FCZ in CL-Quali gegen Salzburg

Alles über Fussball, ausser FCB.
HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

uff das hol mer grad e sixpack redbulll :cool:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Bild
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
Go get them, Johann Vonlanthen!

Ach ja: Scheiss RedBull!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Taratonga hat geschrieben:da werde ich dem FCZ beide Daumen drücken!!!!!!! Drecks Red-Bull!!!!!!! Scheiss-Verein!!!!!
seh ich auch so.(bei jedem anderen gegner hätte ich auf ein ausscheiden der zürcher gehofft)

SCHEISS BULLEN
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

tod und hass dem fcz :mad: :mad: :mad: ussefliege solle sie und grad abstiege HASS :mad:

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Was macht ihr euch Gedanken, wegen dem Ausscheiden?

Zweite CL Quali-Phase -> FCZ draussen

Dritte CL Quali-Phase -> RBS draussen

Und dann sind beide Scheissvereine draussen. Gut RBS wäre dann im UEFA-Cup.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Tim hat geschrieben:Wieso hilfst Du nicht den Schweizern ? Wir Schweizer müssen zusammen halten.
Ich helfe Johann Vonlanthen und Remo Meyer gegen Keita, Rafael und Cesar ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mir isch die Kommerzialisierig scheissegal, wenn me drbie uff d'Fanbetreuig luegt und em Club si Name losst. Ka mer do inne kaine vrzelle, är wär nid froh, wenn irgend sone Öl-Multi Jöörlich nomol 30 Mios an's Budget sponseret.

@Pancho: Du muesch mi jo sau guet kenne. Bisch halt au numme e Derivativ- Buur...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Diggi_Eier hat geschrieben:Mir isch die Kommerzialisierig scheissegal, wenn me drbie uff d'Fanbetreuig luegt und em Club si Name losst. Ka mer do inne kaine vrzelle, är wär nid froh, wenn irgend sone Öl-Multi Jöörlich nomol 30 Mios an's Budget sponseret.
Und genau das hat man bei RBS ja bekanntlich gemacht... :rolleyes:

RBS verkörpert alles, was ich im Fussball hasse, deshalb RAUS!!! :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kliko hat geschrieben:Und genau das hat man bei RBS ja bekanntlich gemacht... :rolleyes:

RBS verkörpert alles, was ich im Fussball hasse, deshalb RAUS!!! :mad:
Jo, das weiss ich, wär au voll uff d'Barrikate, wenn dr FCB plötzligg Cevapcici Basilea würd heisse. Aber siehe erstes Post vo mir.

Aber egal für wär i bi. D'Zürcher wärde's eh wider vrhaue und mer dörfe wieder 3 Joor warte, bis mer wieder mol ärnschthaft ume 3. CL-Qualiplatz dörfe kämpfe. Sin doch alles internationali Versager.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

bitte beide disqualifizieren!!

da die gründe selbstsprechend sind, müssen sie hier nicht mehr explizit erläutert werden.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

e mannschaft wo uns ume meischter und die erschtmoligi cl-quali als gsetzte brocht het, het kei rächt uff unterschtützig.
hopp salzburg, putztet sie wägg, denn während mir dr ganzi oschte abklappere, isch züri noch ihrem 2. runde out scho längscht nümm international verträtte. :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

the kaiser. hat geschrieben:e mannschaft wo uns ume meischter und die erschtmoligi cl-quali als gsetzte brocht het, het kei rächt uff unterschtützig.
je nach Uslegig isch die Mannschaft dr FCB sälber gseh...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bitte diferenzieren:

Weil die Vereine für diese schweren Missstände nichts können und Fussball in diesen Ländern meist zu den «glücklich-machenden» Faktoren gehört, schliesse ich mich Deiner Meinung an.

Aber keinesfalls finde ich Frauenbeschneidung und Kindersextourismus besser als den FCZ - und du ja wohl auch nicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

k@rli o. hat geschrieben:je nach Uslegig isch die Mannschaft dr FCB sälber gseh...
Oh bitte... Nid wider die Pussy-Diskussion, danke.

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Ich bleibe dabei und unterstütze die Schweizer Klubs.
Dass FCZ statt FCB in der CL spielt ist nur wirklich nicht die Schuld der Zürcher. Wir haben es selber vermasselt. Daher kann ich für den FCZ auch kein Hass empfinden.

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

scheiss zürich, söue grad ussefliege :mad: :mad: :mad:
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

the kaiser. hat geschrieben:während mir dr ganzi oschte abklappere, isch züri noch ihrem 2. runde out scho längscht nümm international verträtte. :p
Na gut, internationale Erfolge sind ein zweischneidiges Schwert. In beiden Saisons, in denen wir international lange dabei waren (2002/03 und 2005/06) wurden wir nicht Meister. Somit müssten wir uns also wünschen, dass der FCZ möglichst lange dabei bleibt ...

Andererseits, eine satte Demütigung würde ich dem FCZ natürlich auch wünschen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Tim hat geschrieben:Ich bleibe dabei und unterstütze die Schweizer Klubs.
Dass FCZ statt FCB in der CL spielt ist nur wirklich nicht die Schuld der Zürcher. Wir haben es selber vermasselt. Daher kann ich für den FCZ auch kein Hass empfinden.
@ Tim: scheiss egal...oder bisch du pro ziiri???

klar beidi verein sind scheisse...aber fc z stinkt mehr......
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

LeyMoBai hat geschrieben:@ Tim: scheiss egal...oder bisch du pro ziiri???

klar beidi verein sind scheisse...aber fc z stinkt mehr......
fcz stinkt eniges mehr :mad:
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Tim hat geschrieben:Ich bleibe dabei und unterstütze die Schweizer Klubs.
Eben, that's the Problem... ich kann nichts unterstützen, was ich zutiefst verabscheue und hasse.

Sowas kann man nicht beschreiben und daher dürfte man mir nie die Macht über den roten Knopf geben. Zürich wäre dann die Vorlage für ein neues Schwimmbad, man müsste dann nur noch Wasser einfüllen.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hoffe natürlich auf einen Sieg Salzburgs...
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

by 2 schtartplätz würd ich s em fcz vo härze gönne (und v.a. em koeffizient zlieb), wenn mir uns au für d' cl würde qualifiziere. aber e mannschaft usser em fcb, das goht eifach nid, denn ich bi in erschter linie basler, worum söll ich de andere gönne was us vorenthalte wird.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bumbui hat geschrieben:Was macht ihr euch Gedanken, wegen dem Ausscheiden?

Zweite CL Quali-Phase -> FCZ draussen

Dritte CL Quali-Phase -> RBS draussen

Und dann sind beide Scheissvereine draussen. Gut RBS wäre dann im UEFA-Cup.
das wäre seeeeehhhr gut die sind dann nämlich in der fcb gruppe :D

der z het öppis gschänggt becho womme uns gstohle het
wird nie emene zh club der duume drugge schwizer hin oder här

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben:Ich helfe Johann Vonlanthen und Remo Meyer gegen Keita, Rafael und Cesar ... :D

eifach numme geil :D :p

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Lustig irgendwie. Hab mich ein wenig in diversen Foren umgesehen, Bullen-Forum, Austrian Soccer Board, FCZ-Forum usw., unglaublich wie viele Salzburger glauben sie würden gegen die Zürcher Grashüpfer spielen. :D

Na ja, zuviel Taurin vielleicht ...

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

the kaiser. hat geschrieben:e mannschaft wo uns ume meischter und die erschtmoligi cl-quali als gsetzte brocht het, het kei rächt uff unterschtützig.
:p
Dann wirds aber ruhig im Joggeli...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, sieht wie ein Jahr ohne Schweizer CL-Beteiligung aus :D :D :D

Ist das nicht schade für den FCZ? :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

SubComandante hat geschrieben:Nun, sieht wie ein Jahr ohne Schweizer CL-Beteiligung aus :D :D :D

Ist das nicht schade für den FCZ? :cool:
Für den FCZ wahrscheinlich nicht, die sind sich das gewohnt, aber für den CH-Fussball eher.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Diggi_Eier hat geschrieben:Für den FCZ wahrscheinlich nicht, die sind sich das gewohnt, aber für den CH-Fussball eher.
Da gebe ich Dir recht. Wobei, wenn ich anschaue, dass Trap und Matthäus das Ruder in der Hand haben, kann das womöglich nur gutes für den FCZ heissen.

Antworten