Mit Beton fundiere, Elektrokreislauf dra mache... Grosses Chaotegrille.O-Bolle hat geschrieben:und wenn das Ding umgheit?![]()
Der FCB scheisst auf seine treusten Fans
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
lacherlich gering? lächerlich, dass überhaupt eine ausgesprochen wurde?TO BE hat geschrieben: Die Geldstrafe für den FCZ ist hingegen eher als Lächerlich abzustufen...
was ist mit den FCZlern auf dem feld?
wann bestraft sich der SFV selbst wegen der verfehlungen an den von ihm veranstalteten spiele (cupfinal servette-yverdon und fcz-luzern, länderspiele mit israel und jugoslavien) ?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Warum Fanprotest gegen den FCB? Hauptschuld haben die Chaoten und nicht der FCB. Zudem waren unter den Feldstürmern auch einige, die immer lautstark gegen solche Massnahmen waren. Diese haben die Position jener "normalen" Fans, welche sich gegen solche Massnahmen wehren massiv geschwächt.könig hat geschrieben: kommen die sitzplätze und die personalisierung etc. ist es möglich, dass es zu einem der grössten und längsten fanproteste überhaupt kommt.
es kann nicht sein, dass jetzt die ganz e fankultur kaputt gemacht wird!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wie Gollum schon sagte, einige sind einfach auf dem einten Auge blindHobbes hat geschrieben:Warum Fanprotest gegen den FCB? Hauptschuld haben die Chaoten und nicht der FCB. Zudem waren unter den Feldstürmern auch einige, die immer lautstark gegen solche Massnahmen waren. Diese haben die Position jener "normalen" Fans, welche sich gegen solche Massnahmen wehren massiv geschwächt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
d' sfl isch giftig und will sich blöd ufschpiile. wenn dr fcb jetzt no ummemotzt , kriege sie by dr näggschte keinigkeit e punggtabzuge. dorum findis besser, dass me die sach so schnäll wie möglich abhoogt.
und wie gseit: wär e richtige fan isch, hoggt jetzt halt mol 3 schpiil in e andere sektor, wär sichs nid leischte ka, halt nur 1 oder 2 schpiil.
und wie gseit: wär e richtige fan isch, hoggt jetzt halt mol 3 schpiil in e andere sektor, wär sichs nid leischte ka, halt nur 1 oder 2 schpiil.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
ja und jetzt? zh ist in der 93. minute meister geworden in BASEL, geh doch zum scheiss fcz und leck seinen arschDingo hat geschrieben:Wer ist auf's Spielfeld gerannt? Der Vorstand oder Kapuzenarschlöcher?
Gränni!!!
leute, die den fcb mit allen möglichen mitteln überall unterstützen und jetzt einmal ausgetickt sind (nicht ohne grund), werden als kaputzenarschlöcher betitelt..? und der fcb reagiert nicht einmal... und wieso nicht? mediendruck? druck von gelegeheitsbesucher (gelegenheitsbesucher = leute, welche nicht oder selten an auswärtsspiele fahren), welche nun ne grosse klappe haben aber bei der ersten tolle choreo wieder dumm rumgratulieren...?
Das wird doch auch dem FCB in die Schuhe geschoben, schliesslich ist es ja das Heimstadion des FCB ergo muss auch der FCB schuld sein....TAFKAE hat geschrieben: wann bestraft sich der SFV selbst wegen der verfehlungen an den von ihm veranstalteten spiele (cupfinal servette-yverdon und fcz-luzern, länderspiele mit israel und jugoslavien) ?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
so isch esthe kaiser. hat geschrieben:d' sfl isch giftig und will sich blöd ufschpiile. wenn dr fcb jetzt no ummemotzt , kriege sie by dr näggschte keinigkeit e punggtabzuge. dorum findis besser, dass me die sach so schnäll wie möglich abhoogt.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eimol ustiggt, wenn me sich e nacht lang e schlagabtuusch mit dr polizei liiferet ? sorry, dass isch doch alles schönrederei, das isch nid ustigge, sondern nur nach eme grund sueche, um syni agressione uszläbe.heisbeis hat geschrieben:ja und jetzt? zh ist in der 93. minute meister geworden in BASEL, geh doch zum scheiss fcz und leck seinen arsch
leute, die den fcb mit allen möglichen mitteln überall unterstützen und jetzt einmal ausgetickt sind
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Hirn? Wo?heisbeis hat geschrieben:ja und jetzt? zh ist in der 93. minute meister geworden in BASEL, geh doch zum scheiss fcz und leck seinen arsch
leute, die den fcb mit allen möglichen mitteln überall unterstützen und jetzt einmal ausgetickt sind (nicht ohne grund), werden als kaputzenarschlöcher betitelt..? und der fcb reagiert nicht einmal... und wieso nicht? mediendruck? druck von gelegeheitsbesucher (gelegenheitsbesucher = leute, welche nicht oder selten an auswärtsspiele fahren), welche nun ne grosse klappe haben aber bei der ersten tolle choreo wieder dumm rumgratulieren...?
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
pppfffftttt...SFV...
pffftttt... FCB??????????
pfffft...Strafen?
kapieren das es Gewalttouristen - und Emotionale Ausbrüche die in Gewalt ausarten überall und immer geben wird - unbezahlbar...
Protestieren würde ich aufjedenfall...
pffftttt... FCB??????????
pfffft...Strafen?
kapieren das es Gewalttouristen - und Emotionale Ausbrüche die in Gewalt ausarten überall und immer geben wird - unbezahlbar...
Protestieren würde ich aufjedenfall...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Halte das Verahlten des FCB als korrekt!! Es ist nicht der FCB, welcher sich neben den Schuhen benahm sondern die Fans!!Nur So... hat geschrieben:Der FCB-Vorstand kriecht lieber der gesamten Schweiz sowie dem SFV in den Arsch und akzeptiert eine Sperrung der MK von 5 Spielen. Anstatt Rekurs für die treusten seiner Fans einzulegen und sich dieser lächerlich hochen Strafe zu widersetzen.![]()
Bin dafür das die MK den FCB für den Rest der Saison gleich auch noch boykotiert! Vorstand raus!
- Baudelaire
- Benutzer
lieber auf einem auge blind, als auf beiden.Lou C. Fire hat geschrieben:wie Gollum schon sagte, einige sind einfach auf dem einten Auge blind
mein gott habt ihr eine eifache sichtweise.
genau, die 300, die auf dem feld waren, sind böse. alle anderen sind nett. wenn die 300 weg sind, haben wir keine probleme mehr.
schwubidiwupp und tralala
wer die welt so undifferenziert betrachtet, wird nie verstehen, wie es zu solchen ausschreitungen kommen kann.
schwarz und weiss sind schöne farben. aber leider gibt es halt oft auch eine ziemlich breite grauzone.
es geht mir gar nicht, um einen protest gegen den fcb.
es geht mir um den erhalt der fankultur.
Du verdrehst diverse Aussagen hier drin einfach mal und wirfst dann generell eine undifferenzierte Betrachtung in den Raum. Zuerst mal vor dem eigenen Haus wischen...könig hat geschrieben: mein gott habt ihr eine eifache sichtweise.
genau, die 300, die auf dem feld waren, sind böse. alle anderen sind nett. wenn die 300 weg sind, haben wir keine probleme mehr.
schwubidiwupp und tralala
wer die welt so undifferenziert betrachtet, wird nie verstehen, wie es zu solchen ausschreitungen kommen kann.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hauptsache in deinen posts geht es intelligenter zu...Hobbes hat geschrieben:Du verdrehst diverse Aussagen hier drin einfach mal und wirfst dann generell eine undifferenzierte Betrachtung in den Raum. Zuerst mal vor dem eigenen Haus wischen...

ich denke könig trifft den nagel auf den kopf...+versteht er sicherlich etwas von der ganzen sache...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
bin ich dir noch zu wenig schwupdiwupp und tralala?Hobbes hat geschrieben:Du verdrehst diverse Aussagen hier drin einfach mal und wirfst dann generell eine undifferenzierte Betrachtung in den Raum. Zuerst mal vor dem eigenen Haus wischen...
strafen gegen MENSCHEN, die straftaten begehen: ok
generalpräventive kollektivstrafen: bringt zwar wenig, aber vertretbar.
massnahmen, die nur der fankultur schaden, und die man nur ergreift, weil man zu faul ist, sich mit dem kern des problems auseinander zu setzen und lieber paschal polemisiert (so wie du und deine schwpduwu-clique): NEIN
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hauptsach e sündebogg ?
wenn dr nur 1 momänt realistisch und objektiv sind, denn merket er, dass dr fcb null chance het mit sym rekurs, d' sfl will (zu rächt) e exempel schtatuiere.
am fcb jetzt gschuld gä, isch absolut deplaziert, lieber e mol ursacheforschig bertriibe.
e richtige fan goht au mol ins b, oder gönt er nur wäg em event und rambazamba ?!
wenn dr nur 1 momänt realistisch und objektiv sind, denn merket er, dass dr fcb null chance het mit sym rekurs, d' sfl will (zu rächt) e exempel schtatuiere.
am fcb jetzt gschuld gä, isch absolut deplaziert, lieber e mol ursacheforschig bertriibe.
e richtige fan goht au mol ins b, oder gönt er nur wäg em event und rambazamba ?!
falco

falco
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Es waren niemals 300 auf dem Feld. Soviel zu den Themen blind oder medienhörig....könig hat geschrieben:lieber auf einem auge blind, als auf beiden.
genau, die 300, die auf dem feld waren, (...)
Ich ertrage einfach das infantile Rumgeheule einiger User nicht mehr, wobei ich jetzt nicht explizit Dich meine, dafür müsste ich mir erst mal ein genaueres Bild über Dich machen
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!