Angst beim FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Scönling hat geschrieben:fallsch ich bi ab öbbe zwölf joohr au ohni erwachseni begleitig an match und hamr d'tix au immer sälber zooge...
s isch nüm wie friehner... :p ;)

edit: d mäldig würd sich aber no guet mache "fcb glättet seine verlust auf dem buckel minderjähriger!"
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

tanner hat geschrieben:wie meinsch für uns???

für uns FANS
Wenn Du schon etwas antönst, kannst uns gleich die ganze Sachlage mitteilen.

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

TAFKAE hat geschrieben:bis ende jahr behalte ich meine JK bestimmt. was danach passiert, hängt vom fcb ab.
ebenso, und ich geh nicht hin bis weihnachten.
FREYSTAATBASEL 2003

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

4053 hat geschrieben:ebenso, und ich geh nicht hin bis weihnachten.
ausser es ändert sich grundlegendes.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:Sie machen sich schon fast in die Hosen! Habe mal schriftlich mitgeteilt, dass wir unsere 4 Saisonabos (D Balkon) aufgrund der Schikane D Balkon abgeben werden!

Siehe da, ich bekam einen Anruf! Diverse Argumente um die Situation schönzureden kamen z.B.:

Die Erfahrungen haben in der Vergangenheit gezeigt - nicht nur gegen den FCZ, dass im gesamten Sektor D inkl. Balkon erhöhte Gewaltbereitschaft vorhanden sei.

Sie hätten auch Verwandte im D welche diese Massnahmen akzeptieren würden. Man könne sich also unbesorgt registrieren lassen. Im Stil von: Meinen Verwandten habe ich dies auch empfohlen. Wie könnte ich diese jemals anlügen bzw. das ganze schönreden?

Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen welche aber zu teuer seien.

Die Situation könne man nach einer gewissen Zeit prüfen, um evtl. Aenderungen in den Richtlinien vorzunehmen. Rund 4 Sätze später
hiess es aber wieder: Wir halten daran fest und werden keine Aenderungen vornehmen.

Oh ja und der Hammer: Sie geben es mir schriftlich, dass meine Daten nicht weitergegeben werden. Auch ein sehr glaubwürdiges Argument!

usw. usw. blablablabla.................!!!!!!!!

Jungs und Mädels, die haben die Hosen voll!!! Lasst Sie ****** und ********* und schlaflose Nächte haben.

Alles &$�%!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

TAFKAE hat geschrieben:ausser es ändert sich grundlegendes.
cl teilnahme aufgrund nachrücken im fifa ranking?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Seemann hat geschrieben:die kommen nicht rein. so siehts aus.
Jo das isch scho klar, ich mein eher ebe wie das isch mit Gäld rückerstatte usw. Kollege vo mir wänn drum d'JK per sofort retour gäh. Ich bi mer am überlege, abzwarte und eifacht wenns so blibt ändi Joor nüme z'erneuere.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Seemann hat geschrieben:die kommen nicht rein. so siehts aus.
gseen i das richtig. wenn i jetz zem fcb gang, mit schweerem härz mini jk zruggib, well d verdraagsbedingige nit yyghalte woorde sin, denn kan i bis uff witteres au kaini ainzelbyyljee me in e me andere seggdoor kaufe?!?

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Schooffseggel hat geschrieben:gseen i das richtig. wenn i jetz zem fcb gang, mit schweerem härz mini jk zruggib, well d verdraagsbedingige nit yyghalte woorde sin, denn kan i bis uff witteres au kaini ainzelbyyljee me in e me andere seggdoor kaufe?!?
Wie kunnsch uf das?
Stand up, for the Socceroos!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Schooffseggel hat geschrieben:gseen i das richtig. wenn i jetz zem fcb gang, mit schweerem härz mini jk zruggib, well d verdraagsbedingige nit yyghalte woorde sin, denn kan i bis uff witteres au kaini ainzelbyyljee me in e me andere seggdoor kaufe?!?
nein, du kannst immer Einzelbillete kaufen wenn du die Bedingungen akzeptierst.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

doch doch, das wirdsch wohl dörfe/könne.

eifach im sektor D herrscht d'Bush-Parole "wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" - und alli singe im Chor: Wär nit fichiert isch, isch kei Basler, hei hei....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Gizmo hat geschrieben:Wie kunnsch uf das?
wäge däm satz uff fcb.ch

Personen, die sich nicht damit einverstanden erklären, ihre Daten in dieser Form zu hinterlegen, erhalten keinen Stadionzutritt zu FCB-Spielen mehr.

do stoot nit, ass me nimm ins D ka, sondern ganz allgemain an fcb-mätch!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Bin gespannt wie sie reagieren, wenn wir die Kündigung von 13 SK androhen.

Wir haben uns leider nicht einigen können, einige wollen die SK sofort zurückgeben, andere wollen nich warten.

Es wäre gut zu wissen, wie sich andere "D-Kunden" verhalten, gibt es schon Stellungsnahmen von Fanclubs, Dachverband?

Wenn alle am gleichen Strang ziehen würde, wäre der Druck beim FCB grösser!
© by SAS

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Schooffseggel hat geschrieben:wäge däm satz uff fcb.ch

Personen, die sich nicht damit einverstanden erklären, ihre Daten in dieser Form zu hinterlegen, erhalten keinen Stadionzutritt zu FCB-Spielen mehr.

Jo aber in däm Abschnitt wo das stoht gohts lediglich um Tickets im Sektor D. Also ich würd mir do keini Gedanke mache wenn du in anderi Sektore willsch.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Malko hat geschrieben: Wenn alle am gleichen Strang ziehen würde, wäre der Druck beim FCB grösser!
Dito. Ich (D-Balkon) warte ebenfalls noch, ob ich sie sofort zurückgebe, oder einfach nicht mehr verlängere.
Das wird ja vermutlich am Freitag zwischen den Fanklubs geregelt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Gizmo hat geschrieben:Jo aber in däm Abschnitt wo das stoht gohts lediglich um Tickets im Sektor D. Also ich würd mir do keini Gedanke mache wenn du in anderi Sektore willsch.
in däm fall isch es verdammt schlächt formuliert!
und wär jo aigentlig au doof: alli, wo sich nit registriere loo wän, well si denn ärnschthaft eppis z befyyrchte hätte, kennte jo denn ooni witteres in die andere seggdoore :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stadtbasler hat geschrieben:Wenn Du schon etwas antönst, kannst uns gleich die ganze Sachlage mitteilen.
wie war das, man soll den tag nicht vor dem abend loben

es wird hier schon genug vermutet, und solange etwas nicht spruchreif ist,
wird es von meiner seite nicht publik

und um die gerüchteküche anzuheizen brauchts mich nicht do länggt der bligg :D

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Malko hat geschrieben:Bin gespannt wie sie reagieren, wenn wir die Kündigung von 13 SK androhen.

Wir haben uns leider nicht einigen können, einige wollen die SK sofort zurückgeben, andere wollen nich warten.

Es wäre gut zu wissen, wie sich andere "D-Kunden" verhalten, gibt es schon Stellungsnahmen von Fanclubs, Dachverband?

Wenn alle am gleichen Strang ziehen würde, wäre der Druck beim FCB grösser!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16687

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

tanner hat geschrieben:do länggt der bligg :D
Hör ich öbbis vo Kampfhelikopter? :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schooffseggel hat geschrieben:wäge däm satz uff fcb.ch

dann lässt du die Einzeltickets einfach von jemandem holen, der nicht JK-Rückgeber war, denn bei diesen Tix wird ja dann nicht verglichen

ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie in Zukunft bei Einzelverkäufen nach dem Namen fragen und wenn du auf der bösen Liste bist kannst du keine Tix bekommen :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben:in däm fall isch es verdammt schlächt formuliert!
und wär jo aigentlig au doof: alli, wo sich nit registriere loo wän, well si denn ärnschthaft eppis z befyyrchte hätte, kennte jo denn ooni witteres in die andere seggdoore :confused:
gsesch und das händsi jetzt au festgstellt bim fcb das sie uff dütsch gseit

d'hühner uffgschücht händ mit ihrem nid verständliche informiere :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gizmo hat geschrieben:Hör ich öbbis vo Kampfhelikopter? :D
grummelgrummelgrummel oder wie die mache :D

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Grad drufgstolperet ;) Kontakt ufgno, merci trotzdem
© by SAS

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Ich warte auf mein Geld. Ich gebe die JK defintiv ab.

Ich verlange mein ganzer Beitrag zurück. Nun weiss ich nicht ob ich den so erhalte oder ich mein erstes Spiel abwarten muss um zu sehen ob die Karte gesperrt wurde oder nicht.

Von da an besteht Anspruch auf die ganze Gebühr wegen einseitigem "Vertragsbruch."

Wenns auf die harte Tour geht werde ich weiter informieren, damit keine Leerläufe entstehen. (Natürlich erledigt das bei mir ein Profi)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

TAFKAE hat geschrieben:patty & quattro

bitte leute. nur dieses eine mal: es geht um die sache nicht um die form.
wir müssen zusammenhalten, zumindest die, die in der sache derselben meinung sind. ES IST WICHTIG !
Denke nur nicht, dass die an sich wichtige Sache in der verwendeten Form bei den Kreisen, die man eigentlich ansprechen möchte Gehör findet...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

scorpio
Neuer Benutzer

Beitrag von scorpio »

Domingo hat geschrieben:ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie in Zukunft bei Einzelverkäufen nach dem Namen fragen...
Isch bis jetz scho so gsi... bevor i mini JK bechoh ha, hani au ab und zue einzeltickets gchauft und bi au immer nach name und adrässe gfrogt worde. (ha eifach nie müesse e ID zeige)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

scorpio hat geschrieben:Isch bis jetz scho so gsi... bevor i mini JK bechoh ha, hani au ab und zue einzeltickets gchauft und bi au immer nach name und adrässe gfrogt worde. (ha eifach nie müesse e ID zeige)
jep, aber nur im Vorverkauf, nid an dr Obekasse.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

scorpio hat geschrieben:Isch bis jetz scho so gsi... bevor i mini JK bechoh ha, hani au ab und zue einzeltickets gchauft und bi au immer nach name und adrässe gfrogt worde. (ha eifach nie müesse e ID zeige)
ass me d adrässe muess aagää fir e blatz im B oder C isch scho klar, aber d froog isch, eb si denn saage: "ou, duet mer laid, si hän vorhär e jk im D gha und die neie bestimmige nit aggzeptiert, si griege kai byyljee fir in e andere seggdoor"

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Sisch wahnsinnig was in däm Forum für Aktivitäte laufe. X Vorschläg wie mehr im böse FcB Vorstand, wo jo nur schlächts für sini Fans wötti, ka an Charre fahre.
Wenn dr nur vorhär so aktiv gsi wäret, den wäre mer velicht jetzt nit an däm Punkt, wo mir jetzt sind...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

stargate hat geschrieben:Sisch wahnsinnig was in däm Forum für Aktivitäte laufe. X Vorschläg wie mehr im böse FcB Vorstand, wo jo nur schlächts für sini Fans wötti, ka an Charre fahre.
Wenn dr nur vorhär so aktiv gsi wäret, den wäre mer velicht jetzt nit an däm Punkt, wo mir jetzt sind...
Aktiv in welcher Form? Falls du diese berühmte "Selbstregulierung" meinst: Die Debatte ist durch!

Antworten