Suppen-Lig Gekicke und Teleclub

Alles über Fussball, ausser FCB.

Werdet Ihr für die paar Supen-Lig Kicks den Tele-Klub bestellen?

Hey jo
29
17%
Eh nicht
108
65%
Wenns mind. die Hälfe billiger wäre
24
14%
Falls ich die Jahreskarte nicht mehr verlängere nächstes Jahr
6
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nedim hat geschrieben:kleine Frage:

Werden die heutigen Spiele nur auf Teleclub, oder auch auf Sat.1 oder SF2 übertragen?
Live kommt heute überhaupt nichts.

Sat.1 beginnt erst im August mit Liveübertragungen, Teleclub zeigt zwei Livespiele pro
Runde
(die waren gestern) und die SF2-Rosinenpicker zeigen irgendwann mal wieder was.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich habe den TC seit 16 Jahren. Aber da ich wegen diesen Scheissanspielzeiten praktisch kein Heimspiel mehr besuchen kann, werde ich Künden!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

green_day hat geschrieben:alter sack: "aah, endlich Fussball. Soll sie doch ihren Spielfilm kucken... jetzt gibt's was für Männer! *switch*

... nach 5 Sekunden wieder *zurückswitch* von der Frau

alter sack: "damn, jetzt hat sies gemerkt... nochmal: *switch*"

Frau: "heieiei, wasch loos?" *aufspielfilmswitch*

alter sack: "so fraueli, jetzt reichts! ich will fussball schauen! *switch*

Frau: "Schaaaaaaaaaaatz, ich glaub der Fernseher spinnt, kommst du kurz?"

2b continued...

... :D
Könnte noch jemand ein paar Adressen von Scheidungsanwälten posten...?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Nur, wenn ich die YB-Viertelstunde abonnieren kann. :p

Mager, mager, 2Pts stehen in krassem Widerspruch zu gehegten Titelambitionen.
Der ewige Titelanwärter in Bereitschaft.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Die Antwort 4 würde den Wandel eines echten Fans zum Letzi-Sesselfurzer bedeuten, der sich schon zu schade ist, ennet den Geleisen aufzumarschieren und stattdessen in der Stube zu schmoren und zu flennen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

radio und zitigsbricht us em internet...

dr einzig wääg zum glügg

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Nur um die wenigen FCB Spiele zu sehen, an denen ich nicht dabei bin würd ich mir pay-tv nicht antun..

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

alter sack hat geschrieben:meine frau hat teleclub, werde jetzt wohl updaten und dann kommen die probleme... anders gefragt, wie verteile ich das teleclub signal von einem decoder auf zwei fernseher???
Isch leider nur möglich ebe via Doppelstecker, denn miesse dir aber s gliche luege, oder via Wireless (chasch sone Link bi teleclub kaufe...) aber au do chasch nur s'gliche wie bim Hauptgrät luege.

Ha ebe genau das die Wuche bi Teleclub agfrogt gha, ob sie do öbbis speziells abiete, do hänn sie mir ebe die obige Variante gschriebe.

Die eint Möglichkeit wos no gäbti wäre die, dass Dir nomol es Abo machet, meh miessi den eifacht d'Itrittsgebühr nüm zahle, aber sunst au die normale Tarif :(

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

lina hat geschrieben:Isch leider nur möglich ebe via Doppelstecker, denn miesse dir aber s gliche luege, oder via Wireless (chasch sone Link bi teleclub kaufe...) aber au do chasch nur s'gliche wie bim Hauptgrät luege.

Ha ebe genau das die Wuche bi Teleclub agfrogt gha, ob sie do öbbis speziells abiete, do hänn sie mir ebe die obige Variante gschriebe.

Die eint Möglichkeit wos no gäbti wäre die, dass Dir nomol es Abo machet, meh miessi den eifacht d'Itrittsgebühr nüm zahle, aber sunst au die normale Tarif :(
möglich isch es sicher:

receiver baue (zämmebastle) wo zerst karte ihlisst unds ganze entschlüsslet, den date an e multi receiver wietergit und den chasch uff mehrere tv's verschiedeni progis luege...

weis nid wie eifach das zrealisiere währi, aber funktioniert sicher...

möglichi wäg zum so eppis zkonstruiere:

original receiver uffschrube, entschlüsseligsmodul mit cardreader abkople, den entschlüssleti date an X digital TV receiver wietergäh...
(d frog isch, eb teleclub e komplet eiges system het, oder eb mr kompatibli receiver eifach cha kaufe.... aber i däng variante 2 trifft zue)

falls epper das macht, oder epper kennt wos mach, chan er do im forum sicher no stuzz verdiene ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ich find ihn eigentlich no guet aber nur für Fuessball wär das zu teur........
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Ich müsste mir erst einen Fernseher kaufen. Dann den Decoder. Und ein Videogerät für die Spiele, die ich Live sehe.
Nö.
Eher nicht. Lassen wir das.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Manchmal kann man sich als Neutraler schon fragen, nach welchen Kriterien
die Spielauswahl erfolgt. Vaduz-Luzern interessiert mehr als Zürich-Xamax? :rolleyes:

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

ersch recht wemer bedenkt das de Andre E. en DIEHARD Schaffhuser isch und uf vaduz witer het als uf züri,vilicht isch de Adrian F. nüm so gruen mit em,und will em eis inebrätere mit dere spielasetzig :D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Balisto hat geschrieben:Manchmal kann man sich als Neutraler schon fragen, nach welchen Kriterien
die Spielauswahl erfolgt. Vaduz-Luzern interessiert mehr als Zürich-Xamax? :rolleyes:
S einte isch e internationals Spiel und s andere nit. Also sind d Inträsse wohl klar. :rolleyes:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Bin auch etwas erstaunt. Aber so seis halt. Seh ich halt Luzern verlieren. Auch schön. Hätte lieber Zürich verlieren sehn, aber die führen ja.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

Balisto hat geschrieben:Manchmal kann man sich als Neutraler schon fragen, nach welchen Kriterien
gibt ja einige teleclubs sport kanäle mehr via bluewin als bei cablecom. war vielleicht nur dort exklusiv zu sehen?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

PRO
- F1 mit Marc Surer als Co-Kommentator
- Premier League mit Originalkommentar
- BuLi-Konferenz
- Spanien-Fussball

CONTRA
- F1 mit D-Shauvinismus
- Premier League mit immer den gleichen Teams (ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal)
- Spanien-Fussball nur in 4:3-Format
- CH-Suppenliga mit Kommentar
- Golf :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

gruusigeSiech hat geschrieben:PRO
- F1 mit Marc Surer als Co-Kommentator
- Premier League mit Originalkommentar
- BuLi-Konferenz
- Spanien-Fussball

CONTRA
- F1 mit D-Shauvinismus
- Premier League mit immer den gleichen Teams (ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal)
- Spanien-Fussball nur in 4:3-Format
- CH-Suppenliga mit Kommentar
- Golf :mad:
Vo minere Site us gits no e ganz e dicks PRO füre Discovery Channel :)

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

gruusigeSiech hat geschrieben: - Golf :mad:
sags nid. ha sälte so öppis langwiiligs gseh. vor allem nimmt sone turnier grad d'sändezit vomene ganze daag in aspruch, wome doch mit so vill interessanterem chönnt fülle
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

han au tc aber vorallem wege fuessball international... vorallem us dütschland und england chunt viel!! fcb gangi eh alli go luege und de rescht interessiert mi usser s resultat niid gross us dr schwiiz.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Kann man auch nur Premiere in der Schweiz abonieren ? Ich hab das Gschnorr der Teleclub Sprecher beim Kollegen gehört und werde mir das nicht antun, auch gratis nicht. Die versauen jedes Champions League Spiel mit dem Galaber. Premiere wäre aber super.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Back in town hat geschrieben:Kann man auch nur Premiere in der Schweiz abonieren ? Ich hab das Gschnorr der Teleclub Sprecher beim Kollegen gehört und werde mir das nicht antun, auch gratis nicht. Die versauen jedes Champions League Spiel mit dem Galaber. Premiere wäre aber super.
http://www.satonline.ch/premiere/

resp

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/a ... _start.jsp

(Google :o )

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

darken hat geschrieben:http://www.satonline.ch/premiere/
(Google :o )
Ja, und was ist mit Kabelfernsehen ? Mein Balkon zeigt gegen Norden. SAT Schüssel geht nicht.

Antworten