ähm hallo?? s goht nid um d sanktione vo dr fuessballmafia! sondern um die krumme massnahme wo sich dr fcb und do die andere gspässige gstalte vom "runde tisch" ussgstudiert hän. es goht drum ä zeiche z setze, fallsd nid willsch dassd im joggeli wie ä ströfling behandlet wirdsch!!!!nobilissa hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte ein (wie heisst es so schön) "echter Fan" zu seiner Mannschaft und seinem Verein stehen, und zwar in guten wie vor allem auch in schlechten Zeiten, und sich nicht schon beim geringsten Gegenwind aus dem Staub machen. Ich fürchte, dem FCB weht diese Saison ein rauher Wind entgegen, und er wird auf Support angewiesen sein.
Was kann die Mannschaft für die vom SVF erteilten Sanktionen ? Warum also sollte man ihr die Unterstützung verwehren ? ich kann nicht nachvollziehen, dass man (nach einigem Nachdenken immer noch) einen Boykott ernsthaft in Erwägung zieht. Es schadet dem Verein und der Mannschaft !
Ausserdem hat mich (und natürlich viele andere auch) das Leben gelehrt, dass jede "Krise" auch eine Chance ist (zum Nachdenken, zum Dinge ändern oder Lernen zu akzeptieren), und dass man gestärkt aus ihr hervorgehen kann. Also: anstatt Trübsal blasen und trötzeln: mit viel Enthusiasmsus den FCB unterstützen und so viele Spiele wie möglich besuchen !
dr bescht in däm massnahmekatalog isch jo, dass mit präventive massnahme "gworbe" wird. und bim punkt präventive massnahmen stoht denn:
"- Prävention.
Trotz aller Sofortmassnahmen wird den wichtigen Bereichen Prävention
und Integration weiterhin das notwendige Gewicht beigemessen. "
und welches das notwendige gewicht ist wissen wir wohl alle-->=NULL