FCZ in CL-Quali gegen Salzburg
- Irriducibili
- Benutzer
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

http://www.padronidiroma.it
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
seh ich auch so.(bei jedem anderen gegner hätte ich auf ein ausscheiden der zürcher gehofft)Taratonga hat geschrieben:da werde ich dem FCZ beide Daumen drücken!!!!!!! Drecks Red-Bull!!!!!!! Scheiss-Verein!!!!!
SCHEISS BULLEN
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mir isch die Kommerzialisierig scheissegal, wenn me drbie uff d'Fanbetreuig luegt und em Club si Name losst. Ka mer do inne kaine vrzelle, är wär nid froh, wenn irgend sone Öl-Multi Jöörlich nomol 30 Mios an's Budget sponseret.
@Pancho: Du muesch mi jo sau guet kenne. Bisch halt au numme e Derivativ- Buur...
@Pancho: Du muesch mi jo sau guet kenne. Bisch halt au numme e Derivativ- Buur...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Und genau das hat man bei RBS ja bekanntlich gemacht...Diggi_Eier hat geschrieben:Mir isch die Kommerzialisierig scheissegal, wenn me drbie uff d'Fanbetreuig luegt und em Club si Name losst. Ka mer do inne kaine vrzelle, är wär nid froh, wenn irgend sone Öl-Multi Jöörlich nomol 30 Mios an's Budget sponseret.

RBS verkörpert alles, was ich im Fussball hasse, deshalb RAUS!!!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jo, das weiss ich, wär au voll uff d'Barrikate, wenn dr FCB plötzligg Cevapcici Basilea würd heisse. Aber siehe erstes Post vo mir.kliko hat geschrieben:Und genau das hat man bei RBS ja bekanntlich gemacht...![]()
RBS verkörpert alles, was ich im Fussball hasse, deshalb RAUS!!!![]()
Aber egal für wär i bi. D'Zürcher wärde's eh wider vrhaue und mer dörfe wieder 3 Joor warte, bis mer wieder mol ärnschthaft ume 3. CL-Qualiplatz dörfe kämpfe. Sin doch alles internationali Versager.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e mannschaft wo uns ume meischter und die erschtmoligi cl-quali als gsetzte brocht het, het kei rächt uff unterschtützig.
hopp salzburg, putztet sie wägg, denn während mir dr ganzi oschte abklappere, isch züri noch ihrem 2. runde out scho längscht nümm international verträtte.
hopp salzburg, putztet sie wägg, denn während mir dr ganzi oschte abklappere, isch züri noch ihrem 2. runde out scho längscht nümm international verträtte.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
je nach Uslegig isch die Mannschaft dr FCB sälber gseh...the kaiser. hat geschrieben:e mannschaft wo uns ume meischter und die erschtmoligi cl-quali als gsetzte brocht het, het kei rächt uff unterschtützig.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Bitte diferenzieren:Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Weil die Vereine für diese schweren Missstände nichts können und Fussball in diesen Ländern meist zu den «glücklich-machenden» Faktoren gehört, schliesse ich mich Deiner Meinung an.
Aber keinesfalls finde ich Frauenbeschneidung und Kindersextourismus besser als den FCZ - und du ja wohl auch nicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Oh bitte... Nid wider die Pussy-Diskussion, danke.k@rli o. hat geschrieben:je nach Uslegig isch die Mannschaft dr FCB sälber gseh...
scheiss zürich, söue grad ussefliege

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Na gut, internationale Erfolge sind ein zweischneidiges Schwert. In beiden Saisons, in denen wir international lange dabei waren (2002/03 und 2005/06) wurden wir nicht Meister. Somit müssten wir uns also wünschen, dass der FCZ möglichst lange dabei bleibt ...the kaiser. hat geschrieben:während mir dr ganzi oschte abklappere, isch züri noch ihrem 2. runde out scho längscht nümm international verträtte.![]()
Andererseits, eine satte Demütigung würde ich dem FCZ natürlich auch wünschen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
@ Tim: scheiss egal...oder bisch du pro ziiri???Tim hat geschrieben:Ich bleibe dabei und unterstütze die Schweizer Klubs.
Dass FCZ statt FCB in der CL spielt ist nur wirklich nicht die Schuld der Zürcher. Wir haben es selber vermasselt. Daher kann ich für den FCZ auch kein Hass empfinden.
klar beidi verein sind scheisse...aber fc z stinkt mehr......
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
fcz stinkt eniges mehrLeyMoBai hat geschrieben:@ Tim: scheiss egal...oder bisch du pro ziiri???
klar beidi verein sind scheisse...aber fc z stinkt mehr......

[CENTER]Uff los gohts los..!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Eben, that's the Problem... ich kann nichts unterstützen, was ich zutiefst verabscheue und hasse.Tim hat geschrieben:Ich bleibe dabei und unterstütze die Schweizer Klubs.
Dass FCZ statt FCB in der CL spielt ist nur wirklich nicht die Schuld der Zürcher. Wir haben es selber vermasselt. Daher kann ich für den FCZ auch kein Hass empfinden.
Sowas kann man nicht beschreiben und daher dürfte man mir nie die Macht über den roten Knopf geben. Zürich wäre dann die Vorlage für ein neues Schwimmbad, man müsste dann nur noch Wasser einfüllen.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
by 2 schtartplätz würd ich s em fcz vo härze gönne (und v.a. em koeffizient zlieb), wenn mir uns au für d' cl würde qualifiziere. aber e mannschaft usser em fcb, das goht eifach nid, denn ich bi in erschter linie basler, worum söll ich de andere gönne was us vorenthalte wird.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
das wäre seeeeehhhr gut die sind dann nämlich in der fcb gruppebumbui hat geschrieben:Was macht ihr euch Gedanken, wegen dem Ausscheiden?
Zweite CL Quali-Phase -> FCZ draussen
Dritte CL Quali-Phase -> RBS draussen
Und dann sind beide Scheissvereine draussen. Gut RBS wäre dann im UEFA-Cup.

der z het öppis gschänggt becho womme uns gstohle het
wird nie emene zh club der duume drugge schwizer hin oder här
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Für den FCZ wahrscheinlich nicht, die sind sich das gewohnt, aber für den CH-Fussball eher.SubComandante hat geschrieben:Nun, sieht wie ein Jahr ohne Schweizer CL-Beteiligung aus![]()
![]()
![]()
Ist das nicht schade für den FCZ?![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer