Südfrankreich
War letzten Sommer zwei Wochen in Cannes! Sehr schöner Strand, sauberes Wasser, viele Bonzen mit geilen Yachten und Autos. Was ein bisschen nervte waren die hohen Preise. Aber sonst sehr empfehlenswert.
Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....
Danach wurde ich eingeschult
Danach wurde ich eingeschult

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
südfrankreich: geht auch mal ins landesinnere. so 30-50 km ...wunderbar! und vergesst st. trop"baise".
achtet euch gefällig, ihr werdet noch spuren meiner unzähligen ejakulate an diversen stränden aus meinen streifzügen dort vorfinden. falls euch ein einheimischer erklärt, dies seien bombenkrater aus dem 2. weltkrieg, vergisst es, schniposa war dort!
achtet euch gefällig, ihr werdet noch spuren meiner unzähligen ejakulate an diversen stränden aus meinen streifzügen dort vorfinden. falls euch ein einheimischer erklärt, dies seien bombenkrater aus dem 2. weltkrieg, vergisst es, schniposa war dort!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Sommer 04Fart hat geschrieben:http://www.capdagde.com/

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
uuhhh, kenne die Namen nicht mehr... weiss nur, dass es noch so ein oder zwei Seen vor dem Meer hat. Zuerst Party im Nitro in Lattes und danach schlafen am Strand und morgens mit nem Sonnenbrand aufwachenFart hat geschrieben:"Fète de mousse" im Amnesia oder Bora Bora? Ich war vor 12 oder dreizehn Jahren Stammkunde. Mann waren das die second best Ferien ever!

Wir waren in der Umgebung Lattes / Route des Palavas und danach gings an die Ardeche rauf - man waren das geile Ferien!
Ich freue mich bereits wieder gewaltig!

Never forget! Hatte jeweils mehrere Freundinnen gleichzeitig.housestyle hat geschrieben:uuhhh, kenne die Namen nicht mehr... weiss nur, dass es noch so ein oder zwei Seen vor dem Meer hat. Zuerst Party im Nitro in Lattes und danach schlafen am Strand und morgens mit nem Sonnenbrand aufwachen![]()
Wir waren in der Umgebung Lattes / Route des Palavas und danach gings an die Ardeche rauf - man waren das geile Ferien!
Ich freue mich bereits wieder gewaltig!![]()
No more blues...
- housestyle
- Erfahrener Benutzer