anyway, oops wrong thread!

Bini drbii. Bi aber no e kleine Fisch.Chris Climax hat geschrieben: PS:Würd gern e Clan gründe. Wer macht mit ?
Dörfet au ruhig do
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Beim ersten district waren es 200 Killer, 100 Bodyguards und 1 Consiliere.team17 hat geschrieben: @ chris
wieviele "truppen" hast du gebrauch um einen anderen district einzunehmen?
man merkt, kolonialkrieg hat bei dir bleibende schäden verursachtChris Climax hat geschrieben:Beim ersten district waren es 200 Killer, 100 Bodyguards und 1 Consiliere.
Den zweiten habe ich mit 100 Killer, 10 Bodyguards und 1 Consiliere erobert.
Ich vermute jedoch das ich die beiden male extrem Glück gehabt habe.
Habe nämlich auch schon mal mit 1000 Killer angegriffen und alle verloren![]()
In Zukunft werde ich meine Angriffe nur noch nach Mitternacht starten. Mit etwas Glück kriegt der Angegriffene nicht mit das ein Angriff au ihn läuft und stellt keine weiteren Bodyguards ein um die Attacke abzuwehren. Ausserdem werde ich inskünftig parallel zu meinem Angriff fake-Attaken auf alle anderen Distrikte meines "Opfers" starten um für Verwirrung zu sorgen.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn man nur einen einzigen Bodyguard oder Killer mit dem Befehl "übernahme" loschickt geht zwar der Kampf verloren, aber man kriegt dafür einen "Spionagebericht" und weiss danach wie stark die Verteidigung des Gegners ist.
also bi mir isch das zum bispiel so dass ich 1000 usgobe han und 2000 inahme, s'meischte vo mine bordell.team17 hat geschrieben:gseh ich das richtig... durch nutte glückspiel und schutzgeld sötte eifach alli usgobe öpe deckt si... und zgrosse geld chunt den durchs schmuggle?
wül so e landebahn und flugi und pilot ha ich im moment kei chance zum ohni schmuggel gwünn zmache...
Das war kein Überfall sondern eine Polizeikontrolle die meinen Schmuggelkonvoi angehalten hat. Ich hatte vier Auswahlmöglichkeiten:Bauersohn hat geschrieben:und jetzt, was ist passiert?
was lauft wenn man überfallen wird?
Aber bitte richtig gschriebeRinoceronte hat geschrieben:Dr gröscht Mafioso isch dr Tommy Versetti!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen