen ( sälberschuld )