FC Basel: Delgado vor Wechsel

Diskussionen rund um den FCB.
BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

..viel spass delgado bi de güllis...vorallem wenn de denn gege gala am letschte spieltag dehaime d meisterschaft nit hole...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Toralf
Neuer Benutzer

Beitrag von Toralf »

Varela-8 hat geschrieben:Sinnvolles Statement... :rolleyes:

(Übrigens: Speziell Fussballer haben gegen 10-12 Jahre Zeit soviel Geld zu verdienen, dass sie anschließend einigermassen ordentlich leben können falls sie nicht gerade so clever sind, dass sie auch anschließend noch ordentlich Kasse machen mit was-weiss-ich-was, was aber ja nicht allen gelingt)
Habe noch nirgends gelesen, dass es für einen Fussballer verboten ist, nach der sportlichen Karriere einem "normalen" Job nachzugehen.... Diese Aussage, welche oft auch von den Fussballern selber gemacht wird um ihr hohes Gehalt zu rechtfertigen, geht mir auf den Sack!! :mad:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

geh bitte, dein gewechsel nimmt langsam aber sicher hakan-dimensionen an ... und wenn es dafür noch 7,5 millionen ins kässeli gibt ist dies sehr schön.

der nachfolger steht schon bereit: ivaaan ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Toralf hat geschrieben:Habe noch nirgends gelesen, dass es für einen Fussballer verboten ist, nach der sportlichen Karriere einem "normalen" Job nachzugehen.... Diese Aussage, welche oft auch von den Fussballern selber gemacht wird um ihr hohes Gehalt zu rechtfertigen, geht mir auf den Sack!! :mad:
Vorsicht, es steht auch deshalb in Klammern, da man sich darüber streiten kann. Fakt ist aber, dass es den meisten Profis nicht gelingt, nachdem Sport nochmals anders Fuss zu fassen.

Ich finde es daher irgendwie durchaus nachvollziehbar, dass Spieler in der Zeit die ihnen bleibt die Hände soweit aufhalten, wie es geht. Und sorry: wenn Du Dich hier hin stellst und tatsächlich behauptest, dass Dir solche Gedanken tatsächlich fremd sind und Du das nicht nachvollziehen kannst, dann erlaube ich mir da doch etwas Misstrauen.

Ob das nun als Argument genutzt wird oder nicht: Spieler verdienen nur soviel, wie die Vereine bereit sind ihnen zu bezahlen. So einfach ist das Geschäft... nennt sich auch Gesetz der Marktwirtschaft.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

BB85 hat geschrieben:mit der scheiss-gaucho und südamerika scheisse!!
Caicedo... ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben: der nachfolger steht schon bereit: ivaaan ...
Nur in unseren Träumen, Petric wird der Ersatz für Delgado.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Nur in unseren Träumen, Petric wird der Ersatz für Delgado.
ist doch egal. hauptsache einer mit endung -ic ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

schaad das är goht, aber für 7.5 Milione kasch wieder mindestens 2 spieler mit delgado qualitäte kaufe, vo däm här ok

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Varela-8 hat geschrieben:Vorsicht, es steht auch deshalb in Klammern, da man sich darüber streiten kann. Fakt ist aber, dass es den meisten Profis nicht gelingt, nachdem Sport nochmals anders Fuss zu fassen.

Ich finde es daher irgendwie durchaus nachvollziehbar, dass Spieler in der Zeit die ihnen bleibt die Hände soweit aufhalten, wie es geht. Und sorry: wenn Du Dich hier hin stellst und tatsächlich behauptest, dass Dir solche Gedanken tatsächlich fremd sind und Du das nicht nachvollziehen kannst, dann erlaube ich mir da doch etwas Misstrauen.

Ob das nun als Argument genutzt wird oder nicht: Spieler verdienen nur soviel, wie die Vereine bereit sind ihnen zu bezahlen. So einfach ist das Geschäft... nennt sich auch Gesetz der Marktwirtschaft.
Bist du aber ein kluges Kerlchen !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
打っ掛ける

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

welle vo unsere "usländer" het scho dr durchbrucht gschaft im usland...?

dr med wird au schiettere..sind alles mimose....zu de türcke..lach..dümmer chasch nit si..do gosch jo lieber in bundesliga..gäld elei isch ebe au nit alles..macht 2 gueti spiel...verletzt sich..salve

remember hakiniho...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

also fuer 7.5mio, sofort abgeh
B A S E L eine Nation

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

dr fcb (vor allem dr gross) isch selber d schuld. wäre si meischter worde würd dr delgado nid go. aber was solls, für 7.5 mio cha me e motiviertere und glichwärtige spielmacher hole.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:naja um nicht ungerecht zu sein es ist der BLICK und die Türkenblick's die
es als def. melden und das verhandelt werde wurde vom fcb schon komuniziert

und ob jetzt nichts oder doch was, ich warte mal ab

bin nun seit über 30 jahren fcb fan
aber mich an soviele neue spieler gewöhnen wie die letzten 5 jahre
musste ich die letzten 25 jahre zusammen
(glaubi) :D
Remember die alten Nationaliga B Zeiten? Da gingen in der Sommerpause teilweise etwa 10 Spieler und dafür kamen 11 neue. Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dr fcb (vor allem dr gross) isch selber d schuld. wäre si meischter worde würd dr delgado nid go. aber was solls, für 7.5 mio cha me e motiviertere und glichwärtige spielmacher hole.
au wenn si meistr gworde waere wuerdi er weg welle. nur di fcb wuerd denn sicherlich nit so licht ihlengge
B A S E L eine Nation

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dr fcb (vor allem dr gross) isch selber d schuld. wäre si meischter worde würd dr delgado nid go. aber was solls, für 7.5 mio cha me e motiviertere und glichwärtige spielmacher hole.
müssen wir für delgado meister werden? er kann natürlich nichts für den verlorenen titel...
goldigs 1893

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ich find, statt em delgado no viel noochtruure sött me sich lieber mol uff suechi nacheme nochfolger mache... ;)

was hän dir für vorschleg??
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

BB85 hat geschrieben:mit der scheiss-gaucho und südamerika scheisse!!
Bei einem Vollidioten wie dir kann man alle Regeln einer gepflegten Diskussion vergessen.... :mad:

(Hui, Chippy mit der Chance zum 1:0!!)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

São Paulino hat geschrieben: (Hui, Chippy mit der Chance zum 1:0!!)
so wie chipps im moment im schaufenster des fussballs spielt, ist er wohl auch bald im fokus anderer clubs :(
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Warum muss es denn gleich die Türkei sein? Da komm ich mit meiner Vespa ja nie im Leben hin. Könnte er sich nicht vielleicht etwas in Italien aussuchen? Damit könnte ich ja besser leben. So ein Aufstieg ists nicht, wenn man bei den Türken spielt. Die haben wir ja in Basel schon genug.
Ich frage mich, wieviele Argentinier in der Türkei spielen.
Vorallem werden grosse Clubs eher in der nahe gelegenen Schweiz nachschauen, als in diesem Türkenland.

Ich würde dem Herrn vorschlagen, ein halbes bis ein Jahr zu warten und dann mal schauen, wie die Situation ist. Ist auch besser für die Familie. Damit meine ich Frau und Sohn und nicht den Vater :rolleyes:

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

zum kotze
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

Varela-8 hat geschrieben:Sinnvolles Statement... :rolleyes:

(Übrigens: Speziell Fussballer haben gegen 10-12 Jahre Zeit soviel Geld zu verdienen, dass sie anschließend einigermassen ordentlich leben können falls sie nicht gerade so clever sind, dass sie auch anschließend noch ordentlich Kasse machen mit was-weiss-ich-was, was aber ja nicht allen gelingt)
nur mal so zum wiederhohlen ein kleines 1mal1 für dich varela: 5 milliarden menschen weltweit leben in armut. 5000 kinder monatlich werden wegen hunger tot geboren. ein durchschnittlicher arbeiter verdient in seinem ganzen leben villeicht so viel wie delgado in einem jahr. nun kannste deine aussage ja nochmals überdenken.

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Na toll..Delgado weg.
7,5 Mio. gehen ja noch in Ordnung, es laesst sich ja sowieso einen Ersatz fuer Delgado finden.

Das war wohl pure Geldgeilheit die ihn da geritten hat (kennt man ja von Hakan),da von einer sportlichen Weiterentwicklung bei Besiktas ja wohl kaum die rede sein kann..
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

für 7.5 mio truur ich däm bursch kei sekunde noche...dä isch nie das geld wärt...so what?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Scott hat geschrieben:für 7.5 mio truur ich däm bursch kei sekunde noche...dä isch nie das geld wärt...so what?
Ganz geile Art, dies zu beurteilen... :rolleyes:
Du bist ein ziemlicher Armleuchter.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

São Paulino hat geschrieben:Ganz geile Art, dies zu beurteilen... :rolleyes:
Hör mal auf alle anzumachen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Hör mal auf alle anzumachen.
Ok, zu Befehl, Chef! :rolleyes:

P.S. Und wieder mal eine Ich-bin-Balisto-und-lösche-meinen-Post-wieder-Aktion. Dieses Mal aber etwas zu spät.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

São Paulino hat geschrieben:Ok, zu Befehl, Chef! :rolleyes:
doofmann, geldsüchtige gauchos raus!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

São Paulino hat geschrieben:Ganz geile Art, dies zu beurteilen... :rolleyes:
Musst du immer alle anpissen?
ZANNI RAUS

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

São Paulino hat geschrieben:Ok, zu Befehl, Chef! :rolleyes:

P.S. Und wieder mal eine Ich-bin-Balisto-und-lösche-meinen-Post-wieder-Aktion. Dieses Mal aber etwas zu spät.
witzgnom-heini, alle blöd anpissen, lass ihm seine meinung

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Musst du immer alle anpissen?
Nein, nicht zwingend. Aber je nach Situation kann das vorkommen.

Antworten