Und als Folge davon will der Trainer zukünftig (im Rückblick auf vergangene Spiele) gegen SH immer ohne Publikum spielen.Fenta hat geschrieben:Ein diskussionsloses 7:0
tip fred 22.07.06 FCB - Schaffhuuse
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
11.07.2006Kimplayer hat geschrieben:75 je Club, sowiit ich informiert bi (oder isch in den 75, d mannschaft, trainerstab, s wöschwiib au grad igrächnet?)
SFL regelt den Zugang für die Geisterspiele in Basel
Die Swiss Football League (SFL) hat die betroffenen Klubs informiert, welche Personen anlässlich der beiden Geisterspiele FC Basel –]18 Spieler, welche auf der Matchkarte figurieren, 7 weitere Personen auf der Spielerbank sowie zusätzlich 50 Personen, die beim jeweiligen Klub eine Funktion ausüben, sind pro Klub zugelassen. Hinzu kommt das technische Personal für einen einwandfreien Stadion- und Spielbetrieb. Alle Personen müssen der SFL mit Namen und Funktion gemeldet werden[/B].
Die Medienvertreter sind im gewohnten Rahmen der ordentlichen Berichterstattung ebenfalls zugelassen. Sie müssen sich ohne Ausnahme beim FC Basel 1893 akkreditieren. Der Klub muss der SFL die vollständige Liste der Medienvertreter vor dem Spiel zukommen lassen.
Vertreter der Swiss Football League werden zur Kontrolle ebenfalls vor Ort sein. Auch sie werden mit Namen und Funktion für die Spiele registriert. Mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen hat der Heimklub schliesslich dafür zu sorgen, dass keine unberechtigten Personen den Zutritt ins Stadion erhalten.
Das haisst also:
25 Schbiiler und Bänggli,
50 Vorstand etc.,
200 technisches Personal (inkl. Ballebuebe und Stewards),
500 Journis,
2000 Verträter SFL
und 5000 Schugger.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- New Generation
- Neuer Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Nai das hett eifach miesse si, muesches jo nit beachte oder hett dich mi Itrag so schwer troffe das du ihn nit hesch chönne ignoriere?tanner hat geschrieben:Stiffmeister hat geschrieben:3 : 1
Ergic
Chipps
Berner ( er kunnt in dr 62min )
Petric verletzt sich.[/QUOTE]
öppis gschiders fallt dir nid i![]()

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
joStiffmeister hat geschrieben:tanner hat geschrieben: Nai das hett eifach miesse si, muesches jo nit beachte oder hett dich mi Itrag so schwer troffe das du ihn nit hesch chönne ignoriere?![]()
bi dere mängi an kreativ sehr guete spiler chamme nid no verletzti bruuche
(und wenner numme d'latte trift chas der jo wurscht si, gseschs jo nid)
freumi scho uff spielerbewärtig do im forum
so eifach ussem gfüel uuse

- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Einige mir uns doch druf das er sich zwar nit verletzt aber das er noch schlechter Leistig usgwechselt wird ok? Also wen das mol kai Friedensagebot ischtanner hat geschrieben:Stiffmeister hat geschrieben: jo
bi dere mängi an kreativ sehr guete spiler chamme nid no verletzti bruuche
(und wenner numme d'latte trift chas der jo wurscht si, gseschs jo nid)
freumi scho uff spielerbewärtig do im forum
so eifach ussem gfüel uuse![]()

Nein zu Red Bull!
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Nachdem ich die Karten gelegt habe bin ich zuversichtlich
es zeigt dass der FCB heute mit Zuversciht, schöpferischer Energie und Dynamik spielen wird. Die Gefahr jedoch liegt im zügellosen Übermut, und auch in der Unzuverlässigkeit.
Mit anderen Worten: entweder sie setzen ihre Dynamik um und es gibt einen klaren Sieg, oder es wird knapp mit vielen versiebten Chancen...

Mit anderen Worten: entweder sie setzen ihre Dynamik um und es gibt einen klaren Sieg, oder es wird knapp mit vielen versiebten Chancen...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
mir gwünne, aber mit wenig gool, do mr keini schtürmer hän, usser dr petric und/oder hän e guete daag. wenn em eduardo dr knopf würd ufgo, do hätti allerdings nüt drgege.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Bravo!!!!LeyMoBai hat geschrieben:eef cee bee vs schaffhausen
ich tipp mol uf 3 : 0.
petric, ergic ,kuzma a.k.a. the -ic company.
glassklare sieg gege schaffhuuusse, fertig.
$$$$$$$

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼