dr treuschti maa

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

TAFKAE hat geschrieben:und das von einem, der sich Agent Orange nennt. du weisst schon wozu man das braucht, gell?!
Sicher!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

und do chönnet ihr nomol motze... derzue chunt au no Alkohol an Minderjährigi :p

http://www.fcb.ch/media/Albums/album556/0319_G.jpg

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Intressant, dass es offenbar doch ein paar Mehrbessere gibt...
... oder solche, die sich dafür halten...

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

GHB54 hat geschrieben:für euch isches polemik, für mi isches was mit härz seit.

und jä, denn spiele mer halt schlächter und sin nit immer obe drbi,
drfür kasch bi jedem goal wieder so richtig duuredreie und weisch das
dä wo näbe dir stoht au glich dänkt!
absolut dinere Meinig

Lieber nüm so erfolgrich und drfür widr mit mehr Emotione undem rot-blaue Härz kämpfe
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

tanner hat geschrieben:was söll jetzt das verboorte beleidigte getue??? :mad:

bisch nid der einzig wo nid het iine chönne :mad:

gang emol säber über büecher, bevor immer vom vorstand iisicht, vertraue
etc. verlangsch
was hätt si selle saage mache ????

nid nur der vorstand hets in der hand, sondern mir au, aber das hesch
wohl noni gmerkt

aber im forum grossi töne ummespucke
wo sind geschter die iigfleischte treue fans gsi
NIENE

händ denn no e stund gwartet und sind denn halt hei go brötle
ich habe weder was verlangt, gefordert oder mich beschwert. Und das im Forum "grossi töne ummespucke" überlass ich dir, und eine Wurst würde ich auch nicht mit dir teilen

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

Soriak hat geschrieben:Ist ja nicht so als ob der FCB mit dem Abdecken eine Wahl gehabt haette... und wenn die paar Funktionaere im Stadion versuchen die Totenstille mit etwas zu verdraengen, sollte das auch mal Pluspunkte geben. Dass es nicht gleich raus kommt wie wenn es die MK macht ist wohl fuer niemanden eine Ueberraschung. Geht ja auch gar nicht darum diese zu ersetzen.

Gigi erklaerte nebenbei auf TC warum kein Rekurs eingelegt wurde: Dieser haette dem FCB nur die Moeglichkeit einer Anhoerung gegeben, diese hatten sie jedoch schon vor der Urteilsverkuendung. Haette also am Urteil gar nichts geaendert.

Langsam wird aus jeder Muecke einen Elefanten gemacht, nur damit man den Vorstand wieder nieder machen kann. Armutszeugnis...
Das Abdecken ist einfach lächerlich und was sich diese Funktionäre betr. TV in der Hattrickbar erlaubt haben ist eine absolute Sauerei.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

blubb hat geschrieben:frogt sich ob dä klei bueb für d medie schafft oder für e fcb :confused: :eek: :mad:

Bild
Dä klei Bueb isch dr Brueder vo dem kleine Meitli....

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

Fenta hat geschrieben:Dä klei Bueb isch dr Brueder vo dem kleine Meitli....
Das sind Kinder vom Heusler. ;)

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

Cocolores hat geschrieben:und do chönnet ihr nomol motze... derzue chunt au no Alkohol an Minderjährigi :p

:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

subseven hat geschrieben:ich habe weder was verlangt, gefordert oder mich beschwert. Und das im Forum "grossi töne ummespucke" überlass ich dir, und eine Wurst würde ich auch nicht mit dir teilen
oh isch s'mimose beleidigt :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Cocolores hat geschrieben:und do chönnet ihr nomol motze...
jooooo geiiiiil

motze.... *g

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

tanner hat geschrieben:oh isch s'mimose beleidigt :D
du bist das, wenn jemand den Vorstand in Frage stellt, oder niemand mit dir grillieren will

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

subseven hat geschrieben:du bist das, wenn jemand den Vorstand in Frage stellt, oder niemand mit dir grillieren will
du sollst nicht mit tanner streiten *g

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Cocolores hat geschrieben:keini andere Problem als jetzt uff dem kleine umezhacke... 1/2 Zuschauer mehr oder weniger spielt jo jetzt echt kei Rolle...
dä verdammti baschtard wo si bueb (wo nüt derfüür ka) mitnimmt sott me ummhaue. und doch... es kunnt bimene geischterschpiil wo nume lüt vom fcb, schaffuuse und de medie iinekömme genau uff dä bueb aa !! :mad: :mad: :mad:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Cocolores hat geschrieben:und do chönnet ihr nomol motze... derzue chunt au no Alkohol an Minderjährigi :p

Die Kleine hat schon einen glasigen Blick ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

subseven hat geschrieben:Hallo Freunde

Ein fettes DANKE, DANKE, DANKE !

Dank für eure Unterstützung, und dass ihr auch in schwierigen Zeiten eurem Verein die Liebe, Treue und Verbundenheit bewiesen habt.
Bild

Besonders erfreulich war auch die geile Choreo, mit dem Thema der Ausgrenzung und Förderung der Zwei-Klassen-Fankultur !!!
Bild

In diesem Sinne, viel Erfolg und macht weiter so!
Bild
MIR SIN *klatsch* *klatsch*
BLAUROT *klatsch* *klatsch*
WILL MIR SIN DR FCB *klatsch* *klatsch*
ALLES WO *klatsch* *klatsch*
MIR WÄNN *klatsch* *klatsch*
ISCH DI HÜT KÄMPFE Z GSEEEEEEEEHmiiiiirsiiiiinblaaaaurooot....

IN UNSRE HÄRZE *schalalala*
DO SIMMIR BLAU *schalalala*
DO SIMMIR ROT *schalalala*
SIMMIR BLAUROOOOT
IN UNSRE HÄRZE *schalalala*

ROTUNDBLAUUNDBLAUUNDROTUNDROTUNDBLAUUNDBLAUUNDROT
Was für eine Völkerwanderung ist das?

Zuerst lässt Mathieu Jaus Gigi im Stich, dann hat ihr Sitz(nicht Steh-)platznachbar zur Linken die Schnauze voll.
Gigi, halte sie an kurzer Leine, zuviel Auslauf tut ihnen nicht gut. :D

Einzige Ausnahme ist....Laub.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

GHB54 hat geschrieben:für euch isches polemik, für mi isches was mit härz seit.

und jä, denn spiele mer halt schlächter und sin nit immer obe drbi,
drfür kasch bi jedem goal wieder so richtig duuredreie und weisch das
dä wo näbe dir stoht au glich dänkt!
Und weissch, dass garantiert nochem Gool nüm dr gliich näbedra stoht wie dä vorem Gool, oder du nümm am gliiche Platz stohsch wie vorem Gool....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

tanner hat geschrieben:das wäri der joggeli gsi in zivil :D

wenn de, wo die fuzis vom sfv :mad: nümme am iigang umme glungeret sind
wenni am fcb nid würde schade dermit, hätti dene geschter am liebschti bi ganzi dude vo
nid stubereine usdrügg per mail gschiggt
genau dä joggeli, wo ich im alte joggeli, uff dr schütze und vor em meistertitel nie i dä kurve gseh han...

evtl cha mir jo epper sage das dä scho sid joore im stadion isch, aber bis ich wirklich e vertraulichi quelle ha ischs für mich e modefan...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben:genau dä joggeli, wo ich im alte joggeli, uff dr schütze und vor em meistertitel nie i dä kurve gseh han...

evtl cha mir jo epper sage das dä scho sid joore im stadion isch, aber bis ich wirklich e vertraulichi quelle ha ischs für mich e modefan...
wenn jetzt ehrlich bi, sich dä mir im alte joggeli, uff der schütze au nie uffgfalle ( villecht ischer anders ummeglofe?), erscht im neue joggeli

nur weisch, es isch mir eigentlich egal, i kenn dä nit, vo interviews här stufen
i kategorie Alban und wieso söllme de dene nid e freud mache

i wär jo au lieber go luege als dehai radio zlose, aber so isches halt :(

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

wo ISCH DR ALBAN UF DE FOTELI! das isch eine vo de treuschte gsy!
verdammte VORSTAND... wünsch euch (harmlos) e joohr lang dr DYYNPFIFF!
em heusler sie junge usgnoh!!!!

VERFICKTE VORSTAND!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

salegh hat geschrieben:wo ISCH DR ALBAN UF DE FOTELI! das isch eine vo de treuschte gsy!

VERFICKTE VORSTAND!
Das Avatar vrdient s Prädikat Weltklasse!!
© by Legolas - all rights reserved

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

salegh hat geschrieben:wo ISCH DR ALBAN UF DE FOTELI! das isch eine vo de treuschte gsy!

VERFICKTE VORSTAND!
isches heiss???
dues nomol lääse :D

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Legolas hat geschrieben:Das Avatar vrdient s Prädikat Weltklasse!!
dr g'fühls lag sei dank! oder ich ha z'heiss ka :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Agent Orange hat geschrieben:Warum wird immer nur der FCB-Vorstand niedergemacht und beleidigt und nicht einmal Basel United mit ihrem Gottähnlichen CEO C. Kern, welcher seit jahren einen Bock nach dem anderen schiesst und immer wieder die Schuld den anderen gibt? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber diese Beleidigungen sollten endlich mal aufhören! Ihr schreit immer "Vorstand raus!" aber habt ihr auch Alternativen? Was nützt uns ein allseits beliebter Präsident der es allen und jedem Recht macht, jedoch ohne Geldgeber dasteht? Das Szenario sieht dann so aus, im Sturm P. De Napoli und R. Bieli und in der 80. Minute beim Stand von 0-3 gegen Aarau wird dann noch M. Rama eingewechselt...! Ist es das was ihr wollt? Und eure "Choreos und Pyros" könnt ihr dann gegen Baden, Baumles und Chiasso "Zelebrieren"!, sicher sehr toll. Ich weis dass ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde schaffe, aber da ich keinen von euch Heiraten will ist es mir auch scheissegal um mal in eurer Sprache zu reden! :mad:
was bezahlt die olle tante denn? woher kommt den das meiste geld? wir brauchen keine gigi um der reichste club der schweiz zu sein. auch ohne sie haben wir ein budget von mindestens 25mio, das ist immer noch viel mehr als alle anderen. hört mal auf die tante, die ab und zu mal ihre portokasse öffnet als gottgleich hinzustellen. genau sie bringt den club in eine schwierige position. der club war zu jäggis zeiten selbsttragend, heute ist aufgrund von experimenten und überrissenen löhnen ein strukturelles loch entstanden, das tatsächlich schwierig zu schliessen wäre, wenn man nicht einige spieler loswerden könnte.

und jetzt werden die treusten kunden vergrault. damit graben sie weiter an der existenz des fcb's. und deswegen werde ich es mir nicht nehmen lassen, gegen den vorstand zu sein, bis sie ihre politik wieder überdenken.

und von einem mit deinem namen, lass ich mir so oder so nichts sagen. blöder ist schwer....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

gruusigeSiech hat geschrieben:Die Kleine hat schon einen glasigen Blick ... :D
Kein Wunder, beim Foto in der heutigen BaZ sieht man ganz genau, wie sie aus eben diesem Becher trinkt!!! :eek:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Terpentin
Neuer Benutzer

Beitrag von Terpentin »

Mindl hat geschrieben:genau dä joggeli, wo ich im alte joggeli, uff dr schütze und vor em meistertitel nie i dä kurve gseh han...

Hett nid jede mol als modefan agfange??

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Terpentin hat geschrieben:Hett nid jede mol als modefan agfange??
Wurd ich nitt sage.
Es hett Zytte gäh do bisch ussglacht worde imene FCB-Trikot oder wenn bisch go sammle für sy....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Terpentin hat geschrieben:Hett nid jede mol als modefan agfange??
Da komischi "Joggeli" het eh ä fette Egge ab. Er isch für mi glichi Kategorie wie dr Alban und Konsorte... Leider mit em Unterschied, dass er gwaltig Profilneurose het und sich bi jedere Glägeheit muess in Szene setze. :rolleyes:

Uf jede Fall isch er bim EHC immer derby gsi, au in dr 1. Liga uf dr Kunschti!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Intressant, dass es offenbar doch ein paar Mehrbessere gibt...
...und langsam geht Gigi's Traum in Erfüllung:
Ihr Lieblingsspielzeug alleine für sich und ein paar auserwählte Spezialfreunde, quasi eine Privatvorführung !
Keine störenden Elemente, keine bösen Worte, keine unkontrollierten Emotionen. Die -manchmal erwünschte- Lärmkullisse plus Torjubel könnte auch ab Band eingespielt werden...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

tanner hat geschrieben:wenn jetzt ehrlich bi, sich dä mir im alte joggeli, uff der schütze au nie uffgfalle ( villecht ischer anders ummeglofe?), erscht im neue joggeli
dä isch au nie ume gsi. das isch dr tschämpiens-liiiig-sponserd-by-frossard-joggeli. :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten