21x9=189sergipe hat geschrieben:Wieviel starte jetzt no???
-58
=131
bizli weniger wiä vorher

da wär am cancellara sini chance gsi

sin ca. 200 und i dänk nid, wenn zwei usgschlosse wärde sin dr räscht alles nobodies... unter de andere 56 hets nüm vil superstars...Magoo hat geschrieben:ha gmeint sin immer so ca. 150 gsi.. also jetzt ca. 100 nobodys..
Ich habe auch schon Spekulationen gehört, dass Lance vor allem aus einem Grund in Spanien wohnte...Hennes&Mauritz hat geschrieben:das lächerlichste an dieser liste ist das fehlen der amis. die können ihre dinger im heimatland drehen und der verband dort intressierts eh nicht. das hat man schon bei marion jones etc gesehen. wieso hat wohl lance so dominiert???
Startverbot für Astana-WürthIpod hat geschrieben:Tour-Aus für Astana-Würth
Was bereits befürchtet wurde, ist jetzt Gewissheit: Der Rennstall Astana-Würth wird von der Tour de France ausgeschlossen. Dies gaben die Organisatoren der Frankreich-Rundfahrt nun offiziell bekannt.
Damit kann nach Jan Ullrich und dem Italiener Ivan Basso mit Alexander Winokurow ein weiterer Favorit nicht an den Start gehen.
Winokurow tauchte zwar nicht auf einer der belastenden Dopinglisten auf, dafür jedoch seine Teamkollegen Alberto Contador, Joseba Beloki, Isidro Nozal, Allan Davis und Paulinho.
hmm ...maldini hat geschrieben:bisch sicher dasses durch die hand isch...?!?
ich glaub eher, är isch irgendwie an d'abschrankig ko und denn eifach nochär no an die papphand...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
sorry aber hesch de herr mol in de berge gse? de fahrt im ilgrupetto mit de sprinter uffe! was hät er könne risse? e tagessieg im hügelige terrain, aber sunscht sicher nüd!el_mochitto hat geschrieben: da wär am cancellara sini chance gsi!!
armstrong wird nie in die geschichte als grosser rennfahrer der tour eingehen. er hat sie sieben mal gewonnen, na und? er hat die tour nicht respektiert, und dafür haben sie ihn nie geliebt. der star ist die tour, niemals der fahrer selber. das hat der nie gecheckt. armstrong fuck offcrazychillbär hat geschrieben:Nachdem der sich in der "Grande Nation" nicht gerade beliebte US-Amerikaner auch im vergangenen Jahr immer wieder Dopinganschuldigungen aus Frankreich gegenüber sah, machte er seinem Ärger nun in einer Fernsehsendung Luft.
"Die französischen Fußballspieler wurden doch alle positiv getestet - als Arschlöcher", lästerte Armstrong bei einer Preisverleihung des Senders "ESPN" über das Team des WM-Zweiten.
Zurückhaltende Aussagen
Der Rad-Rentner erklärte der Tageszeitung "Los Angeles Daily News", seine Aussagen seien keinesfalls offensiv, sondern noch zurückhaltend gewesen.
"Wenn sie mit mir zusammenwohnen würden und mich zu Hause hören könnten, wüssten sie, dass das hier schon eine Nummer kleiner war", meinte Armstrong.
Jaja Franzosen und Amerikaner lieben sich nicht,Armstrong ist sicher nicht der erste Fall.
Glaub der Armstrong wird sich nicht mehr ne Touretappe anschauen, live zwischem Volk.
Fids assi vom lance, aber was will man von dem schon erwarten, ist ja ein ami!!!*g*
stimmt schon, außerdem, wird er nie ein ganz, ganz großer Rennfahrer, da er sich nur auf die Tdf konzentriert hat, merckx, indurain usw haben die tour 5mal gewonnen, waren aber auch beim giro und bei anderen Rennen sehr erfolgreich.Klar es war ne andere Zeit, trotzdem es ist was dran an diesem PunktHennes&Mauritz hat geschrieben:armstrong wird nie in die geschichte als grosser rennfahrer der tour eingehen. er hat sie sieben mal gewonnen, na und? er hat die tour nicht respektiert, und dafür haben sie ihn nie geliebt. der star ist die tour, niemals der fahrer selber. das hat der nie gecheckt. armstrong fuck off