Basel:Wil 4:1

Diskussionen rund um den FCB.
forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

congeli - yb isch au no gsi. nachem match simmer füre gloffe und hen d büssli vode yb spiler gseh vor ihrne kabine, es wär jo nüt psundrigs, aber die büssli hend alli e buess begho , 100fr!!! und im chappi sis privatauto au! :D :D :D :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ganz geil! :D :D :D

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

[quote="Fire of Basle"]
Usserdäm zum D. Däge..."Skischueh" bisches! ! ! :D :D ]

Hey du Hooligan :D

Sone weiche
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

SCAR hat geschrieben:Sie isch def. uf em abstigende Ast..Frieh zu de Bayern Amateure,nit duregsetzt,nach ca. 4 Joor zruckcho,bi YB sich nit duregsetzt und jetzt nach Wil..Naja..
also 4 johr sins def. nit gsi! ;)
sie hän jo im 2002 d'em gwunne und denn ischers no bim FCZ gsi...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Het nid au no dr Nenad Savic by Wil gschpilt? Ich bi mir fascht sicher dass är s 10i ka het und mit em David Däge anenandergrote sich... :cool:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Maverick hat geschrieben:Het nid au no dr Nenad Savic by Wil gschpilt? Ich bi mir fascht sicher dass är s 10i ka het und mit em David Däge anenandergrote sich... :cool:
Jä das ischer gsi! Ebe...(Zitat: Onkel) Däge zum Savic nochere Rangelei "bisch en Hooligan"! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Fire of Basle hat geschrieben:Jä das ischer gsi! Ebe...(Zitat: Onkel) Däge zum Savic nochere Rangelei "bisch en Hooligan"! :rolleyes:
lächerlich, nume lächerlich :rolleyes:
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Onkel hat geschrieben:lächerlich, nume lächerlich :rolleyes:
Bini dr gliiche Meinig...söll besser Mol e glai zruggstegge mit sine Üsserige...aber herrlich isch "du bisch doch e Skischueh" trotzdäm gsi! :D
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Fire of Basle hat geschrieben:Bini dr gliiche Meinig...söll besser Mol e glai zruggstegge mit sine Üsserige...aber herrlich isch "du bisch doch e Skischueh" trotzdäm gsi! :D
eidütig mi neus Lieblingsfluechwort :p

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Wer het de Penalty gmacht?

Beitrag von FCB Forever »

Burki oder Hämmerli??? Scho de Burki oder?? Und die dai-basilea schriebe Hämmerli :confused: 4:1 Hämmerli (Penalty, 87.)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Bild

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Sir ZZ hat geschrieben:Bild
schön
:)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sir ZZ hat geschrieben:Bild
Soooooo genial!!!!! Ich freu mi druff dr Ivan wieder im Tämpel z'gseh!!!! :eek: :cool:

Aber er söll sich Zytt loh.......guet macht er wohrschinlig au und kunnt erscht denn definitiv zrugg wenn er wieder 100% fit isch!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

gem. Fudiblatt aus Zi!rü hätte das spiel bei einem torerfolg von Ergic wahrscheinlich aus sicherheitsgründen abgebrochen werden müssen! :D

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

alter sack hat geschrieben:gem. Fudiblatt aus Zi!rü hätte das spiel bei einem torerfolg von Ergic wahrscheinlich aus sicherheitsgründen abgebrochen werden müssen! :D

der alte sack
Welches der Beiden ? Tagi oder Blök ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basel Night
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel Night »

Weiss eigentlich öpert ob sich der Kléber stark verletzt het? Do jo uf dä FCB-HP stoht, dass er in der 70. verletzt usgwechslet worde isch. :confused:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Welches der Beiden ? Tagi oder Blök ?
muess tagi sii ...
bligg schriibt ...
Ivan Ergic ist zurück
BASEL u2013 Im FCB-Test gegen Wil (4:1) wurde Ivan Ergic in der 70. Minute eingewechselt. Der Australier war nach einer Leistenverletzung und der Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber für Monate ausgefallen. Auf ein erstes Comeback am 24. Mai letzten Jahres gegen YB (2:1) folgte eine Depression. Nun spielte er erstmals wieder für 20 Minuten in Rot-blau.

Bild
Nach langer Krankheit wieder mit neuem Lebensmut: Ivan Ergic.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten