Zügelkartons
Jo wyrdsch du fyr e Eizimmerwohnig ohni Fänschter wo e PC und e Näscht dinnestoht grad s Zygelunternähme cho loh?Lou C. Fire hat geschrieben:Jö härzig dr Kawa zyglet no sälber...
@Kawa, derf y au uf die Lischte?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
endlich hats einer erkannt.Kawa hat geschrieben:Louci, du bisch doch eifach e fertigs Dubeli, ab uf d Ignorierlischte ....

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hätte ein paar Kartons (4-6 Stk) im Format 58x34x22 (LxBxH) mit Griffen abzugeben
Problem: Die Kartons sind jetzt noch in Füllinsdorf (Arbeit) und weiter als bis zu mir (Muttenz) komm ich euch nicht entgegen, da kann man sie abholen
PN an mich
(wenn ihr bis 6 noch schreibt, nehm ich sie noch heute mit zu mir, dann wären sie ab ca. 7 Uhr abholbar)
Problem: Die Kartons sind jetzt noch in Füllinsdorf (Arbeit) und weiter als bis zu mir (Muttenz) komm ich euch nicht entgegen, da kann man sie abholen
PN an mich
(wenn ihr bis 6 noch schreibt, nehm ich sie noch heute mit zu mir, dann wären sie ab ca. 7 Uhr abholbar)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Y glaub die will niemerts...Domingo hat geschrieben:hätte ein paar Kartons (4-6 Stk) im Format 58x34x22 (LxBxH) mit Griffen abzugeben
PN an mich
Wär goht scho am 7ni am Morge z Muttenz go Zygelschachtle hole?
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
weiss glaub usser dir jede, das 19 gmeint gsi ischGrga Mali hat geschrieben:Y glaub die will niemerts...
Wär goht scho am 7ni am Morge z Muttenz go Zygelschachtle hole?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre