OK, dass stimmt. Ich bin sowieso der Meinung, dass er im Sturm mehr bringt als auf der Seite. Mein Vorschlag für Samstag: Petric neben Ergic ins offensive Mittelfeld, Rakitic auf rechts, Stereo in den Sturm und Eduardo auf die Bank.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Hat gestern ordentlich mitgespielt, mehr aber leider auch nicht. Für das Besetzen eines Nicht-EU-Platzes erwarte ich aber mehr als einen Mitläufer. Darum halte ich Stereo für ungenügend. Die Leistung von gestern bringt auch ein 0815 CH-Spieler wie zB Burgmeier.
Kuzmanovic & Ergic
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
dr eduardo wird wohl nie ufd bank hocke müesse au wen dr carignano fit wär und dr caicedo bi uns wär oder sunscht no e neue stürmer wird ko.Kimplayer hat geschrieben:OK, dass stimmt. Ich bin sowieso der Meinung, dass er im Sturm mehr bringt als auf der Seite. Mein Vorschlag für Samstag: Petric neben Ergic ins offensive Mittelfeld, Rakitic auf rechts, Stereo in den Sturm und Eduardo auf die Bank.
-
- Erfahrener Benutzer
genau mini meinig... jetzt muess nur no dr trainer wäg.fallout hat geschrieben:find die mannschaft sowieso rächt sympathisch!
kuzma wo e riese fröid het gha nachm spiel und tanzt het,
rakitic wo nit eifach vo dr bank us klatscht het sondern ufgstande isch wo si name skandiert worde isch,
d iischwööhrig vorm spiel het mr au passst!
und dr captain isch eh king!
Dr Chippy (dä fählt zwar uf dere Foti, isch aber scho do gsi), Dr Chrigl, Dr Nussbaumer, dr Schmid, dr Harry Körner und e paar ÄrztCocolores hat geschrieben:Schaut mal das Bild aus dem 2002 an. Wer ist noch dabei?
Ergic und ?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
zul alpha 3 hat geschrieben:es scheint, als würde dieses zanni-bashing auch in dieser saison feucht fröhlich weitergeführt.

-
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Zanni
wird diese Saison viel besser spielen, weil er endlich die von Degen nicht erhaltene Unterstützung bekommt, da bin ich mir sicher. Und es ist zu hoffen, dass dies dann auch wohlwollend zur Kenntnis genommen wird, auch von den ewigen Kritikern mit ihren einbetonierten Vorurteilen ]
Vergiss es.

Vergiss es.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
nein - eben genau nicht. dass er teils zuweit vom mann steht ist offensichtlich und hat nix mit der defensiv-einstellung von degen zu tun. dass er sich aber auf seiner seite oft mit zwei gegenspielern auseinandersetzen muss und dabei nicht gut aussieht, eben schon.Bender hat geschrieben:Vergiss es.
beide degen-boys haben ein grundsätzliches problem mit defensiv-arbeit. desswegen ist auch der abgang von degen II kein allzugrosser verlust - vergleicht man seine leistungen in der rückrunde.
[quote="zul alpha 3"]nein - eben genau nicht. dass er teils zuweit vom mann steht ist offensichtlich und hat nix mit der defensiv-einstellung von degen zu tun. dass er sich aber auf seiner seite oft mit zwei gegenspielern auseinandersetzen muss und dabei nicht gut aussieht, eben schon.
Jaja, bin schon nicht ganz blind, in diesem Punkt muss ich klein beigeben, dafür kassiert
Zanni
aber auch ganz wenig gelbe Karten
(mir geht's einfach um mehr Fairness ihm und seiner Leistung gegenüber)
Jaja, bin schon nicht ganz blind, in diesem Punkt muss ich klein beigeben, dafür kassiert

(mir geht's einfach um mehr Fairness ihm und seiner Leistung gegenüber)
-
- Erfahrener Benutzer
Nun ist eine wunderbare Mannschaft zusammengekommen. Ich mag so ziehmlich alle von den Spielern. Auch Eduardo, Zanni und Mile. Welche zwar nicht immer 100% Leistung zeigen, aber vom Charakter her ganz in Ordnung sind.
Ich freue mich, dass auch Crayton zum Einsatz kam und das Team wieder etwas jünger ausschaut. Bis auf Willy, aber der ist für mich auch kein FCB Spieler... er war es nie und wird es auch nie werden
Ich freue mich, dass auch Crayton zum Einsatz kam und das Team wieder etwas jünger ausschaut. Bis auf Willy, aber der ist für mich auch kein FCB Spieler... er war es nie und wird es auch nie werden
neue Trainer, worum nit ! Aber e neue Trainer wird wiederum sini eigene Idee mitbringe und dä wird sich denn wiederum e neui Mannschaft zämme stelle. Zuedem hän die viele Abgäng gar nüt mit em Trainer ztue, sondern nur mit de Fluktuationsautomatissme im Profifuessball. Wenn dr Gross jetzt dr Kuzma und Rakitic fördere wird, denn sinn die spötestens im ene Johr wäg und zwar nit wäg im Trainer sondern wie si eifach vo finanzstärkere usländische Fuessballclubs wegkauft wärde. Meinsch Du im Ärnscht, dass e junge talentierte Fuessballprofi bim ene FCB e Vertrag unterschriebt ohni Usstiegsklausel ? Das macht keine ! Isch bitter, aber leider wohr !Resistencia hat geschrieben:dasses wohrschinlicher isch, dass mr in zwei johr wieder e komplett anderi mannschaft hend und dr trainer no dr gliich wird sii, als dass dr trainer wird goh und wieder e fcb entstoht, wo me sich zu 100% identifiziere ka.

So ein Quatsch ! Alle diese Spieler sind vom FCB weggegangen, weil sie im Ausland viel mehr Geld verdienen können. Stell Dir einmal vor, Du arbeitest bei einem Arbeitgeber, der Dir CHF 5'000.-- pro Monat zahlt. Dann kommt ein anderer und offeriert Dir ein Salär von CHF 15'000.-- pro Monat. Würdest Du dann nicht den Arbeitgeber wechseln ? Wenn Ergic weiter so stark spielt, dann ist er auch bald weg ! Nicht wegen dem Tariner oder dem Vorstand, sondern weil er beruflich einfach weiter kommen will. Und die Schweizer Grukenliga ist nuneinmal nicht die Traumliga, sondern nur ein Sprungbrett in eine grössere und finanziell kräftigere Liga. !Cocolores hat geschrieben:Bis auf Ergic sind sie alle vom Trainer abgehauen! Chippi möchte gerne abhauen...
all die anderen Versager Gross der Meistertrainer / Gigi der Geldhahn / Körner der Mann für die letzten Minuten / sowie Guschti für weiss nid was / und die Götter der Leistenbeschwerden / sind noch da
Einen Rentenvertrag mit einer Ausstiegsklausel ins Ausland ? Sobald ein grosser Club anklopft, sind auch diese Jungs weg ! Sie haben solange ein rotblaues Herz bis sie ein Leistungsträger geworden sind und jedes Meisterschaftsspiel von zahlreichen Spielervermittlern beobachtet und umworben werden !d_te_te hat geschrieben:Jugend und Technik - gemeinsames Einstehen und Kämpfen für den FCB !
Gebt diesen Spielern einen Rentenvertrag ... sie haben ein rotblaues Herz !