neinMindl hat geschrieben:sarcasmus???
Bierverbot auch ausserhalb der Stadien?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Diese Frage wurde bereits eingehend Diskutiert!
Es ist eine Massnahme, die den eigentlichen Zweck vollkommen verfehlt, ja sogar das Gegenteil bewirken könnte.
Das man dann noch zwischen VIP und "Gewöhnlich" unterscheidet, ist ja wohl die höhe. Erinnert mich an Zustände zu Zeiten von Luis XIV.
L'état c'est moi, gälle si Herr Schmid!
Ich werde jeden Tag dieser EM Lattenstramm sein, dass schwöre ich!
Es ist eine Massnahme, die den eigentlichen Zweck vollkommen verfehlt, ja sogar das Gegenteil bewirken könnte.
Das man dann noch zwischen VIP und "Gewöhnlich" unterscheidet, ist ja wohl die höhe. Erinnert mich an Zustände zu Zeiten von Luis XIV.
L'état c'est moi, gälle si Herr Schmid!
Ich werde jeden Tag dieser EM Lattenstramm sein, dass schwöre ich!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]sie merget jedefalls das schwiezer bier, besser isch als schwobe gsöff ]
Nicht zwingend, gar nicht zwingend! Lieber 20x Löwenbräu oder Erdinger als Cardinal !!
Nicht zwingend, gar nicht zwingend! Lieber 20x Löwenbräu oder Erdinger als Cardinal !!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Prostitution ist legal in der Schweiz... und ein Berufsverbot zu einer Zeit in dem dieses Geschaeft Rekordgewinne zu verbuchen haette, waere eine absolute Frechheit.pauli hat geschrieben:das sich hier einige lustig machen über sämi`s wunsch gegen den Frauenhandel was zu unternehmen, zeigt doch etwas blödheit. ein dreckiges sklavereimilliardenbusiness, das unseren fussball begleitet.
Das ist keine moralische Frage, diese kann man sich stellen ob der Beruf legal sein sollte oder nicht... aber hat man diesen Entscheid einmal getroffen, muss man es auch als solches behandeln.
Sportwetten werden bei Grossanlaessen auch nicht illegal, weil gewisse Leute nicht wissen wann sie aufhoeren muessen.
zuedem sänkt möglichkeit uff sex (oder dr sex) s gwaltpotential vo potentielle gwalttäter, wo am eheste sötigi lüt uffsuechet... (vo däm här total schwachsinn...)Soriak hat geschrieben:Prostitution ist legal in der Schweiz... und ein Berufsverbot zu einer Zeit in dem dieses Geschaeft Rekordgewinne zu verbuchen haette, waere eine absolute Frechheit.
Das ist keine moralische Frage, diese kann man sich stellen ob der Beruf legal sein sollte oder nicht... aber hat man diesen Entscheid einmal getroffen, muss man es auch als solches behandeln.
Sportwetten werden bei Grossanlaessen auch nicht illegal, weil gewisse Leute nicht wissen wann sie aufhoeren muessen.
aber äbe politiker und realität vom läbe

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
lies nochmal mein posting. ich habe den frauenhandel gemeint, und nicht dass ich beim poppen zahlen muss. der frauenhandel, nicht nur zur prostitution, ist eine sklaverei mit milliardenumsatz. bezahltes poppen ist nicht übel.Soriak hat geschrieben:Prostitution ist legal in der Schweiz... und ein Berufsverbot zu einer Zeit in dem dieses Geschaeft Rekordgewinne zu verbuchen haette, waere eine absolute Frechheit.
Wenn er das so gesagt hat ist er ein Schwachkopf !BR Schmid hat geschrieben:Aktiv werden müssten der Fussballverband und die UEFA auch gegen Prostitution und Frauenhandel an der EURO 08.
- Prostitution ist legal, wenn eine Privatorganisation wie die UEFA diese bekämpft, machen sie sich strafbar. Diese Frauen/Männer haben das Recht ihren legalen Beruf auszuüben.
- Menschenhandel ist völlig illegal, geht daher klar die Strafverfolgungsbehörden was an und auch nicht die UEFA.
Pauli Pauli ......pauli hat geschrieben:lies nochmal mein posting. ich habe den frauenhandel gemeint, und nicht dass ich beim poppen zahlen muss. der frauenhandel, nicht nur zur prostitution, ist eine sklaverei mit milliardenumsatz. bezahltes poppen ist nicht übel.
Du hast keine Ahnung vom Frauenhandel ....
Beim Versuch in Bern, bei welchem die Teilnehmer unter Laborbedingungen erfasst wurden, gab es eine Erfolgsquote von 80%...Kawa hat geschrieben:Aus einem guten Foto kann man diese Daten (teilweise, natürlich keine Iriserkennung) gewinnen macau ....
Allerdings sind diese Systeme heute noch alle viel zu wenig ausgereift um sie wirklich irgendwie sinnvoll einsetzten zu können.
False-positive Meldungen würden die Bullen zur Weissglut treiben![]()
Auch wenn man biometrische Daten aus Fotos gewinnen kann, dürfen diese nicht an Veranstalter von Sportveransrtaltungen weitergegeben werden (sofern BWIS kommt), sondern nur diese Daten, die im Gesetz explizit aufgeführt sind.
Im Anhang ist noch das vollständige Interview
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Aber nur mit alkoholfreiem Bier oder Sirup.Aficionado hat geschrieben:Was denn, die VIP loge? Finde ich auch!
Man könnte doch an dieser Stelle eine Bierschwemme einrichten.

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]