Hey Gigi, eine neue Chance ...

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Wenigstens wird ausnahmsweise nicht über einen Innenverteidiger diskutiert :rolleyes: :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Gevatter Rhein"]Ich vergleiche Tum sicher nicht mit Nunez, da haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollte nur sagen, das ein Tum international absolut wirkungslos war - und ein Nunez ebenso.
Das wärs dann wohl schon ziemlich mit Gemeinsamkeiten der Beiden ]

Einverstanden, aber die arme ... war ja meist auf sich alleine gestellt. Für internationale Spiele hatte das GC-Kader einfach zu wenig Klasse.

Und übrigens auch unsere Innenverteidigung inkl. Torhüter sah international meist nicht gut aus...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...)Ich wollte nur sagen, das ein Tum international absolut wirkungslos war (...)
:eek:

:p :D ;)

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

[quote="skraggy"]Ca. 56 Gool gege dr FCB hanni scho relativ negativ empfunde... ]

ach sei doch nicht so empfindlich :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Wie sehts eigentlich mit em Cabanas us,akzeptiert er d Lohnreduzierig......?

:rolleyes:

Bitte,lönt die Type doch mol dört wo sie sin... :mad:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

soulwind hat geschrieben:buahaha leidenschaft? .. erzähl das deiner grossmutter .. $$$ rules the world bei fast allen spielern und bei petbitch insbesondere ..
Boah! Im ernst?...und ich dachte die spielen alle gratis...

:eek:

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

teutone hat geschrieben:Wenigstens wird ausnahmsweise nicht über einen Innenverteidiger diskutiert :rolleyes: :rolleyes:
Suecht dr Castillo nit no e neue Club? ;)

Dude
Neuer Benutzer

Beitrag von Dude »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...dass er international etwa so wertvoll ist wie damals unser geschätzter Hervé Tum bei uns...
Tum hatte keine Gelegenheit sich in der CL-Saison zu beweisen! Die Kurzeinsätze haben ihm wie Varela nicht zu Ruhm verholfen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mir bruuche wirklich keini neue me... jede Position isch bereits doppelt belegt. Das längt! alles anderi wäri Luxus, und usserdäm isch dr Nunez für dr Gross eh physisch zschwach ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dude hat geschrieben:Tum hatte keine Gelegenheit sich in der CL-Saison zu beweisen! Die Kurzeinsätze haben ihm wie Varela nicht zu Ruhm verholfen.
ManU auswärts ;)

PS : Ich MOCHTE Hervé und bin wohl einer der Wenigen, der seinen Abgang bedauert.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Gevatter Rhein hat geschrieben: ...
Der Boris S. wäre sportlich gesehen auch ablösefrei eine sinnlose Investition gewesen, mit Murat/Quennoz/Zwyssig standen schon 3 Top IV's auf der Lohnliste (plus 2 gute Nachwuchs IV's im Verein).
...
Ich empfinde ja die Abkürzung "IV" im Zusammenhang mit Murat eher zweideutig... ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.

@Gevatter Rhein
ich geselle mich in Deine Runde bezüglich Tum.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

[quote="The Moose"]Suecht dr Castillo nit no e neue Club? ]

suecht mi Fuscht nid no e Gsicht? :cool:

So brutal :eek: Wie kumm i drzue... :confused: Bi doch kei schlägernde Hool

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Seemann hat geschrieben:Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.

@Gevatter Rhein
Ach ich kenn da so ein paar Argentinier, die find ich auch nicht schlecht...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Seemann hat geschrieben:Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.

@Gevatter Rhein
Sehe ich auch so. Uebrigens auch nicht sachlich gesehen ;)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich lütt grad em Rupp ah... :p

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dark_magus hat geschrieben:Ach ich kenn da so ein paar Argentinier, die find ich auch nicht schlecht...
unsere Gauchos in Ehren....aber von der Qualität und Effizienz her können sie Nunez (Normalsform und ein Minimum an Motivation vorausgesetzt) nicht das Wasser reichen. Seine Scorerbilanz sollte reichen als Argument.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Seemann hat geschrieben:unsere Gauchos in Ehren....aber von der Qualität und Effizienz her können sie Nunez (Normalsform und ein Minimum an Motivation vorausgesetzt) nicht das Wasser reichen. Seine Scorerbilanz sollte reichen als Argument.
Ich komm grad nicht drauf, wer im Moment die Torschützenliste anführt. Sollte aber reichen als Argument...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

ja, dieses argument von dir reicht mir wirklich.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Seemann hat geschrieben:ja, dieses argument von dir reicht mir wirklich.
Ach komm, nicht böse sein. Ich mag halt deinen Uru nicht. ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

dark_magus hat geschrieben:Ich empfinde ja die Abkürzung "IV" im Zusammenhang mit Murat eher zweideutig... ]

touché ;)

Der Spieler war sicherlich sehr produktiv während 2 1/2 der letzten 3 1/2 Jahre. Aber der stärkste Ausländer ? Nö. Ich denke einfach, sein Spiel & seine Art passen nicht ins Teamgefüge. Ob und wie produktiv er dann noch wäre, ist ein Rätsel. Zudem, ich sags gerne noch zum dritten Mal, brauchen wir für die NLA wirklich keinen zusätzlichen Scorer, sondern höchstens einen Spieler, der auch international was bringt, und das ist Herr Nunez nicht, hat er bei GayC bei JEDEM seiner Europacupeinsätze bewiesen. Und da gings nicht allein um "Der Rest des Teams war zu schwach", sondern einfach um "national dominant, international zu leicht". Es gibt Spieler, die sind auf ihrem Level top, aber darüber unsichtbar. zB ein Herr Sitek, der in der NLB spitze war, in der Aufstiegsrunde aber jeweils nicht vorhanden.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

GC war international einfach auszurechnen. Nunez ausschalten und fertig lustig. National hatten alle Verteidiger ihre liebe Mühe mit ihm, gäll Muri ;)

So ganz nebenbei, in welcher Liga wäre Zubi Spitzenklasse??? :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben: So ganz nebenbei, in welcher Liga wäre Zubi Spitzenklasse??? :D
Diese Frage kann eigentlich nur die Pfefferminztante beantworten :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:GC war international einfach auszurechnen. Nunez ausschalten und fertig lustig. National hatten alle Verteidiger ihre liebe Mühe mit ihm, gäll Muri ]

Richtig. Und genau deshalb reicht er nicht - imho

Fenta hat geschrieben:So ganz nebenbei, in welcher Liga wäre Zubi Spitzenklasse??? :D
Hätten wir bereits 2 gute Goalies (zB Roth und von mir aus halt Mandl) und eine Zubi-Verpflichtung stünde im Raum, würde ich sagen "unnötig, wir sind gut besetzt, brauchen nicht einen mehr auf der Lohnliste, der nicht entscheidend Mehrwert bringt ;)

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Gevatter Rhein"]touché ]

Wie wir gegen Inter :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Wie wir gegen Inter :p
Voilà

ölaj eösrlja öw3o4uj 0289u34ü '3u9ürfwjösipäd äfkjaäsdokaäskld äaqekr äq2lk3 aösrlkjf aölksj rölj3409340ü23ü9'4j 213ä94 u2äüj 4rj2rfweöälksj lköj oljöljéLKJLéJLÖJÖLKJÖLjÉlJLÖKlökjöljöljkäöä@#°§@#°§#°´[#[@#°§[@§[@[jasodöifjawerüwrpü2j34@#°@¦´#°¦@´#4o0

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aber dann bräuchten wir ja keinen Muri, Ivan, Patrik, Julio, Jimmy und Mathias....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Aber dann bräuchten wir ja keinen Muri, Ivan, Patrik, Julio, Jimmy und Mathias....
He Mol. Nicht jeden Tag ist der Gegner Inter Mailand. Manchmal kommen auch Budapest, die Hearts ( :rolleyes: ), Lille (muahaha) oder sonstige Gegner in Reichweite. dass es gegen die "Crème" nicht reicht, ist klar. Aber für 'normale' Europacup-Gegner muss es drinliegen können. Ansonsten muss man die ganzen Ansprüche und Strategien überdenken, das Budget auf 15 Mio kürzen und den Stadionausbau stoppen.

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Genau und gegen solche Gegner kann ein R.Nunez in Form den Unterschied ausmachen (gilt und galt natürlich auch für Ivan, Timo, Hakan, Mathias und Julio, weniger für Tum, Scotty, Jimmy und Stereo und gar nicht für Zubi :p ).

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Gevatter Rhein hat geschrieben: und den Stadionausbau stoppen.
Das sollte man sowieso

Antworten