Sicherheitsmassnahmen
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
fahnenpass für gross fahnen, ok, warum nicht.. aber für dhs und so? das darf ja nicht wahr seinsergipe hat geschrieben:- Tja mit nun Anstehzeiten von 3 Stunden.
- Weitergabe von Tickets wohl unmöglich.
- Fahnenpass??? Sorry aber was für eine het sich das usdänkt.

allgemein: scheiss communique, scheiss massnahmen, scheiss runder tisch!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
habe mich so gefeut als es anfangs jahr hies, das ich ne karte bekomme, naja, wenns so bleibt bis zur rechnungsstellung, hab ich halt keine jk mehrcigán hat geschrieben:ALSO WENNI EHRLICH BIN MUESSI DO KEI SEKUNDE ÜBERLEEGE...
verlängere definitiv nid....
stasi verein...
sieht ganz danach ausMagoo hat geschrieben:Boykott Heimspiele - Nur noch Auswärtssupport?

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
WO BITTE BLEIBT DAS `FANPROJEKT AN DIESEM RUNDEN TISCH?????????????????????????????????????????????????????'bg_bs hat geschrieben: Mitglieder u201ERunder Tischu201C:
Christoph Eymann (Vorsitz, Regierungsrat Basel-Stadt), Hanspeter Gass (Regierungsrat Basel-Stadt), Sabine Pegoraro (Regierungsrätin Basel-Landschaft), Urs Wüthrich-Pelloli (Regierungsrat Basel-Landschaft), Bernhard Heusler (FC Basel 1893), Markus Laub (FC Basel 1893), Stephan Musfeld (Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park), Christian Kern (Basel United), Roberto Zalunardo (Kdt Kantonspolizei Basel-Stadt), Daniel Blumer (Kdt Polizei Basellandschaft) und Andrea Müller (Ressort Sport Basel-Stadt)
Tja, ein runder Tisch der wahrscheinlich in vielen Bereichen kompetent ist, aber von Jugend- und Fanarbeit soviel Ahnung haben wie der Bäcker vom Metallbau.
Und genau aus diesem Grund geht dieser Schuss hinten raus, lieber runder Tisch.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bravo! Immerhin eine sinnvolle Massnahme.bg_bs hat geschrieben: Ebenso werden nochmals zusätzliche bauliche Verbesserungen im Gästesektor angebracht.
Alles andere kostet nur viel, beschert dem FCB einen riesigen Verwaltungs- und Kontrollaufwand und bringt überhaupt nichts, auser einem Haufen verärgerter Fans.
Welche Einwände für jemanden übergeordnet sind, hat wohl jeder für sich zu entscheiden - und nicht der FCB oder irgend ein runder Tisch - und es wird hoffentlich auch jeder für sich die Konsequenzen für diese arrogante Aussage treffen.bg_bs hat geschrieben: Wer sich an die Stadionregeln hält, das Spiel nicht stören und dem FCB und den Matchbesuchern nicht schaden will, hat gegen die Hinterlegung seiner Daten beim FCB keine übergeordneten Einwände.
gwüssi punkt sin z'erwarte gsi, es stelle sich aber verschiedeni frog:
dodermit isch d'witergab an bekannti vo tix wenn öber nid an d'match ka praktisch verunmöglichet.- De-Anonymisierung im Sektor D. Künftig werden im Ticketingsystem des FC Basel 1893 für alle Personen, die eine Jahreskarte im Sektor D (Muttenzerkurve, Balkon und Parkett) bereits besitzen oder erstehen möchten oder die eine Einzelkarte kaufen wollen, ein Foto in Passfotoqualität sowie die Personalausweisdaten hinterlegt.
logischi konsequenz uf dr vorherigi punkt, s'bispiel wm zeigt aber das so kontrolle extrem ufwändig sinn und nur stichprobeartig könne gmacht werde- Intensivierte Einlasskontrollen. Neu erfolgt eine intensivierte Eintrittskontrolle und neben diesen verbesserten Kontrollen eine weitere Zutrittskontrolle im Sektor D: Jeder Kunde muss am Eingang den im Ticketing-System hinterlegten Ausweis zusammen mit dem Eintrittsmedium (Jahreskarte oder Einzeleintrittsticket) vorweisen. Durch separates Personal wird überprüft, ob die Daten auf dem Ausweis mit den Angaben auf dem Zutrittsmedium übereinstimmen.
zu däm punkt isch mi brief an datenschutzbeufragti scho vorprogrammiert (wie werde die date vom FCB ghandhabt etc)- Videokontrolle. Es werden neu bei allen Drehkreuzen im Sektor D separate Videogeräte angebracht.
isch z'erwarte gsi, bringt aber wohrschienlich nüd gege kleini wurfgegeständ (müntz)- Fangnetze. In den Sektoren hinter den beiden Toren, also vor der B-Tribüne und der D-Tribüne, werden analog zu den deutschen WM-Stadien Fangnetze als Prophylaxe gegen Wurfgegenstände montiert.
das isch z'erwarte gsi, d.h. es wird viel weniger fahne und doppelhalter in dr MK gäh. z'hoffe isch das dr fahnepass uf d'fahne lutet und nid uf d'person wo sie mitnimmt.- Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich bin schockiert! Sogar bei einer Einzelkarte muss ein Passfoto geliefert werden, das ist doch der grösste Stuss den ich je gehört habe. Erzähl doch mal einem Gast den du mitnehmen möchtest dass er ein Passfoto mitbringen muss, LOL! Ich werde mir wohl ein Plätzchen im C oder B suchen müssen. Stimmung und Freude ade!!!
Copyrights @ el presidente!
absolut biireweichi massnahme, aber überleget euch emol wieso dass es zu däne massnahme cho isch!!!! wäg so vollidiote wo sich unter d'fans mische, oder sogar meine fans z'sy und in dr kurve duldet wärde...
wenn alles so unschuldsängeli sinn wie sie sich gähn, wär am 13. mai nüt passiert und mir hätte jetzt au nid unter däne sanktione z'liide...
bös gseit: sälber schuld!
PS: mi betriffts au, bi au immer im sektor d und usserdäm syt 20 joor treue bsuecher vo de fcb-mätsch - also als modefän, cüplifän oder was au immer cha me mi nid bezeichne...

wenn alles so unschuldsängeli sinn wie sie sich gähn, wär am 13. mai nüt passiert und mir hätte jetzt au nid unter däne sanktione z'liide...
bös gseit: sälber schuld!
PS: mi betriffts au, bi au immer im sektor d und usserdäm syt 20 joor treue bsuecher vo de fcb-mätsch - also als modefän, cüplifän oder was au immer cha me mi nid bezeichne...
und wette bi uns (C) kunnsch drmit gar nymm ine!Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen.
well irgend so e verkappte steward dumm duet...!
ok, has scho vor joohre welle, aber fyr alli stadie... in und usland!
nun halt!
wo bliebt super manfred!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
!!!!!!!
http://www.muttenzerkurve.ch
schiens folge zumene spööter zyytpunkt no mehr infos.
jez muess verdelli nomol diä ganzi kurve zämmehalte!
schiens folge zumene spööter zyytpunkt no mehr infos.
jez muess verdelli nomol diä ganzi kurve zämmehalte!
Zitat: Strategie: u201EMehr Repression, mehr Präventionu201C
danach kommt 9mal Repression und zum Schluss noch dieser nette Satz: Trotz aller Sofortmassnahmen wird den wichtigen Bereichen Prävention und Integration weiterhin das notwendige Gewicht beigemessen.
Ja wo denn?????
Von mir gibts auf keinen Fall ein Foto und ID-Kopie - ich gehe seit 20 Jahren an die FCB Spiele und hatte noch nie irgendein Problem. Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass diese Daten mit der entsprechenden Sorgfalt behandelt werden. Verlangt doch gleich noch eine DNA-Probe
Ne, unter diesen Bedingungen kann ich auf eine Saisonkarte verzichten, ja sogar auf die Spiele, da vergeht einem die Lust total.
Einfach Luschen dieser Vorstand - gegen den Verband wehrt man sich nicht, sagt zu allem Ja und Amen aber gegen die eigenen Fans schiesst man nun mit Kanonen. Ihr seid ein Deppenverein - ihr müsst 100-300 Leute identifizieren und nicht 6000 Leute fichieren!!!!!!
Wird Zeit höchste Zeit, dass die Solariumstussy mit ihrem Pack abhaut.
Zitat: Strategie: u201EMehr Repression, mehr Präventionu201C
danach kommt 9mal Repression und zum Schluss noch dieser nette Satz: Trotz aller Sofortmassnahmen wird den wichtigen Bereichen Prävention und Integration weiterhin das notwendige Gewicht beigemessen.
Ja wo denn?????
Von mir gibts auf keinen Fall ein Foto und ID-Kopie - ich gehe seit 20 Jahren an die FCB Spiele und hatte noch nie irgendein Problem. Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass diese Daten mit der entsprechenden Sorgfalt behandelt werden. Verlangt doch gleich noch eine DNA-Probe

Ne, unter diesen Bedingungen kann ich auf eine Saisonkarte verzichten, ja sogar auf die Spiele, da vergeht einem die Lust total.
Einfach Luschen dieser Vorstand - gegen den Verband wehrt man sich nicht, sagt zu allem Ja und Amen aber gegen die eigenen Fans schiesst man nun mit Kanonen. Ihr seid ein Deppenverein - ihr müsst 100-300 Leute identifizieren und nicht 6000 Leute fichieren!!!!!!
Wird Zeit höchste Zeit, dass die Solariumstussy mit ihrem Pack abhaut.