Dünnes Kader

Diskussionen rund um den FCB.
edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wenn me momentan uf dr homepage s kader aluegt, sehts no heikler us:

goal numme dr crayton (zubi weg?!?!?! ;) )
verteidigung berner, dzombic, majo und zanni
mittelfeld ba, burgi, dege, scotty, nakata, zdravko, ergic, rakitic, mile
und sturm mladen und carignano

macht 16 spiler ;)

i hoff, si sind am neui portraits mache und händ dorum es paar weggno, well schüsch... :eek:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Der Substanzverlust beim FC Basel geht weiter.
Wahrscheinlich werden wir auch diese Saison nicht Meister.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Der Substanzverlust beim FC Basel geht weiter.
Wahrscheinlich werden wir auch diese Saison nicht Meister.
Ich denke auch mit diesem Kader werden wir nicht Meister! :mad: Der FCZ und YB haben ein stärkeres Kader!!!!! :mad:

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

2 mäldige:

Desweiteren haben die Berner Oberländer (FC Thun) den 21-jährigen Stürmer Julian Bühler unter Vertrag genommen. Bühler spielte in der letzten Saison im Nachwuchsteam des FC Basels.

Der Challenge-League-Verein Concordia Basel verpflichtete vom Nachwuchs des FC Basel Nico Thüring (19). Beide Spieler unterschrieben Verträge über drei Jahre.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich denke auch mit diesem Kader werden wir nicht Meister! :mad: Der FCZ und YB haben ein stärkeres Kader!!!!! :mad:
Also ab dir vregg-y mol! :D

Aber klar: Mit däm Kader gwünsch höchschtens dr Uhrecup.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="edge"]wenn me momentan uf dr homepage s kader aluegt, sehts no heikler us:

goal numme dr crayton (zubi weg?!?!?! ]

Es fähle no Smiljanic, Eduardo, Kawelashvili....Neui Portraits ? Sin die Männer (no) schönner worde ?? ;)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich denke auch mit diesem Kader werden wir nicht Meister! :mad: Der FCZ und YB haben ein stärkeres Kader!!!!! :mad:
gcz doerfsch nit vrgesse :mad:
die hen au recht ihkauft :(
B A S E L eine Nation

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

uf fcb.ch sind nomentan numme 15 spieler abbildet! :eek: :D

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

carigool hat geschrieben:uf fcb.ch sind nomentan numme 16 spieler abbildet! :eek: :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gesehnt das doch positiv: No ai Saison ohni Titel und dr Gross dürfti d'Koffer pagge, bevor no die letschte Fans dr Absprung mache und s'Joggeli mit eigene Händ abrisse.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Diggi_Eier hat geschrieben:Gesehnt das doch positiv: No ai Saison ohni Titel und dr Gross dürfti d'Koffer pagge, bevor no die letschte Fans dr Absprung mache und s'Joggeli mit eigene Händ abrisse.
bis wann läuft eigentlich sein rentenvertrag? 2008?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:bis wann läuft eigentlich sein rentenvertrag? 2008?
2009
B A S E L eine Nation

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

nogomet hat geschrieben:bis wann läuft eigentlich sein rentenvertrag? 2008?
2009

und ich denke, er kann sich bis dahin alles erlauben. es kam ja nach dieser saison nicht die leiseste kritik am trainer auf. nein, es wurde sogar von einer guten saison gesprochen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:es wurde sogar von einer guten saison gesprochen.
das hani die groessti frechheit gfunde
B A S E L eine Nation

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

TAFKAE hat geschrieben:2009

und ich denke, er kann sich bis dahin alles erlauben. es kam ja nach dieser saison nicht die leiseste kritik am trainer auf. nein, es wurde sogar von einer guten saison gesprochen.
Natürlich, das war ja auch eine gute Saison: Wir wurden immer zweiter Sieger.

Zweiter Sieger in der Meisterschaft
zweiter Sieger im Cupachtelfinale
und auch zweiter Sieger im UEFA Cup Viertelfinal!

Ausgezeichnet!!!!

VOrstand und Chefcoach bitte, verlässt den Verein aber SOFORT!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

the kaiser. hat geschrieben:du würdisch glaub bi 13 kaderschpiiler no di glyychi parole usriefe :p
jo und dr fleischkopf hätt ändlig si kompakts kader

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Kimplayer hat geschrieben:Natürlich, das war ja auch eine gute Saison: Wir wurden immer zweiter Sieger.

Zweiter Sieger in der Meisterschaft
zweiter Sieger im Cupachtelfinale
und auch zweiter Sieger im UEFA Cup Viertelfinal!

Ausgezeichnet!!!!

VOrstand und Chefcoach bitte, verlässt den Verein aber SOFORT!!!
Bitz übertriebe, nachdäm me Vizemeischter worde isch und doch s Viertelfinal vom Uefa-Göpp erreicht het.. mit ere Schwizer Mannschaft...

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

das isch jo voll krass, also ich hoff au schwer das sie no am neui portait erstelle sind.....

was los....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Kann sein, dass der ausländische Markt mit Franzl abgedeckt ist. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

dutsh_shulz hat geschrieben:das hani die groessti frechheit gfunde
Es war vielleicht nicht eine Spitzensaison, für das hat tatsächlich das i-Tüpfelchen gefehlt, aber bitte, GUT war sie - was die Resultate angeht - allemal. Die Tatsache, dass die CL nicht erreicht wurde sowie im Cup eher früh das Aus kam machen es auch noch nicht zu einer schlechten Saison.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

PeppermintPatty hat geschrieben:Es war vielleicht nicht eine Spitzensaison, für das hat tatsächlich das i-Tüpfelchen gefehlt, aber bitte, GUT war sie - was die Resultate angeht - allemal. Die Tatsache, dass die CL nicht erreicht wurde sowie im Cup eher früh das Aus kam machen es auch noch nicht zu einer schlechten Saison.
Sämtliche Ziele wurden nicht erreicht! Gewisse nicht mal annähernd! Wie man da von einer an sich guten Saison sprechen kann ist unerklärlich und eine Frechheit!

Von der fussballerischen Qualität fange ich erst gar nicht an zu schreiben...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Also wenn me grosspurigi Ziel steggt afangs Saison und bi allne verseit, würd ich scho meine dass die Saison ziemlig in d'Hoose gange isch.
Schwätzt me denn aber no vonere guete Saison, hett me dr letschte Räscht Bodehaftig au no verloore....

Wenn das eso wytter goht wärde mir grad nonemol nitt Maischter. Einige bi däm härz und seeleloose Verein würd ich's wünsche.

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

John_Clark hat geschrieben:Bitz übertriebe, nachdäm me Vizemeischter worde isch und doch s Viertelfinal vom Uefa-Göpp erreicht het.. mit ere Schwizer Mannschaft...
Mit dem Budget und dene Spieler muesch in dr Schwiz eifach Meister wärde....
Imene Cup-Wettbewerb, cha me scho mol usscheide....aber wenn me immer so blöd usscheidet......
Und hallo???In de Schwizermeisterschaft spiele nur Schwizer Mannschafte... :eek:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

shiftleft hat geschrieben:Ich ha emol s' verbliibende Kader uf dr FCB Homepage agluegt und bi verschrogge, wie dünn s'Kader no isch.

3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer

Gleich 21 Nase.

und denn isch fertig. Und wenn dr Chipprs und dr Däge no goht ....

Do isch jo mini Hattrick Mannschaft no grösser. Ich hoff doch schwer, dass es no e bizz zuewachs git.
isch nit ganz so dramatisch. Vo däne im Mittelfäld ka dr eint oder ander au im Sturm oder in der
Verteidigung igsetzt wärde. Wenn dr Chippi und dr Däge no würde go, denn muesste die allerdings
dringend ersetzt wärde...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Querdängger hat geschrieben:isch nit ganz so dramatisch. Vo däne im Mittelfäld ka dr eint oder ander au im Sturm oder in der
Verteidigung igsetzt wärde. Wenn dr Chippi und dr Däge no würde go, denn muesste die allerdings
dringend ersetzt wärde...
Dramatischer isch dr Zuschauerschwund, wenn me keini neue Attraktione bietet denn wird das Stadion leerer und leerer...

1-2 Toptransfers mit dene 7,5 Mio sötte doch möglich si... wached auf FCB-Vorstand, wenn ihr jetzt nid gegestüred denn gits ä schöns Minusgschäft das Joor.

die erschti Überraschig werdet ihr scho erlebe wenn trotzt Gratisitritt kein Schwein dr Uefagöpp goht go luege und das wird nid nur am Fanpass liege und dene Lüt wo dä boykottiere.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Spielt auch David Degen bald in der Bundesliga?

Offenbar soll Borussia Mönchengladbach am Mittelfeldspieler interessiert sein

Möglicherweise zieht es nach Philipp Degen auch dessen Zwillingsbruder David in die Bundesliga. Borussia Mönchengladbach soll an der Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers, der an der Weltmeisterschaft zwar im Kader war, aber nicht eingesetzt wurde, interessiert sein.

Degen, der noch über einen Vertrag bis 2007 beim FC Basel verfügt, absolvierte in der vergangenen Saison 19 Partien in der Super League und konnte dabei fünf Treffer erzielen und deren vier vorbereiten

Quelle: 4-4-2.ch

And the Shit goes on.......!
Wir verlieren Spieler um Spieler! Chippy werden wir wahrscheinlich auch noch verlieren! :mad:
Das Kader wird immer schwächer und schwächer! Die Fans laufen dem Verein davon! Das wird eine harte Zeit für den FCB!
Wenn nicht bald gute Transfers getätig werden, dann müssen wir hoffen das wir nicht absteigen! :eek: YB, GC und FCZ verfügen über ein Stärkeres Kader! St.Gallen auf ein gleichwertiges! :eek:
Aber auch der Vorstand mit Gigi muss sich was einfallen lassen sonst sind auch noch die letzten Fans weg!!! :mad:
Das wird eine harte Saison! Ich glaube Gross wird sie nicht überleben!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Saison der Jugend. Vielleicht dieses Mal. ;)

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Seemann hat geschrieben:Sämtliche Ziele wurden nicht erreicht! Gewisse nicht mal annähernd! Wie man da von einer an sich guten Saison sprechen kann ist unerklärlich und eine Frechheit!

Von der fussballerischen Qualität fange ich erst gar nicht an zu schreiben...
So und nicht anders ist es. Ist wirklich eine frechheit die letzte Saison als gut zu bezeichnen. Wie gesagt hatte CG glück dass es am 13.5.06 zu randalen kam. Sonst müsste er gehen (und der rest der Sippe gleich mit).

Das Problem ist nur dass CG vermutlich auch noch nach 10 solcher Saison fest im Sattel sitzt

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

By By Meistertitel, Hello Mittelmass!!!!!!!!! :eek:

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Der FCZ und YB haben ein stärkeres Kader!!!!!
Schwachsinn. Wir haben vier- bis fünfmal soviel Stuz wie die andern ! Wenn wir da kein besseres Kader haben sollen als alle anderen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Antworten